Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    6 Mai 2002
    #1

    Aus und vorbei

    Hi Leute!

    Mich würde mal interessieren, wie ihr so über eine Trennung von Eurem Freund oder Eurer Freundin hinwegkommt.
    Ich sitze nämlich momentan nur zu Hause und bin am heulen, wie nichts gutes.

    Bin ich da ein Einzelfall ?!?!?!

    Liebe Grüße
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #2
    irgendwie hab ich den schonmal beantwortet bei einem anderen threat
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #3
    Ne Einzelfall biste bestimmt net...wie kommst du dadrauf das es den anderen nix ausmachen würde wenn sie ihren partner verlassen oder der sie?!
     
  • Danny8709
    Danny8709 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #4
    Hehehehe
     
  • hombre
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #5
    ich wäre erst mal fertig, dann würde ich zu kumpels gehen und mit ihnen analysieren warum die beziehung net geklappt hat und obs noch chancen gibt, sie zurückzugewinnen. anschließend erst mal darüber schlafen um einen klaren kopf zu kriegen naja, wenn sie echt kaltblütig ohne bestimmten grund, oder wegen eines anderen typen schlussgemacht hätte....je nachdem wie stark die trauer ausgeprägt ist, saufen oder wieder schlafen gehen

    ich glaube nicht, das ich eine trennung von meiner freundin packen würde...

    mfG

    hombre :bandit:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2002
    #6
    Nein, da bist du kein Einzelfall.

    Ich habe eben auch geheult, weil ich Stress mit meinem Freund habe.
    Er ist wegen irgendwas sauer, was meine beste Freundin verzapft hat, ich glaub die will uns auseinander bringen :geknickt:
    Jedenfalls war ich vor einem Jahr schon mal mit ihm zusammen und da war sie schon dagegen, obwohl sie sich mit ihm super versteht.

    Wenn jetzt wieder mit ihm Schluss wäre, würde ich mich erstmal richtig ausheulen, das habe ich letztes Jahr auch gemacht, obwohl ich Schluss gemacht habe.
    Naja es ging halt nicht mehr, weil soviel Mist in unserer Umgebung passiert ist.
    Unsere Beziehung an sich verlief reibungslos.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Mai 2002
    #7
    ich mach meistens erst mal imma gar nix und bin nur zu hause und heule *lach*
    aber nach zwei drei tagen, fang ich an wech zugehen..entweder zu ner freundin oder auch abends..oder ich such mir ein neues hobby..hauptsache ablenkung...
    ach ja..und schoki on mass verdrück ich so nebenbei noch *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten