• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aus Versehen in Eurer Partnerin gekommen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Community

als Neuling hier, möchte ich auch gerne, wenn es gestattet ist, eine Frage in die Runde stellen.

Seid ihr schonmal aus Versehen (oder gemeiner Weise auch bewusst) in Eurer Partnerin gekommen, auch wenn Sie es nicht wollte z.B. weil sie keine Pille nimmt, wegen einen gerissenen Kondom, oder einfach, weil sie es nicht wollte?

Als Themenstarter möchte ich zu diesem Thema natürlich auch mein Erlebnis erzählen.

Vor einigen Monaten hatte ich mit meiner Partnerin das erste mal Analsex. Es war für uns Beide das erste Mal anal und hat etwas "gedauert" bis er vollständig drin war :zwinker:, aber es war ein richtig geiles Gefühl. Auch sie hat es richtig erregt, wie man ihren körperlichen Bewegungen gemerkt hat und an ihrem Stöhnen. Als ich kurz vor dem Kommen war und ihr unter Stöhnen gesagt habe "Schatz, ich Komme" meinte sie, dass ich ihr nicht in den Po spritzen soll, sondern lieber auf den Rücken. Ich war aber so geil darauf ihr ins Popöchen zu spritzen, dass ich das einfach frecherweise gemacht habe.
Sie war zwar hinterher ein bisschen sauer, aber ich glaube, ihr hat es trotzdem gefallen, denn sie hatte auch einen heftigen Orgasmus dabei.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen zu diesem Thema. :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Als ich kurz vor dem Kommen war und ihr unter Stöhnen gesagt habe "Schatz, ich Komme" meinte sie, dass ich ihr nicht in den Po spritzen soll, sondern lieber auf den Rücken. Ich war aber so geil darauf ihr ins Popöchen zu spritzen, dass ich das einfach frecherweise gemacht habe.
joa, das hat ja dann aber nix mit dem threadtitel zu tun, denn ausversehen war da ja nix.
find ich schon ziemlich widerlich, die wünsche des partners derart zu ignorieren und aus sex ne egonummer zu machen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
und aus sex ne egonummer zu machen.
Aber... aber... sie ist doch so heftig gekommen, dann war es doch ok!!

Nee, seh ich auch so, absolut.
Mein Mann ist kein Arsch und wollte so wie ich auch nie eine ungeplante Schwangerschaft riskieren, folglich hab ich keine solchen Erlebnisse zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puh das ist mies
Aus versehen könnte das mal passieren wenn man 14 oder 15 ist und erste erfahrung sammelt
Aber sonst sollte man sich im griff haben und die meinung des partners respektieren
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Aus Versehen kommen? Also ich behaupte dass man es merkt... Und gegen den Willen in sie zu kommen ist einfach nur egoistisch und abartig.

Edit: Du kommst in sie obwohl du weisst, dass sie nicht verhütet?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich war aber so geil darauf ihr ins Popöchen zu spritzen, dass ich das einfach frecherweise gemacht habe
Das ist nicht frech sondern aufdringlich - im Grunde eine sexuelle Handlung gehen ihren Willen.
Hast du ihr danach die Wahrheit erzählt oder behauptet, das wäre aus Versehen gewesen?

Wenn das bei mir jemand machen würde, dann ist aber der Ofen aus.
Ich verlasse mich darauf, dass wenn ich mich traue, Dinge anzusprechen, dass diese dann auch ersnt genommen werden!
Wer das nicht tut hätte in meinem Bett nie wieder etwas zu suchen
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wenn ein Kondom reißt: Kommt bei richtiger Handhabung zwar selten vor, kann aber passieren.
Wenn er überraschend kommt, weil er gerade mehr im Moment ist als sonst und entsprechend erregt: ungut, aber ist dann so,
Aber sich absichtlich über den Willen des Partners hinwegzusetzen, nur weil man selbst es gerade geil findet, halte ich für ziemlich daneben. Zumal ich dann absolut verstehen könnte, falls deine Partnerin keine Lust auf weiteren Analverkehr oder Sex generell mit dir hätte.
Dazu noch eine Sache: Es gibt mittlerweile Länder, in denen Stealthing eine Straftat ist. Der Begriff trifft hier zwar nicht exakt zu, ist aber durchaus vergleichbar, da du den Sex anders angegangen bist, als sie es vermutet hat und anders als zu den Bedingungen, denen sie zugestimmt hat. Alles in allem halte ich das gerade in einer Beziehung nochmal für ein ganzes Stück verachtenswerter, unter anderem, nicht nur weil es menschlich absolut respektlos und verwerflich ist, sondern eben auch einen Menschen trifft, der einem besonders vertraut.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #8
Ich finde das geht echt gar nicht... gegen ihren Willen in sie zu spritzen und das auch noch mit der Begründung "ich wollte das aber" finde ich echt abartig.
Was sie will ist also egal, Hauptsache du bekommst, was du willst.

Ich bin froh, dass mein Freund keiner von der Sorte Mann ist, die beim Sex so egoistisch werden. Da wäre er aber ganz schnell wieder Single.
Ich wäre an der Stelle deiner Freundin auch nicht nur ein bisschen sauer gewesen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Igitt. Was für ein widerliches Verhalten.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #10
Ausversehen? Du meintest wohl eher aus Respektlosigkeit und purem Egoismus bist du der Bitte deiner Partnerin nicht nachgekommen und hast einfach das gemacht was du wolltest. Super, ganz klasse...Nicht!
Ekelhaft, wie kann man sich nur so verhalten!? Und du scheinst darauf auch noch stolz zu sein. Ein sehr widerliches Verhalten. Du hast das Vertrauen deiner Partnerin mit Füßen getreten und nochmal kräftig drauf gespuckt. Sie würde gut daran tun, dir den Laufpass zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #11
Respektlosigkeit und Egoismus treffen wohl absolut auf dein Verhalten zu! :kopfwand:
Aber definitiv nicht aus Versehen! :nope:
Ich seh grad du bist 35! Dann kann man definitiv nicht mehr von Versehen sprechen, mMn! :rolleyes::nope:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich war aber so geil darauf ihr ins Popöchen zu spritzen, dass ich das einfach frecherweise gemacht habe.


Hauptsache die eigene Geilheit ist befriedigt ohne Rücksicht auf Verluste!

Hier fehlt jede Art von Respekt / Augenhöhe.

Solche Aktionen sind richtig A... verhalten
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich differenzier das ganze mal ein bisschen... denn es kommt auch auf den Kontext der Situation an...
Aus Versehen gibs da nur wenn man unerfahren/jung is...

Zu Beginn... ich äussere generell nur Wünsche, ob diesen Beachtung geschenkt werden entscheidet er... das is meine grundsätzlich devote Haltung... ich korrigiere NIE BEIM sex... höchstens danach, geb ich meine Gedanken kund...

1. Darf er nich kommen wegen Schwangerschaft! Dann lass ich den sex doch besser ganz sein...wäre aber tierisch sauer und mehrere Tage nich mehr bespielbar

2. Darf nich kommen weil mein Wunsch
a/ Er sich das noch auf heben soll für später wenn der quicky nur für mal eben "kurz" (unser pärchencode) ... dann darf er trotzdem ohne zu fragen kommen
b/ich sein Sperma nich in mir will weil wir danach noch das Haus verlassen... ich wäre leicht angepisst
c/ ich sein saft lieber im Mund oder ähnliches wollte... seine Entscheidung ob er diesem Wunsch nachkommt...
d/ er sollte es einfach nur hinauszögern...
Irgendwann is der Punkt erreicht da muss er kommen sonst klappt es gar nich mehr...

Zum Schluss noch eine Anmerkung...uns is es am liebsten es landet alles in mir... nich nur pragmatisch weil sauberer... es fühlt sich gut an...
[doublepost=1573552970,1573552629][/doublepost]Achso... und das was bei euch war find ich von dir nich gut... ihr habt etwas neues probiert und du bist nich auf sie eingegangen... das is nich nur kacke sondern zum kotzen... du hast ihr vllt den Spaß an dieser Spielart genommen!
Aber Hauptsache der Kerl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Geht gar nicht.
 
N
Benutzer176111  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Geht gar nicht - dazu wurde schon alles geschrieben, kann mich da nur anschließen...
...ähm, Verhüten durch rausziehen bevor man(n) kommt...? Ernsthaft?
Russisches Roulette als Fetisch?
Coitus interruptus zur Verhütung – Wie sicher?

Mal ganz abgesehen von völliger Ungeschütztheit gegen Geschlechtskrankheiten etc...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Sie war hinterher sauer und hat vorher gesagt, dass er es nicht tun soll. Damit war ihre Grenze verletzt.

Wenn das bei dir anders ist und das zwischen beiden Partnern so vereinbart ist, ist das ja ok.

Sie hat sich sich doch via TS geäußert, dass sie es nicht so super tragisch fand? Ich finde das macht einfach einen Unterschied.
Off-Topic:
... und nein, bei mir muss nicht immer alles direkt abgesprochen sein. Manche Dinge sind einfach tragischer als andere^^
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #39
Sie hat sich sich doch via TS geäußert, dass sie es nicht so super tragisch fand? Ich finde das macht einfach einen Unterschied.
Off-Topic:
... und nein, bei mir muss nicht immer alles direkt abgesprochen sein. Manche Dinge sind einfach tragischer als andere^^
Das war erst später. Im ersten Post steht: Sie war zwar hinterher ein bisschen sauer, aber ich glaube, ihr hat es trotzdem gefallen, denn sie hatte auch einen heftigen Orgasmus dabei.

Wenn keine Grenze überschritten ist, ist sie auch nicht sauer.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Wenn keine Grenze überschritten ist, ist sie auch nicht sauer.

Off-Topic:
Das mag individuell sein. Ich wäre natürlich schon kurzzeitig genervt - aber GRENZEN sind halt bei mir ne Stufe drüber. So ein "bitte nicht dort oder dort hin spritzen" ist prädestiniert situationsabhängig zu sein. Ich wills auch nicht in den Haaren haben, wenn doch bin ich kurz genervt und dann ist auch wieder gut. Ist halt einfach kein "Vergehen" dass ich so super überschreitend einstufe, vor allem in einer Beziehung und ihre nachträgliche Abwiegelung sagt ja etwas ähnliches. Da jetzt TRENNUNG! zu schreien halte ich für etwas übertrieben.

Ich bin aber vermutlich auch einfach nicht so wahnsinnig festgelegt in dieser Frage. Offenbar hab ich zu wenig unüberschreitbare Grenzen^^
Sauer sein ist für mich keine Indikation ich kann sauer sein ohne dass eine Grenze überschritten wurde, und es können Grenzen überschritten werden ohne dass ich sauer bin. Kein Kausalzusammenhang.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #41
Off-Topic:
Das mag individuell sein. Ich wäre natürlich schon kurzzeitig genervt - aber GRENZEN sind halt bei mir ne Stufe drüber. So ein "bitte nicht dort oder dort hin spritzen" ist prädestiniert situationsabhängig zu sein. Ich wills auch nicht in den Haaren haben, wenn doch bin ich kurz genervt und dann ist auch wieder gut. Ist halt einfach kein "Vergehen" dass ich so super überschreitend einstufe, vor allem in einer Beziehung und ihre nachträgliche Abwiegelung sagt ja etwas ähnliches. Da jetzt TRENNUNG! zu schreien halte ich für etwas übertrieben.

Ich bin aber vermutlich auch einfach nicht so wahnsinnig festgelegt in dieser Frage. Offenbar hab ich zu wenig unüberschreitbare Grenzen^^
Wärst du „nur“ genervt, wenn er es gegen deinen expliziten Wunsch absichtlich in deine Haare spritzen würde?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Lieber TS, hätte nicht erwartet das du dich nochmal äußerst... du hast ja echt "Glück" (wenn man das so nennen darf), das deine Freundin das so gelassen sieht.
Wie du hier lesen kannst, ist das überhaupt nicht selbstverständlich und für mich wäre das auch ganz klar ein riesengroßes Problem und ich wüsste auch nicht ob ich mit so einem Menschen die Beziehung fortführen wollen würde- bin da aber auch, was vertrauen angeht, negativ vorbelastet.
Höchstwahrscheinlich wäre das für mich ein Grund gewesen, dich in den Wind zu schießen... aber gut.
Man kann nur hoffen das du in Zukunft etwas sensibler mit eurem gemeinsamen Liebesleben umgehst!

Achja, mir ist sowas noch nie passiert und wird auch hoffentlich nicht- wie gesagt, der Ofen wäre dann höchstwahrscheinlich aus!
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Wärst du „nur“ genervt, wenn er es gegen deinen expliziten Wunsch absichtlich in deine Haare spritzen würde?

Off-Topic:
Äh. Sagte ich doch oben? Ja, ich wäre nur genervt. Weil ich duschen und Haare waschen müsste, gegen meinen Plan. Aber ganz sicher wäre es keine Grenzüberschreitung auf dem Weg in die Hölle. Vor allem wie gesagt in einer BEZIEHUNG. Das ist mein Freund. Da schrei ich doch nicht sofort Anzeige! wegen so Kleinkram?
Das alles ist bei ONS anders zu bewerten, aber hier ist es doch eine Beziehung.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #44
Off-Topic:
Äh. Sagte ich doch oben? Ja, ich wäre nur genervt. Weil ich duschen und Haare waschen müsste, gegen meinen Plan. Aber ganz sicher wäre es keine Grenzüberschreitung auf dem Weg in die Hölle. Vor allem wie gesagt in einer BEZIEHUNG. Das ist mein Freund. Da schrei ich doch nicht sofort Anzeige! wegen so Kleinkram?
Das alles ist bei ONS anders zu bewerten, aber hier ist es doch eine Beziehung.
In einer Beziehung fände ich es schlimmer, weil ich da viel mehr vertrauen und Respekt erwarte
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #45
Off-Topic:
Äh. Sagte ich doch oben? Ja, ich wäre nur genervt. Weil ich duschen und Haare waschen müsste, gegen meinen Plan. Aber ganz sicher wäre es keine Grenzüberschreitung auf dem Weg in die Hölle. Vor allem wie gesagt in einer BEZIEHUNG. Das ist mein Freund. Da schrei ich doch nicht sofort Anzeige! wegen so Kleinkram?
Das alles ist bei ONS anders zu bewerten, aber hier ist es doch eine Beziehung.
Nun, ich würde auch nicht gleich Anzeige erstatten.

Aber wenn ich ganz klar sage: Ich möchte nicht , das du in mir abspritzt, dann habe ich meine Gründe.
Mit welchen Recht aber spritzt er doch ab?
Mein Wunsch, mein Gefühl etc wird nicht Respektiert.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
In einer Beziehung fände ich es schlimmer, weil ich da viel mehr vertrauen und Respekt erwarte

Off-Topic:
Tja siehst du, und ich finde es in einer Beziehung nicht wirklich tragisch, weil ich davon ausgehe, dass hier eine Vertrauensbasis besteht, die auch mal was aushält, wie sich im Ton zu vergreifen oder eine nicht so kluge spontane sexuelle Entscheidung zu treffen. Müsste ich Angst haben, dass er mich wegen einem Hoppala abschießt, würde ich ihn gar nicht mehr anfassen wollen^^ ein bisschen muss man da schon vertrauen, dass der jeweils andere einem nichts Böses will - sonst brauch ich auch keine Beziehung.
Also ja, bei mir kann man sich da auch mal vertun, ohne dass ich mich vergewaltigt fühle ^^
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #47
Nun, ich würde auch nicht gleich Anzeige erstatten.

Aber wenn ich ganz klar sage: Ich möchte nicht , das du in mir abspritzt, dann habe ich meine Gründe.
Mit welchen Recht aber spritzt er doch ab?
Mein Wunsch, mein Gefühl etc wird nicht Respektiert.
Aber vielleicht bin ich da zu engstirnig!
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #48
Ich finde auch das es unverschämt ist auch einer Beziehung.. aber als Verbrecherisch würde ich es auch nicht definieren von einer Vergewaltigung auch weit entfernt.

Und wie chaotica auch schreibt fühlt man sich natürlich in einer Beziehung freier zueinander und nimmt sich evtl. mal ein wenig mehr heraus.
Wenn es soweit stimmt das er seiner Frau das hier alles mitlesen lassen hat, scheinen sie ja auch gut drüber hinweg zu sein.. und das ganze für uns vielleicht dramatischer rüberkommt als es letztendlich war/ist. Sie haben einvernehmlich und ohne Verhütung AV.. also scheinen sie sich ja ein wenig zu kennen :zwinker:

Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum überhaupt der Thread vom Roy erstellt worden ist.. aus versehen gekomemn wars ja nicht.. und was hast du erwartet? Absolution? :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Aber vielleicht bin ich da zu engstirnig!

Ich denke das ist einfach individuell - ich bin auch überrascht, wie viele das hier als Trennungsgrund in einer Beziehung sehen, oder jegliches Vertrauen verlieren würden.
Kann ich nicht nachvollziehen - aber wie gesagt, vielleicht hab ich einfach zu wenig festgesetzte Grenzen. Ich hab eher Präferenzen, wenn nicht, dann eben nicht.
Jedes Mal eigenmächtige Planänderung fände ich jetzt dann auf Dauer auch nervig und würde zu einem gereizten Gespräch führen. Aber so ein einmal Dings im Eifer des Gefechts? Nichts, womit ich nicht leben könnte.

Vielleicht bin ich einfach zu lasch - wie gesagt, ich schätze, das ist generell sehr individuell. Und hier gehts ja generell sehr konservativ zu :zwinker: für ein Sexforum...
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #50
Ich denke das ist einfach individuell - ich bin auch überrascht, wie viele das hier als Trennungsgrund in einer Beziehung sehen, oder jegliches Vertrauen verlieren würden.
Kann ich nicht nachvollziehen - aber wie gesagt, vielleicht hab ich einfach zu wenig festgesetzte Grenzen. Ich hab eher Präferenzen, wenn nicht, dann eben nicht.
Jedes Mal eigenmächtige Planänderung fände ich jetzt dann auf Dauer auch nervig und würde zu einem gereizten Gespräch führen. Aber so ein einmal Dings im Eifer des Gefechts? Nichts, womit ich nicht leben könnte.

Vielleicht bin ich einfach zu lasch - wie gesagt, ich schätze, das ist generell sehr individuell. Und hier gehts ja generell sehr konservativ zu :zwinker: für ein Sexforum...
Für mich ist das auch nicht zwingend ein Trennungsgrund, aber trotzdem eine echte Grenzüberschreitung und ggf. ein echter Vertrauensbruch.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Gerade weil Grenzen so individuell sind, kann es doch sinnvollerweise nur eine allgemeingültige Grenze geben- die der Einvernehmlichkeit. Und die ist ganz klar überschritten, wenn eine sexuelle Handlung verneint wurde und dennoch ausgeführt wird.

Da ist es völlig irrelevant, ob man die spezielle Handlung nun schlimm fand oder nicht oder es am Ende sogar toll fand, man kann auch hinterher drüber reden ob nicht doch oder warum..aber einfach machen ist schlicht nicht einvernehmlich und sollte m.E. auch keinesfalls verharmlost werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #52
Hallo liebe Community

als Neuling hier, möchte ich auch gerne, wenn es gestattet ist, eine Frage in die Runde stellen.

Seid ihr schonmal aus Versehen (oder gemeiner Weise auch bewusst) in Eurer Partnerin gekommen, auch wenn Sie es nicht wollte z.B. weil sie keine Pille nimmt, wegen einen gerissenen Kondom, oder einfach, weil sie es nicht wollte?

Als Themenstarter möchte ich zu diesem Thema natürlich auch mein Erlebnis erzählen.

Vor einigen Monaten hatte ich mit meiner Partnerin das erste mal Analsex. Es war für uns Beide das erste Mal anal und hat etwas "gedauert" bis er vollständig drin war :zwinker:, aber es war ein richtig geiles Gefühl. Auch sie hat es richtig erregt, wie man ihren körperlichen Bewegungen gemerkt hat und an ihrem Stöhnen. Als ich kurz vor dem Kommen war und ihr unter Stöhnen gesagt habe "Schatz, ich Komme" meinte sie, dass ich ihr nicht in den Po spritzen soll, sondern lieber auf den Rücken. Ich war aber so geil darauf ihr ins Popöchen zu spritzen, dass ich das einfach frecherweise gemacht habe.
Sie war zwar hinterher ein bisschen sauer, aber ich glaube, ihr hat es trotzdem gefallen, denn sie hatte auch einen heftigen Orgasmus dabei.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen zu diesem Thema. :smile:

Wenn sie dir schon ausdrücklich sagt, dass sie es nicht will, dann solltest du es auch nicht tun.

Ich weiß jetzt auch nicht genau was das mit deiner eigentlichen Frage zu tun hat. Willst du ihr etwa das nächste mal sagen, dass es ein Versehen war? Ich hoffe nicht. Ihr werdet es doch wohl merken wenn ihr kommt und wenn die Frau nicht will, dass ihr in ihr abspritzt, dann zieht ihn halt vorher raus. Das sollte selbstverständlich sein.

Ob ich es erlebt habe? Ja leider. Ein ONS ist beim Oralsex in meinem Mund gekommen, im Wissen, dass ich es nicht will. Er hat dann auch behauptet, dass es ein Versehen war. Bin aber ziemlich sicher, dass er es einfach ausgenutzt hat. Denn alle andren Männer wussten auch wann sie ihn rausziehen mussten wenn sie nicht in mir kommen sollten oder wollten.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Aus Versehen in Eurer Partnerin gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren