?

In welchem Bundesland lebt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Dezember 2004
  1. Berlin / Brandenburg

    5,1%
  2. Baden-Würstelberg/ Bayern

    26,5%
  3. Bremen / Niedersachsen

    10,2%
  4. Schleswig-Holstein / Hamburg

    11,2%
  5. NRW / RLP / Saarland

    24,5%
  6. Thüringen / Sachsen / Sachsen Anhalt

    10,2%
  7. MV

    2,0%
  8. Hessen

    6,1%
  9. lebe im europäischen Ausland

    2,0%
  10. lebe im außereuropäischen Ausland

    2,0%
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #61
    (Werder) Bremen. :tongue:
     
  • Rasjell
    Gast
    0
    26 September 2004
    #62
    also ich finde Bieblach-Ost schlimmer als Lusan ist zwar glaub ich kleiner aber irgendwie komische gegend
     
  • 26 September 2004
    #63
    Naja, in Bieblach wohnen halt nur Russen und Rentner. So schlimm kann es nicht sein.

    Aber ich bin 2 Jahre von der noblen Innenstadt ins Ghetto-Lusan zur Schule gefahren. Lusan ist schlimmer!

    Wann warst du mal im schönen Ostthüringen?
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2004
    #64
    Dem kann ich nur zustimmen :zwinker:
    Vielen Dank für die schönen Grüße, schöner Gruß zurück aus deiner alten Heimat. :bier:
     
  • Buddel
    Buddel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    27 September 2004
    #65
    Schleswig-Holstein / Kreis Ostholstein
     
  • Rasjell
    Gast
    0
    28 September 2004
    #66
    Ich bin in Gera geboren und aufgewachsen, wohne aber seit 3 jahren in der nähe von Frankfurt/M. Meine Eltern wohnen halt noch in Gera, das letzte mal war ich in der letzten Augustwoche dort. Also noch gar nicht so lange her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten