Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #1

    Aus zuneigung Beissen

    Hallo Leute,
    den spaß hat sich letzten eine Freundin mit mir gemacht und mir beim DVD schauen in die Schulter gebissen, nicht fest, aber ich hab es gemerkt und war sehr verwundert und amüsiert als sie meinte, dass ihr das schon mal passieren kann bei Leuten die sie sehr mag.:confused::zwinker:
    Bei meinen Ex Freunden hab ich das auch schon gemacht, aber dann beim wilden Schmusen oder beim Sex.

    Wie steht ihr dazu ?
     
  • User 69217
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #2
    -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2013
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #3
    Beim Sex kommts schon mal vor, vor allem mein Freund macht das ganz gerne mal. :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    Ich beiße meinen Freund auch gerne. Aber bei Freunden oder Freundinnen würde ich das nicht machen... geht für mich schon eher in die sexuelle Richtung.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #5
    Ich beiße gerne....und ich werde auch gerne gebissen :engel:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    hm, naja, mein freund beisst mir manchmal ganz sanft auf die zunge beim knutschen, aber da steh ich gar nicht drauf, das nervt einfach mal.
    ja und einmal beim sex hab ich ihn gebissen, aber nicht aus lust (auch wenn ich etwas hattte), sondern dummerweise, weil mir gerade was anderes durch den kopf ging (nichts lustiges- leider).
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Genau. Wenn mein Freund das macht, mag ich das. Würde meine Freundin das bei mir machen würde ich das schon etwas seltsam finden.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #8
    Beim Sex: Gerne.
    Außerhalb des Schlafzimmers: Muss es nicht sein.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #9
    Ich beiße meinen Freund auch ab und zu, er mich ebenso. Allerdings würde ich das nie bei rein platonischen Freunden und Freundinnen machen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #10
    :jaa:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    Solangs nicht beim blasen ist, ists ok
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #13
    Beim Sex ist es noch nie vorgekommen, aber wenn ich mit
    einem Freund oder einer Freundin kuschel, dann wird der
    ein oder andere schon ab und zu mal gebissen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    beim sex schon... und so auch mal zum ärgern.... :zwinker:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #15
    Also mein Freund beisst mich total oft und gern, mag ich aber auch voll! ich machs auch manchmal :smile:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 Dezember 2006
    #16
    Mein Freund beisst mich ständig und überall hin. Wenn ich ihn etwas ärger, dann beisst er auch mal etwas stärker zu... :tongue:
    Naja, macht er halt gerne, ist so eine Macke oder so...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #17
    kommt beim Sex öfter mal vor:zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #18
    Meinen Freund beiße ich auch gerne mal irgendwo hin.
    Hat zwar für mich nichts Sexuelles, aber würde ich trotzdem nie bei jemand anderem machen. Also bei einer Freundin fände ich das sehr komisch... kann höchstens noch vorkommen, dass ich meinem kleinen Bruder in den Zeh beiße, aber dann verhaut er mich :grin:
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #19
    Also bei einer Freundin würd ichs auch nich machen oder würds bzw komisch finden wenns eine Freundin machen würde!

    Sonst beiß ich meinem Freund auch mal ganz gerne in die Schulter oder beim Küssen in die Unterlippe: obwohl das kein beißen sondern eher zum Knabbern gehört :zwinker:

    LG
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #20
    also ich find's geil ...
    nervig ist es nur, wenn da wieder fette knutschflecken bei rumkommen ^^ ...
    aber sonst ist es sehr anregend ... macht lust auf mehr :smile:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste