• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Februar 2004
    #21
    @ gangsta lady, wenn man sich im dezember oder november bewirbt, dann nimmt man das letzte endzeugnis, des vorangegangenen schuljahres, ist doch wohl logisch und das halbjahreszeugnis reicht man nach.

    egal zu welchem zeitpunkt man sich bewirbt, immer das letzte aktuelle zeugnis und die folgenden werden nachgereicht. außerdem habe ich ja auch geschrieben, das ich mich sogar 1 1/2 jahre vorher beworben habe und nicht nur 1/2 jahr. da hätte ich nämlich keine stelle mehr bekommen, weil überall die verfahren schon abgeschlossen waren. ich hab meinen vertrag im dezember schon unterschrieben. also 9 monate vor ausbildungsbegin.
     
  • Gangsta*Lady
    0
    13 Februar 2004
    #22
    Also bei uns Bewerben sich jetzt erst Alle, is ja bei jedem anderster.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Februar 2004
    #23
    naja, aber wenn man sich jetzt erst für eine ausbildungsstelle bewirbt, für dieses jahr august, dann sollten sich die meisten aber nciht mehr allzu viel erhoffen und schon damit rechnen, das sie einige bewerbungen mit der begründung zurückbekommen, wir haben unser verfahren schon abgeschlossen oder wir haben die zu vergebenen stellen schon bestzt etc.
    die können sich dann gleich für nächstes jahr august gleich wieder bewerben.
     
  • 14 Februar 2004
    #24
    ich hab üba 40 oda so bewerbungen geschrieben, un die ersten sep. 03. nur absagen. halt einstellungstest, gespräch usw. alles scho gehabt aba nüja...hab mich für alles mögliche kaufmännische beworben. wenn ich da nix krieg geh ich halt weiter auf die FOS, was ich eigentlich ja net will.
     
  • air
    air
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #25
    Habe auch im September angefangen mit Bewerbungen und im Dezember meinen Vertrag unterschrieben. Fange bei einer Krankenkasse als Sozialverischerungsfachangestellter an. Bin mal gespannt wie das wird. Wünsche dir aber viel Glück das du noch was findest.
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Februar 2004
    #26
    und wo steht beim link was vom einkommen? bräuchte eine seite, wo auch das einkommen aufgeschrieben ist!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Februar 2004
    #27
    Bei www.berufenet.de findest du ....
    • Bei Tätigkeit --> Verdienst/ Einkommen (was du ausgelernt verdienst)
    • Bei Ausbildung --> finanzielle Aspekte was (was du in der Ausbildung verdienst)

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten