• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auseinandergelebt in 3,5 wochen?

S
Benutzer53248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe ein Problem mit meinem Freund und hoffe ihr könnt mir helfen.
kurz zum Hintergrund:
Schatz (27) war für fast einen Monat bei seinen Eltern bzw. mit der ganzen Family im Urlaub.
Nun ist er einen Tag früher als geplant heim und hat mich überrascht. Hab mich natürlich sehr gefreut. Gestern Abend habe ich mich für ihn in Schale geworfen, Kerzen aufgestellt, Sprühsahne, Erdbeeren und Sekt bereitgehalten und wollt ihn eigentlich verführen. (Hab ich vorher so nie gemacht, aber in den letzten Wochen hab ich mir das so überlegt und wollt ihn damit überraschen)
Tja, überrascht war er, aber irgendwie erschien er mich auch schockiert. Ganz ehrlich hatte ich das Gefühl, dass ich ihm viel zu sexuell erschien, kA wie ich das besser beschreiben soll.
Dennoch war der Abend dann sehr schön:schuechte :tongue:
Man muss dazu wissen, dass ich mit ihm meine ersten Erfahrungen gesammelt habe und dementsprechend auch immer zurückhaltender was. Momentan will ich aber gern einiges mit ihm probieren, vor allem möchte ich auch mehr Initiative zeigen und mich auch weiblicher geben.
Tja, irgendwann kam heute noch einmal das Thema darauf und er fragte mich, was ich machen würde wenn ich jetzt keinen Freund hätte...:ratlos: ... hab dann gesagt, dass ich wohl einfach Erfahrungen sammeln würde, da ich aber glücklich mit ihm bin, ich diese mit ihm allein nachholen möchte.
Richtig glücklich war er mit dieser Ansicht nicht.

Zusätzlich haben wir heute irgendwie keinen Draht zueinander, was man nur mißverstehen kann, kommt beim anderen auch genauso an.
Bin total enttäuscht vom Wiedersehen und kann nicht verstehen, warum wir jetzt solche Anlaufschwierigkeiten haben. Vorher lief doch alles prima:eek: :flennen:
Versteht ihr das?
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie lange ward ihr denn vorher schon zusammen?

warum er so reagiert? - vielleicht, weil er sich euer Wiedertreffen wahrscheinlich auch anders vorgestellt hat?
- vielleicht ist in diesem Monat auch irgendwas passiert, an dem er noch knabbert

aber: ihr rauft euch shcon wieder zusammen ^^
 
S
Benutzer53248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate zusammen
klar, zerbrechen wird es daran wohl nicht - aber irgendwie bin ich enttäuscht
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
achso - das ist natürlich dann kein Grund :tongue:

vielleicht ist er auch nur einfach enttäuscht?

Hast du ihn denn schon total ausgequetscht, was er gemacht hat - vielleicht möchte er einfach nur erzählen? würde evtl auch den Draht wieder schließen ^^
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #5
nun ich denke nicht dass irh euch auseinandergelebt habt... aber ich denke es ist ne kluft momentan da zwischen euch. ich weiß ja nich ob ihr euch scho vorher mal so lang net gesehen habt?!

erstma sollte das dir und auch deinem freund bewusst werden ,denn nur so wenn beide seiten einsehen dass an der beziehung n bissl was gearbeitet werden muss, wirds auch wieder vorwärts gehen...
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hm, das mit dem sexuell mehr aktiv sein und er spurt nicht- vielleicht muss er sich da erst noch dran gewöhnen, ein klärendes Gespräch wird wohl helfen. Sag einfach, dass du neugieriger geworden bist.

und das mit den Anlaufschwierigkeiten hatte ich mit meinem Freund sogar, als er nur 5 tage nicht da war. Dann kam er wieder und aus irgendeinem Grund hatten wir beide einen Stock im Arsch. Nach weiteren 3 Tagen haben wir drüber gesprochen, was das sein könnte... Lösung haben wir beide nicht gefunden, aber indem wir es angesprochen haben, war schon das erste Eis wieder gebrochen. Wir hatten dann noch richtig guten sex, dann wars wieder heile....

Fazit: offen über die Anlaufschwierigkeiten reden, mein Tipp zumindest.
 
S
Benutzer53248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Geredet haben wir schon, gestern und heute. Für ihn ist da aber kein Unterschied und es nervt ihn scheinbar eher, wenn ich so nachfrage. Er meint ich problematisiere.:mad:

Aber irgendwie wird es bloß noch schlimmer. Zwischen uns ist nichts mehr:geknickt: - war heute morgen kurz bei ihm und das Gefühl ist einfach weg. Fühle mich plötzlich total unwohl bei ihm und bin richtig genervt.

Hab mich die letzten Wochen so auf ihn gefreut, bei dem schönen Wetter wär es auch toll einfach mal wegzufahren, in die Stadt oder so... aber jetzt ist er mir auch völlig fremd und reizt mich kein bischen mehr:eek:

Hab die ganze Nacht wach gelegen und bin einfach nur traurig
 
W
Benutzer11969  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja solche fälle solls geben,das hat aber meiste mit eigenen Problemen die einen belasten und man sicht zurück zieht ein gefühl der Gleichgültigkeit entwickelt.
 
S
Benutzer53248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Reden scheint ja nicht die beste Lösung zu sein.
Vlt. geh ich heute einfach mal alleine weg, hab jedenfalls auch keine Lust hier in der Bude zu sitzen und draußen ist es so schön...:cry:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
gewöhnt euch langsam wieder aneinander. Ihr wart eine Zeit getrennt, in der beide etwas unterschiedliches erlebt und gefühlt haben. Dann kann man nicht von heut auf morgen wieder in den Beziehungsalltag wechseln. Es könnte mehrere Gründe geben, warum er sich so verhält. Vielleicht ist er sauer weil du zu wenig gefragt hast was er erlebt hat oder es ist das gegenteil du hast zu viel gelöchert und er wollte seine ruhe. Gewöhnt euch langsam wieder aneinander. Hängt nicht den ganzen Tag aufeinander sondern trefft euch alle paar tage und unternehmt nur was für 2-3 stunden. Kino, shoppen etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren