• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auseinandergelebt nach eineinhalb Jahren?

D
Benutzer46169  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hellas!
Mann zur Zeit schreibe ich aber oft hier rein... na gut. Also: mein Freund und ich sind eineinhalb Jahre zusammen, ich 24, er 22. Ich bin Studentin, gleich fertig mit der Uni, dann Volontariat als Redakteurin, er hat gerade seinen Meister in Landwirtschaft gemacht, ist auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen. Eigentlich zwei Welten wie man meinen möchte, aber es hat super gepasst, er ist kein typischer "Bauer". Absolut mein Typ und hat immer super zugehört, wir wollten heiraten, alles wunderbar.