Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jochen84
    Gast
    0
    8 Februar 2004

Ausergewöhnliche Stellungen

HI meine Freundin und ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und haben nätürlich sex!!!
    Aber in letzter Zeit praktizieren wir immer die gleichen Stellungen wollte von euch wissen was man sonst noch so für stellungen machen kann ausser die in stellungstipps.de und anderen seiten angeboten werden??

:schuechte Jochen

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungen
    2. stellungen
    3. Stellungen
    4. Stellungen für größere Frau und kleineren Mann
    5. Stellungen
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    8
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    Hallo redest du von Sex oder von Sport? Denn nur da gibt es weiter, besser, schneller und höher. Beim Sex ist es doch klar das man nicht immer wieder neues machen kann. Ihr solltet vielleicht das mal machen was euch am meisten Spaß macht.

• SOAD1984
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    Naja. Andere Orte könnte ich dir vorschlagen. In der Natur,Auto,...
    Stellungen gibts zwar jede Menge,aber irgendwann wird jede Stellung zur Gewohnheit und ist nichts "aufregendes"mehr.

• 8 Februar 2004
    kamasutra

• evi
    evi
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    Auf der Seite sind doch Stellungen en masse beschrieben....und ich glaube nicht, dass es noch viel mehr andere (brauchbare) gibt. Und die, die ihr praktiziert könnt ihr doch locker immer wieder variieren.....Das Tempo: langsamer, schneller, härter, zärtlicher.... Die Stellung: ein Bein hoch, andere Bein runter, gerade, schief....

Seid doch nicht so fantasielos.....

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Februar 2004
    man muss doch nicht unbeingt immer so ne außergewöhnlichen stellungen praktizieren...

wie wär's, wenn ihr euer liebesleben mal n bissel auffrischt?! mal n paar neue ideen wir füttern mit obst, sahne etc reinbringen :grin:

mehr fällt mir im moment auch nicht ein... außer kamasutra :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten