Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sYs
    sYs
    Gast
    0
    4 April 2005
    #1

    Ausfluss bei freundin, ka.

    Hallo!

    Beim letzten mal, als ich mit meiner freundin sex hatte ist sie am Ende (hatte wohl mehrere Orgasmen) richtig "ausgelaufen". Zuerst hatte ich es gar nicht bemerkt, bis sie mich drauf aufmerksam gemacht hat. Es war eine durchsichtige glaube leicht klebrige (aber nicht sicher) flüssigkeit und nicht wenig, hatte nachher auf dem Bettlaken einen großen nassen fleck.
    Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt und als ich sie gefragt habe, was das war wusste sie es selber nicht. Sie hat auch schon seit bestimmt 5 jahren Sex, aber das, meinte sie, hätte sie auch noch nicht erlebt.

    Mich würde mal interessieren, was das gewesen ist, vielleicht kann mir ja einer helfen.
     
  • Engelchen1985
    0
    4 April 2005
    #2
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 April 2005
    #3
    wird ja kein Sperma gewesen sein :zwinker: Ich denk auch das es eine weibliche Ejakulation war.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2005
    #4
    das war sicherlich davon das deine freundin feucht war, manchmal hat man halt bisschen mehr und dann sieht man das aufm laken halt
     
  • sYs
    sYs
    Gast
    0
    4 April 2005
    #5
    @engelchen:

    Ja danke die beschreibung passt ganz gut, das wirds gewesen sein :zwinker:

    @Cats:

    nein, das war definitiv nicht nur feucht
     
  • Engelchen1985
    0
    4 April 2005
    #6
    Hehe - ich weiß, kenne mich damit ja aus und das ist wirklich mehr als bloß recht feucht (@ cats). :link: :tongue: :schuechte
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2005
    #7
    wie jetzt? was war das denn dann für ne fütze?
     
  • Engelchen1985
    0
    4 April 2005
    #8
    Öhm... das ist eher nass. :rolleyes2

    *mal was diesbzgl. zusammensuch*
    Das trifft's recht gut. :zwinker:
    Zum gefühl... hm, naja - gewöhnungsbedürftig. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste