• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausfluss durch Fieber?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
kann es sein, dass man durch fieber vermehrten ausfluss bekommt?
war nämlich die letzten tage krank und hatte da ziemlich viel ausfluss (klar und flüssig).

Lg, Alina
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey,

hattest du vllt auch unterleibsschmerzen?
Standest du die letzte Zeit viel unter Stress?
Hormonumstellung?

Kommen zu dem Ausfluss jedoch noch andere Beschwerden wie Fieber, Unterleibsschmerzen, Brennen oder Jucken der Scheide hinzu oder ist der Ausfluss blutig, gelb, grünlich oder übelriechend, deutet dies auf eine ernstere Erkrankung hin.

Häufige Ursachen
- Stress oder seelische Belastung.
- Reizungen, z.B. durch die Spirale oder einen vergessenen Tampon.
- Hormonumstellungen, z.B. durch die Pille oder eine Schwangerschaft.
- Verschiedene Infektionen der Scheide, z.B. mit Viren, Bakterien (Scheidenentzündung) oder Pilzen (Scheidenpilz).
...
Quelle
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn du eine Grippe oder Erkältung hattest, dann war der Ausfluss wohl harmlos. Je nach Zyklusphase kann der immer einfach mal stärker ausfallen und wenn er durchsichtig war, dann spricht das sehr für einfachen Zervixschleim.

Das, was Tarolina meinte, war wohl das Umgekehrte. Dass du also anhaltend starken Ausfluss hast und dann noch Fieber dazu bekommst (ohne den Grund einer Erkältung zum Beispiel). Ich geh aber nicht davon aus, dass du das meintest, zumal das Fieber jetzt ja anscheinend auch wieder weg ist.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hi!
nee, ansonsten war alles normal....
der ausfluss ist ja jetzt auch wieder normal, wo das fieber weg ist...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Dann würde ich sagen: KEin Grund zur Sorge! :eckig_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren