• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ausfluss lecken

N
Benutzer58863  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
*edit*
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bisher nicht!
der gedanken macht mich auch nicht besonders an!
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
öhm nein...
kann mir auch kaum schlimmeres vorstellen.
 
H
Benutzer58628  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finds auch toll, sie während den Tagen zu lecken.

Finde überhaupt nichts schlimmes dabei.:cool1_alt:
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Ihren Muschisaft zu lecken könnte ich stundenlang. Andere Ausflüsse würde ich mit Sicherheit nicht lecken.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich finds auch toll, sie während den Tagen zu lecken.

Finde überhaupt nichts schlimmes dabei.:cool1_alt:

Ists auch nicht im geringsten. Es kommt aber auf die Situation an. Insofern man vorher zusammen geduscht hat und es kein Blut/Säfte ist, das länger als 12 Stunden stand ist's doch kein Problem. Ein echter Pirat sticht auch in's rote Meer.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
seh ich auch so, solangs nit abgestanden ist :zwinker:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
na dann.........`n guden!!! :bier_alt:
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Na ja, ihr Männer wollt ja auch immer das wir das Sperma schlucken,:zwinker: wieso nicht mal anders rum. Aber das Blut zu lecken :wuerg: ??
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Also wenn ich en Mann wäre: Nein danke! Zumindest nicht an den Tagen :wuerg:
 
R
Benutzer57194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hehe, Muschisaft gibt Liebeskraft......, na denn....:cool1:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Ich frage mich wieso alle von den Tagen anfangen? Wissen die Herren nicht was "Ausfluss" ist? :grin:
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@Honeybee

die Pisa Studie zeigt, dass die Jugend von Heute auch bei diesem Thema "lücken" hat.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #14
Äh.. Ih. Ne. Also wirklich nicht. :wuerg:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
die Pisa Studie zeigt, dass die Jugend von Heute auch bei diesem Thema "lücken" hat.

nicht nur die jugend.. was ist jetzt genau gemeint?
wenn das sperma wieder licht sehen will?

also ich denke wenn man geil ist.. kann schon passieren, dass auch sowas abgeleckt wird.. vorausgesetzt es ist das eigene :grin: und dann kriegt sie es in den mund :grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #19
och mensch büschel, wenn en Frau ne Unterhose nen ganzen tag trägt sind dann da nachher weiße Flecken drin, das ist ausfluss! kein pipi keine wiederhervorgeholtes Sperma EINFACH Ausfluß eben!
 
B
Benutzer Gast
  • #20
Nein der alltägliche Pussyschleim, der bei jeder normalen Frau im Laufe des Tages in die Unterhose sifft, mal mehr oder mal weniger (hat mit Geilheit nichts zu tun) :blabla_alt:

Ich sag doch die Kerle haben NULL AHNUNG

verdammt!..

nee.. so zeugs klingt nicht unbedingt so als müsste man jeden tropfen davon haben brauchen :ratlos:

ist das soviel siffe?
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
verdammt!..

nee.. so zeugs klingt nicht unbedingt so als müsste man jeden tropfen davon haben brauchen :ratlos:

ist das soviel siffe?
Aber das ist doch genau das, was du leckst, wenn du leckst. :tongue: Nur dass es halt "frisch gezapft" vermutlich besser schmeckt als aus der Unterwäsche. :cool1:
 
B
Benutzer Gast
  • #22
P
Benutzer Gast
  • #24
Also ich muss sagen, dass ich auch total darauf stehe ihre Mumu so richtig auszuschlecken :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
Aber das ist doch genau das, was du leckst, wenn du leckst. :tongue: Nur dass es halt "frisch gezapft" vermutlich besser schmeckt als aus der Unterwäsche. :cool1:

naja, zwischen der normalen feuchte und dem zervixschleim (ist das das, was honeybee meinte?) ist immernoch ein unterschied...
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #26
naja, zwischen der normalen feuchte und dem zervixschleim (ist das das, was honeybee meinte?) ist immernoch ein unterschied...
nein, ist das gleiche, entsteht nur unter anderen umständen!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
nein, ist das gleiche, entsteht nur unter anderen umständen!

das auch, aber im regelfall ist das so, dass die feuchte aus den vaginalwänden sezerniert wird und der zervixschleim von der zervix (muttermund) kommt (is logisch oder?)
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also wenn ich en Mann wäre: Nein danke! Zumindest nicht an den Tagen :wuerg:

seh ich auch so :ratlos: ...aber auch als frau, ich will während meiner tage da lieber in ruhe gelassen werden und könnte mich nicht fallen lassen.
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:kotz:
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:
Also echt büschel... du bist schon so lang hier, erstellst eine Umfrage nach der anderen. Aber diese grundlegenden Dinge weißt du nicht? Das find ich wirklich sehr sehr witzig :cool1:
 
B
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:
Also echt büschel... du bist schon so lang hier, erstellst eine Umfrage nach der anderen. Aber diese grundlegenden Dinge weißt du nicht? Das find ich wirklich sehr sehr witzig :cool1:

Off-Topic:
naja.. cervix-schleim hab ich schon vor jahren mal gelesen.. aber "ausfluss" :ratlos: kann ja vieles ausfliessen..:schuechte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #33
Off-Topic:
naja.. cervix-schleim hab ich schon vor jahren mal gelesen.. aber "ausfluss" :ratlos: kann ja vieles ausfliessen..:schuechte

arten von vaginalen ausflüssen:
zervixschleim = ausfluss vom muttermund, tritt rund um den eisprung aus der vagina aus, damit spermien zum eierstock gelangen können, farbe weiß bis gelblich
vaginalsekret = normale feuchte in der vagina, vor allem um fremdkörper und krankheitserreger "auszuspülen" und um die vagina feuchtzuhalten, aber auch um die gleitfähigkeit des penis beim gv zu gewährleisten, farbe durchsichtig
menstruationsblut = blut aus der gebährmutter, vermengt mit gebährmutterschleimhaut, tritt jeden monat aus der vagina aus, farbe rot bis rotbraun bzw rotschwarz

anmerkung:
urin kommt NICHT aus der vagina, sondern aus der urethra (=harnröhre), das ist eine sehr kleine, mit bloßen augen kaum zu erkennende öffnung direkt über dem vaginaleingang.

anmerkung 2:
:zwinker: :grrr_alt: :rolleyes_alt:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "ausfluss lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren