• glashaus
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #21
    Festkleben??
    Also da ich jeden Tag dusch, klebt sich da nix fest! Und sonst isses so wie...ich meine Teufelsbraut schon sagte, da schwibbelt da rum und 'setzt' sich dann bei Berührung der Unterwäsche ab...

    Da klebt nix. Zumindest nich bei mir.
     
  • tzis
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #22
    KLEMMEN nicht kleben!

    schon klar dass man sich das dann jeden abend (morgen) beim duschen abwäscht....
     
  • 11 Juni 2003
    #23
    da klemmt sich garnix fest...wie stellstn du dir das bitte vor? wie soll sich da was einklemmen? *blödschau* :ratlos:
     
  • tzis
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #24
    na dass sich das Zeugs was dann den Tag über, bzw abends in der Unterhose ist, auch zwischen den Schamlippen breit macht...also da irgendwie hingelangt!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #25
    also nee. weiß zwar nicht genau was du meinst, aber zwischen meinen Schamlippen klemmt nichts....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #26
    Lol, das einzige, was mir da noch einfällt is: Schuster bleib bei deinen Leisten :zwinker:
    Ich würd die Fantasie ein bisserl zügeln - Ausfluss is nix, was die Frau irgendwie terrorisiert und überall an uns rumklebt und runterläuft.
    Ausfluss befindet sich am Scheideneingang und befleckt nur die Unterwäsche, wenn er mit selbiger in Kontakt kommt - aber es läuft und tropft definitiv NIX *lol*.

    Falls du nebenbei mit dazwischen klemmen zwischen großen und kleinen Schamlippen meinst - nein, dass is wieder anderes Zeug, aber auch weiss... kommt von der Feuchtigkeit (zb wenn man viel schwitzt) und wenn man sich net regelmäßig wäscht entsteht da sowas ähnliches wie beim Penis (jaja, dat weiße ungute Zeug, wenn man sich net wäscht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten