Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #1

    Ausfluss / Weissfluss nervend oder halb so wild?

    Mich würde mal wundernehmen wie das bei anderen weiblichen Personen so ist? Nervt es euch wenn Ihr Ausfluss habt?
    Oder macht Ihr euch gar keine Gedanken darüber wenn euer Höschen deswegen ein bisschen Flecken abbekommt?

    Also ich habe meistens bevor ich meine Tage habe Weissfluss.
    Mich nervts schon ein bisschen. Aber ich wechsle ja eh jeden Tag meine Unterwäsche.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #2
    Mich nervt es total, weil ich dann meistens Slipeinlagen tragen muss, weil mein Höschen sonst auch nass ist :kopfschue

    Aber die Unterwäsche wechsel ich natürlich auch jeden Tag, wenn ich bei meinem Freund bin sogar zweimal am Tag.
     
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #3
    Also nass wird es bei mir schon nicht gerade.
    Aber so klebrig / schleimig.
    Aber zum Glück ist da ja nur 1 oder 2 Tage so.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #4
    Ja es nervt!!!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    Es gibt eindeutig schlimmeres. Es gehört halt zu mir und ändern kann ich es sowieso nicht, also lebe ich damit.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #6
    Mich hat es am Anfang genervt als ich Ausfluss bekam und ich es noch nicht gewohnt war. Aber jetzt nervt es mich nicht mehr, es ist halt da. ^^
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #7
    Stört mich überhaupt nicht.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8
    Naja, ich kann damit leben, aber wirklich toll finde ich es nicht...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #9
    Mich nervts überhaupt nicht. DAs gehört einfach zum Frausein dazu.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    Na, Gott sei Dank! :zwinker:

    Ich habe auch Ausfluss, nciht nur wenn ich kurz vor meinen Tagen bin. Mittlerweile ist es halt einfach so. Öfters Unterwäsche wechseln ist halt angesagt. Aber ich finds nicht mehr schlimm. Früher fand ich das schon...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    Ich hab kaum Ausfluss, wirklich nur minimal und das nervt mich eigentlich gar nicht. Wechsel ohnehin 1-2x am Tag die Unterwäsche also passt das schon...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    mir isses mittlerwiele egal,man kann ja sowieso nicht wirklich was dagegen machen.am meisten störts mich,wenn ich boxershorts trage,dann ist das immer blöd :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #13
    ich finds unangenehm.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #14
    Na, was soll's. Flecken machen nichts, das Zeug kommt einfach alles in die Wäsche. Ist zwar manchmal nicht sehr angenehm, wenn ich an einem Tag etwas mehr Ausfluss als sonst habe, aber nicht weiter dramatisch.
     
  • Yoni & Lingam
    0
    1 Januar 2007
    #15
    Hmm, wenn ich das hier so lese, dass manche nur kurz vor ihren Tagen Ausfluss haben, dann frag ich mich:

    ist es nromal, wenn man jeden Tag Ausfluss hat ???

    Ist bei mir nämlich so.
    Seit ich meine Tage das erste mal hatte, hab ich imerm Ausfluss. Naja, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, man kann ja Slipeinlagen benutzen. Nur wenn ich einen Tanga mit extrem wenig Stoff dran unterhabe wird problematisch :tongue:
    Aber es gibt schlimmeres
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #16
    iss mir doch wurschd :ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    1 Januar 2007
    #17
    es nervt mich manchmal
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #18
    Mich nervt es total..
    Ich mach mir immer Gedanken was mein Freund denken würde wnen er dass sehen würde..
    Es sieht ja schon etwas eklig aus..:wuerg:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #19
    ich finds nervig, hab mich aber dran gewöhnt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #20
    Kann manchmal ein bisschen nerven, ist aber einfach so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste