Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #1

    ausgedehnt??

    okay das thema is echt irgendwie scheisse, aber mich würde mal interessieren, ob, wenn man sehr viel sex hat, die scheide irgendwie überdehnt werden kann oder so, dass die sozusagen *ausleihert* *michfürdieformulierungschäm*

    wär trotzdem nett, wenn ihr antworten würdet
    :grin:

    beeri
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Dezember 2002
    #2
    Durch Sex glaub ich eher weniger aber nach einer Geburt soll sowas schon ab und zu passieren.
    Frag mich aber nicht weiter, bin keine Frau *g*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 Dezember 2002
    #3
    Durch eine Geburt kann es leider passieren, daß die Scheide danach nicht mehr so eng ist wie früher. Vor allem wenn man nicht regelmäßig Rückbildungs- und Beckenbodengymnastik betreibt (so wie ich *pfeif*)
    Ob das durch zu viel Sex auch passieren kann weiß ich nicht, würd mich aber nicht wundern. zB: Pornodarstellerinnen könnten das Problem durchaus mal bekommen :eek:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2002
    #4
    Natürlich dehnt man sich bei Sex auch ein wenig - das is vollkommen normal (und dauert übrigens auch sein Zeiterl). Aber nicht so extrem, wie zb bei einer Geburt.
    Durch Sex isses einfach die langsame Anpassung der Vagina an die äußeren Umstände (bzw die Umstände, die dauernd rein wollen *hehe*).
    Wenn mans nicht will, muß man sich eben intensiv mit dem hauseigenen PC-Muskel befassen *g*.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    12 Dezember 2002
    #5
    also ich hab ja nicht wirklich erfahrung ... aber aus erzählungen aus einer gewissen quelle +lol+ hab ich erfahren dass diese person nun ein paar monate keinen Sex hatte und "enger" geworden iss ... also ... wirds wohl auch mit Sex gehen, dass man "ausgeleihert" wird +lol+
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #6
    kann mich da eigentlich nur teufelsbraut anschließen. es is durchaus möglich, aber wie gesagt braucht es schon länger bis sich da wirklich was "ausleiert" - außerdem glaub ich kaum, dass das sooo schlimm is. :smile:

    und der tipp mitm pc-muskel is empfehlenswert :zwinker:
     
  • Gogo-Girl
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #7
    ja ein bisschen "ausleiern" tut man sicherlich, aber wie schon gesagt wurde, kann man sich auch wieder "enger machen".
    auf arbeit zum beispiel trainier ich mein muskelchen da unten auch öfters mal, wenn ich nichts zu tun hab :zwinker2:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #8
    hi leute!!

    danke für die antworten, öhm eine frage: was is der PC-Muskel???
    wie kann ich des teil trainieren??

    danke schonmal,

    beeri
     
  • mauzi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #9
    also, wenn du diesen wichtigen muskel trainieren willst
    ganz einfach:

    beim pipimachen einfach den strahl aufhalten-genau das ist der muskel, den du brauchst (oder auch nicht, je nachdem)

    wenn du dir dann sicher bist und das Gefühl für diesen Muskel entwickelt hast, dann kannst du ihn jederzeit und überall mehrmals am Tag trainieren.

    Anspannen-halten-loslassen usw.
    viel spaß
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2002
    #10
    Für jeden der sich nicht dahin setzen will und in beste Telegym- Manier seine Übungen macht sind Liebeskugeln die beste Alternative die kann man quasi immer drin lassen und da die das Gefühl auslösen, als würden sie rausfallen spannt man den Musekl aus Reflex schon an.

    Anfangs soll man dabei zwar immer Angst haben, so die Sexschopverkäuferin meines Vertrauens, aber man gewöhnt sich wohl schnell dran.
     
  • Knuddi
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #11
    Mag sein, dass ich da nicht ganz den Durchblick hab, aber ich halte das mit dem "ausleiern" für eine Männerlegende.. als Entschuldigung und/oder Erklärung für übertriebene Besitzansprüche..

    Ich meine, die Vagina ist eine Art (man verzeihe mir die bildliche Sprache :grin: ) Schlauch, der von Ringmuskeln umgeben ist. wieso sollten die ausleiern? Meine Oberarmmuskeln leiern doch auch nicht aus wenn ich Hanteln stemme!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2002
    #12
    Also Knuddi hat irgendwie recht, oder :zwinker:? Bei der Schwangerschaft isses klar, dass die Scheide arg strapaziert wird, aber sonst leiert's wohl nicht so aus *g*. Und den PC-Muskel kann die Frau natürlich trotzdem trainieren und meine Freundin kann damit toll umgehen :drool: ...
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Dezember 2002
    #13
    Ausleiern wird sie mit Sicherheit nie, sie lässt vielleicht "etwas nach", genau wie jeder andere Muskel auch, der nicht trainiert wird!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste