• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    Bitte keine Links. Serenity/ - die sin auch lustig aber sind eigentlich so ziemlich die gleichen wie auf stellungstricks.de ... nur das auf liebesrose richtige Menschen fotografiert wurden ^^

vana

• Klapperarsch
    0
    10 Oktober 2004
    romantisch

also wenn dus richtig romantisch haben willst dann solltest mit ihm in die natur gehen und im kerzenschein picknicken / pickficken!!! dass wirkt ware wunder!!!!!

mfg,klapperarsch

• Fruchtgummi
    0
    11 Oktober 2004

genau da ist auch mein problem.W>ie das mit dem bein gemeint ist und dem kitzler

vielen vielen dank für eure mühen und ratschläge!!!:!:!!!!!!!!!!!!wird sicher super schön!!!in 12 tagen wieder zuhaus*jippie*
    danke euch lieben!!! :zwinker:
    Küsschen
    Franzi :winkwink:

• charme
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    ich suche auch immer was neues aber ist nicht einfach...muss in den kamasutra buecher nachkucken

• Steven1234
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    Stellungen sind ja jetzt schon alle durch.
    Ich wüsste gerade nur ein tolles Geschenk. Das hat eine Freundin aus Neuseeland mal ihrem Freund gemacht.

Blowjobgutscheine (Anzahl kannst du definieren)

Die kann er zücken wann er will, und du mußt ihn dann natürlich "einlösen". Nach Ihrer Schilderung ist bisher kein Geschenk so gut angekommen. Selbstverständlich ist dann nie beim blowjob geblieben. :grin:

• luckyxx78
    Gast
    0
    12 April 2005
    Ich glaube die meisten Männer stehen aber auf Frauen die beweglicher sind als immer nur die selben Stellungen, oder seh ich das falsch???

• -soho-
    -soho- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    Also ich brauch keine Stellungsakrobatik für guten Sex, lieber eine gute Missionar als eine schlechte ausprobierte Spezialkamasutrastellung :zwinker:

• Cyborg
    Cyborg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    hol dir die zeitung Matador.. standen in der letzen ausgabe auch total viele stellungstipps drin, die etwas anders sind...
    sonst halt auf der FHM homepage...

aber ma so ne frage, du bist in frankreich und hast auf deiner tastertur "ü, ä , ö"??? also als ich ma in frankreich war und im internet was schreiben wollte, waren die buchstaben nicht auf der tastertur.. die sind doch eigtnlich nur auf deutschen?!

oder irr ich mich da...

• Horstworst
    Gast
    0
    13 April 2005
    Tastatur, wenn schon :zwinker:

• SvenN
    SvenN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    13 April 2005
    Hat jemand nen Bild von folgender stellung,
    also weiss nicht wie ich es erklären soll,
    also er liegt unten auf dem rücken, sie genau drauf eigentlich stützt sich aber mit den armen ab, und mit den beinen und er geht dann einfach nur hoch und runter

Gibts da ein paar bilder?1
    Sven

• Evee
    Gast
    0
    14 April 2005
    das einfachste waere Du kaeufst dir ein Buch ueber KAMASUTRA.. da wird Dir geholfen .... Eve

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten