Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missi0n
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #1

    Ausgefallene Stellungen??*IDEEN* Dringend :)

    Hi Ihr Süßn !!!!
    Fahr nächste Woche mit meinem Schatz innen Urlaub...und irgendwie fallen uns nich mehr so arg viele Stellungen ein die man ausprobieren könnte! Mal vielleicht irgendwas ausgefallenes ausprobieren oda so..:grin:

    Hat jemand vielleicht maln paar ausgeflippte Ideen?? :tongue:

    Und was habt ihr schon für positive/negatieve Erfahrungen gemacht?was mögt ihr am liebsten????

    *neugierigsei*:rolleyes:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    6 Oktober 2002
    #2
    Hat denn wirklich kein einziger eine kleine idee, damit sex spannender/lustiger wird?????:rolleyes2
     
  • loveboy
    Gast
    0
    6 Oktober 2002
    #3
    joa, kein Problem

    also, ich sage nur eins, bevor es jemand anders tut:

    www.stellungstipps.de

    Da hat es sehr viele, und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr die alle schon ausprobiert habt !!

    loveboy

    Viel Spaß euch beiden, und "treibt" es nicht zu wild :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2002
    #4
  • wavegirl
    Gast
    0
    7 Oktober 2002
    #5
    Hol dir mal das buch "Wild Thing-Sextips for Boys and Girls" von Paul Joannides das ist echt gut+lustig :tongue:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2002
    #6
    www.praline.de

    Da gibts auch ne Rubrik Stellungen ... die Texte sind hohl, kann ich nur immer wieder betonen, aber die Bilder sind gut :zwinker: .
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2002
    #7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste