Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flohppy
    Flohppy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2008
    #1

    Ausgefallene Wege "Entschuldigung" zu sagen?

    .....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #2
    Sei einfach offen und ehrlich zu ihr und biete ihr an darüber zu reden, wenn sie das möchte.
    Das wird im Zweifelsfall mehr bringen, als irgendwelche aufgesetzte geplante Entschuldigungsaktionen.
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #3
    Das ist jetzt ganz schön schwer, weil sie ja schluss gemacht hat (was ich auch ein bisschen verstehen kann) - vielleicht solltest du wirklich zuerst mit ihr reden..

    Ich dachte mir, aber das ist sehr aufwändig, du kannst ihr ein "entschuldigungsbuch" basteln, mit fotos. Die kann man ja sonst kaufen, aber selbstgemacht ist das schon nochmal toller!

    Ansonsten würde ich ihr einen brief schreiben..

    Ich hoffe ich konnte helfen:zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #4
    das unterstreiche ich mal so.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten