Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • delicacy
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #1

    ausgeleiert

    es ist ein etwas komisches Problem aber vielleicht kann sich jemand mit diesem Thema identifizieren... es ist so dass ich nach jedem Sex mit meinem Freund denke, ich leiere unten rum immer mehr aus. Was ist, wenn er eines Tages überhaupt nichts mehr spürt weil alles so weit ist und er dann keinen Spaß mehr mit mir hat?? wie ist es denn dann, wenn man Kinder bekommt?!? es heisst zwar, dass die Vagina dehnbar ist, aber auch ein Gummiband ist dehnbar, jedoch auch irgendwann ausgeleiert... :cry:
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #2
    Also darum musst du dir in deinem Alter sicher keine Sorgen machen... Und es ist auch wirklich alles sehr dehnbar. Da sollte es keine Schwierigkeiten geben. Vor allem so jung wie du jetzt bist solltest du nicht an sowas denken da es dich beim Sex nur belastet und du dann weniger Spass daran haben wirst wenn du immer diese Angst im Hinterkopf hast.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #3
    ne es ist ja nicht so dass ich unter dem sex daran denke, so schlimm ist es nicht. aber manchmal denk ich mir, vielleicht haben wir zu viel sex und alles dehnt sich immer mehr aus. bei uns läuft jeden tag wenn wir uns sehen mindestens 2x was im Bett, was ich ja nicht schlecht finde doch an manchen Tagen denk ich mir halt ob man da irgendwie was verhindern kann oder was weiß ich.... naja danke mal für deine Antwort :zwinker:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #4
    ROFL, ne 16-jährige redet übers ausleiern :tongue:

    Is doch Quatsch!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #5
    find ich nich ok von dir dass du mich auslachst. Immerhin denke ich mal an später, ich sag ja nicht, dass jetzt der Fall zutrifft, sonder wenn ich mal älter bin.
    Find ich echt total unmenschlich von dir! ich mein das Forum ist dazu da seine Probleme zu äußern und andere um Rat zu fragen, aber sicher nicht um alles ins Lächerliche zu ziehen! Machst du das bei deinen Freunden auch so wenn sie ein Problem haben?!?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #6
    Sorry, aber ich musste auch grinsen... :schuechte

    Das ist Quatsch, das kann gar nicht passieren, auch nicht wenn du 100 bist. Ein menschlicher Körper ist doch eben gerade kein Gummiband, das ausleiert, nene, das ist wirklich Humbug.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #7
    Sorry, aber was soll ich denn sonst sagen. Soll ich jetzt sagen, daß Du da unten aufpassen sollst. Vielleicht noch trainieren, daß alles straff bleibt?
    Und auslachen tu ich Dich ned! Ich finds nur süß, daß ne 16-jährige sich über sowas Gedanken macht.

    Es gibt Frauen, die sind von hausaus ned "eng gebaut". Und es gibt Frauen die sind auch noch nach 2 Kindern "eng".

    Also schlag Dir diesen Gedanken mal schnell wieder ausm Kopf!

    Denn das is QUATSCH!

    (lachen mußt ich höchstens bei dem Wort "ausleiern". Hört sich irgendwie wie bei einer Fabrik an*g*)

    EDIT: Was würdest Du denken wenn ich sagen würde: "Ich darf ned zu oft Sex haben oder SB, weil sonst hab ich später kein Sperma mehr!"

    Is auch QUATSCH! ;-)
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #8
    Über exakt dieses Thema hatte ich mich mal mit meiner (mittlerweile 33-jährigen, die dürfte also wissen, wovon sie spricht, ist schon lange im Geschäft) Schwester unterhalten.

    Die sagte mir, daß genau das Gegenteil eintritt:

    Da es sich um einen Muskel handelt, wird eben dieser durch häufigen Sex nicht schlaffer, sondern im Gegenteil fester, da er trainiert wird. Dadurch wird der Mann eben nicht weniger, sondern von Mal zu Mal mehr spüren.

    Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #9
    danke. Ne ich mein ja nur weil man immer wieder im Internet frauen mit sagen wir mal einer etwas weiteren Vagina abgebildet sieht (ich schau mir solche sachen nicht absichtlich an, hab zuhause kein anti popup programm oder was weiss ich wie das heisst) und bei so einem Anblick kommt einem schnell was hoch, nicht nur die Angst... naja wenn ihr sagt ich soll mir keine Sorgen machen...
    Zu dem Satz: "haha ne kleine süsse 16-jährige macht sich über sowas gedanken" macht ihr euch keine Gedanken was in 20,30 Jahren ist oder ist euch das egal?? es ist ja nicht so das ich hysterisch die nächsten Jahre abwarte ob sich da was "ausleiert" *g* ich habe mir nur mal Gedanken gemacht, und gefragt ob dieser Fall tatsächlich eintreten kann oder es nur ein Hirngespinst bzw. die abschreckenden Frauen im Internet waren :zwinker: aber trotzdem danke
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #10
    Es hat sich halt so hysterisch angehört ;-)

    Ich mach mir schon auch Gedanken was später mal is. Aber ned bei sowas. Denn selbst wenns so wäre, könntest e nix dagegen machen ;-))
     
  • Sydney
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #11
    also von "ausleiern" hab ich noch nie was gehört....

    klar ist man etwas enger, wenn man mal länger keinen sex gehabt hat, aber das heißt nicht, dass man bei zuviel sex ausleiert. wie el katzo schon geschrieben hat ist es ja ein muskel....
     
  • haunter
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #12
    also, wie schon einige hier richtig geschrieben haben ist die Scheide ist ein ca. 7-12 cm langer Schlauch dieses Scheidenrohr wird teils von Längsmuskulatur durchzogen, sonst bilden glatte Muskelfasern scherengitterartige Geflechte als Ringmuskulatur. Das Muskelgeflecht kann gemeinsam mit dem Beckenboden sehr kräftige Kontraktionen ausüben. Bei der Geburt ist der Scheidenschlauch mit seinen muskulösen Anteilen ein Abschnitt, durch welchen das Kind ausgetrieben werden muss.

    Wie jeder Muskel im Körper ist dieser auch gewissen altermäßigen Veränderungen unterstellt. In deinem Alter solltest du dir darüber noch keine Sorgen machen.

    viel Spaß.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #13
    brauchst dir echt keine Sorgen zu machen...
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #14
    Besorg dir auf jeden Fall ein Anti Popup Programm... :zwinker:
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #15
    Also ausleiern wirst Du nun wirklich nicht. Manche Frauen kriegen da melonengrosse Dinger (Kinder) durch und haben noch Spass am Sex. Sicher wirds mit der Zeit etwas weiter, aber von ausleiern würde ich da wirklich nicht sprechen. Tipp: Nur noch Freunde mit kleinen Pullermännern suchen! :zwinker:
     
  • v69m
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #16
    Sorry wenn ich auch laut lachen mußte, aber bei mir als Jungfrau ist das ja vielleicht noch verzeihlich :grin:

    Nee, mal im Ernst, beim Sport werden die Muskeln doch auch nicht ausgeleiert. Der Gedanke, der bei Dir dahinter steckt, ist aber eher, daß diese ungeheure Lust mit etwas Negativem verbunden sein muß, schließlich gibts ja nichts umsonst.... DOCH! Bei der Liebe gibt es keine Schattenseite, sondern nur Gegenliebe!

    Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Geteilte Liebe ist doppelte Liebe.
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #17
    Also ich weiß nun wirklich nicht wie das bei dir ist, weil man sich da selbst auch was einbilden kann, wie ich gemerkt habe... Die Einbildung ist aber manchmal auch in der Realität begründet.

    Aber wie wäre es mit Beckenbodengymnastik? Das macht Spaß und hält fit. Es gibt (jedenfalls bei uns im Sportverein) "Bauch, Beine, Po-Gymnastik", die das beinhaltet.

    Also häufiger Sex trainiert nicht unbedingt diesen Muskel, aber wenn du diese Muskeln trainierst, kann es sein, dass du mehr Spaß hast beim Sex. Vorwiegendes und wichtigstes Publikum für Beckenbodengymnastik sind eigentlich ältere Frauen und Frauen wie ich, die gerade ein Kind geboren haben, weil bei denen der Beckenboden nix mehr aushält, aber zu früh kann man sicher nicht anfangen.

    Es tut nicht weh, macht nen straffen Bauch, ne schöne Taille und mehr Spaß beim Sex! Worauf wartest du noch? :zwinker:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #18
    @v69m:

    Oh doch, und was für ne schattenseite es gibt! Vielleicht nicht unbedingt beim Liebe "machen" jedoch beim Lieben selbst.
     
  • v69m
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #19
    Die einzige Schattenseite, die ich mir vorstellen kann, ist die, daß die Liebe nicht ewig dauert. Wenn es da nochwas gibt, bitte ich um Aufklärung!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #20
    Trennung, Liebeskummer, Selbstmord aus Verzweiflung, Eifersucht, Neid - das ist einfach der Preis der Liebe, es gibt NICHTS umsonst! Sex ist doch auch nicht umsonst, oder kosten Verhütungsmittel nichts?*g* blöder vergleicht aber es ist wahr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste