• v69m
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #21
    Trennungsschmerz ja, aber da ist die Liebe ja auch schon vorbei, es haben nur noch nicht beide gemerkt.
    Liebeskummer wäre für mich eigentlich dasselbe, oder kenne ich das nur noch nicht?
    Verzweiflung, Eifersucht und Neid sind, würde ich sagen, anerzogene Verhaltensweisen, um die Macht der Liebe in Schranken zu halten. Aber eben nur anerzogen, bei manchen mehr bei manchen weniger.

    Verhütungsmittel sollten eigentlich umsonst sein, aber das ist ja weniger eine Frage zwischen den Liebenden als vielmehr zwischen einzelnen und der Gesellschaft.

    Verlangen echte Freunde eine Gegenleistung für ihre Hilfsbereitschaft? Kostet die Luft zum Atmen etwas? Kostet die Schönheit der Natur (die es ja nicht nur im Museum geben soll) auch Eintritt? Ist das Lächeln eines Fremden nicht kostenlos? Was kostet der Sonnenschein?

    Wenn man der Wirtschaftpresse folgt, dann könnte man meinen, das gibt es alles nicht. Aber die Pressewirklichkeit ist nicht die Realität.

    Was Du sagst, gibt mir zu denken. Ich dachte, erst wenn die Leute älter werden und viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, fangen sie an zu resignieren.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Januar 2004
    #22
    ausleiern kann man nicht.
    NAtürlich ist man mit der Zeit nicht mehr so eng wie am Anfang. Aber so direkt ausleiern kann ich mir nich vorstellen, ausser man hat viele Kinder schnell hintereinander bekommen.

    Und bitte nicht über sowas lachen, jeder macht sich so seine Gedanken.

    Natürlich denke ich auch an die Zukunft und was dann sein wird.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #23
    machst dir da viel zu viele gedanken ... wenn mein freund denkt er spürt mich zu wenig dann nimmt er meine beine und tut sie auf seinen schulter so werde ich enger und er spürt mehr... es gibt ja genug stellungen wobei man es verhindern kann ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten