• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausgeliefert sein?

ausgeliefert sein?!

  • Ok aber wie?

    Stimmen: 22 100,0%
  • Nicht ok

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
D
Benutzer174157  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin im wahren Leben eine eher dominante Persönlichkeit, aber beim Sex wünsche ich mir sehr, ausgeliefert zu sein… Ich liebe es, mich schlafend zu stellen… Oder die Vorstellung: gefesselt und benutzt und dominiert zu werden… ein Vorstellungsgespräch und dann muss ich tun, was der Boss verlangt... diese Vorstellung macht mich total an!
Oder ich bin bei meiner Freundin auf dem Bauernhof und ich steige mit dem mini-Rock auf den Heuboden die Leiter hinauf… Von Unten schaut der Knecht … ich merke die Blicke, aber lasse es mir natürlich nicht anmerken… Spreize extra meine Beine… Er stinkt und ist auch wirklich nicht hübsch… Und er greift mir unter den rock an die nackte....und zwingt mich, in dem er sagt, ich müsse ihm gehorchen… und legt sich dann auf dem Heu auf mich... und ich stelle mich“naiv“ und „wehrlos“!
Darf mich diese Vorstellung als Frau aufgeilen?
Kann man das irgendwie verwirklichen? Das wäre einer meiner großen unerfüllten Träume
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Jedem gefällt was anderes.
Warum soll dich das nicht aufgeilen dürfen.
Erlaubt ist was gefällt.
Wenn dein Partner Rollenspiele mag und vielleicht noch eine dominante Ader hat steht dem Ganzen ja nichts im Weg
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Klar sind solche Vorstellungen ok und unabhängig vom Geschlecht.

Wie es mir scheint, magst du Rollenspiele bei denen du der devote Part bist. Dafür brauchst du halt den passenden Gegenpart.

Bist du in einer Beziehung wo du darüber reden kannst? Sonst gibt es entsprechende Foren und BDSM Stammtische, wo du Leute kennenlernen kannst, die deine Fantasien teilen.
 
D
Benutzer174157  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Es hat leider gaaaar nichts mit meinem/einem Partner zu tun! Ich würde es gerne nach einem Zufall aussehen lassen… denn sonst turnt es mich nicht an...Hat jemand einen Tipp? Ein besonders geeignetes Forum zB?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Gentledom, Sklavenzentrale, eventuell auch Joyclub.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Natürlich darf Dich das erregen, wer sollte es auch verbieten? :zwinker:

Nein, im Ernst, warum hast Du da Zweifel?
Bringt es vielleicht Deine Vorstellung von Dir selbst durcheinander? Läuft irgendwie Deinem Verständnis von Emanzipation zuwider?

Wenn ja- das kenne ich und diese Ambivalenz ist auch nicht selten.
Wie Du das für Dich löst, musst Du natürlich selbst rausfinden.

Ich habe damit recht schnell kein Problem mehr gehabt, als es in die „Praxis“ ging. Weil es für mich in sich kein Widerspruch ist. Ich habe mich als emanzipierte Frau frei dazu entschieden, meine Lust auszuleben, einvernehmlich, innerhalb meiner Grenzen.

Und natürlich kann man sowas verwirklichen. Aber pass dabei auf Dich auf, lass den Verstand soweit an, dass es sicher ist und hör auf Dein Bauchgefühl.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Ich würde es gerne nach einem Zufall aussehen lassen… denn sonst turnt es mich nicht an...
Zufall okay. Aber ist dir nicht auch wichtig, dass ihr einander vertraut und er von deinen Fantasien weiß bevor da etwas passiert? Drüber reden und so. Mir wäre das wichtig.
Wie stellst du dir die Umsetzung vor?
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Lebensgefährtin mag sowas auch. Sie hat mir gesagt, daß ich sie mir jederzeit "schnappen" darf. Auf die Weise ist es für sie immer überraschend und ich "behandel" sie dann halt wie ich es will in vorher abgesprochen Grenzen.
Sprich mit deinem Partner über deine Wünsche und dann seht ihr zusammen weiter.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Es ist völlig okay und es spricht auch nichts dagegen das auszuleben. Hab den Sex den du möchtest und der dir gefällt.

Ich persönlich bin jetzt kein Fan davon ihm völlig ausgeliefert zu sein, aber ich gebe mich gerne hin und bin tendenziell eher devot im Bett.
 
D
Benutzer174234  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Es hat leider gaaaar nichts mit meinem/einem Partner zu tun! Ich würde es gerne nach einem Zufall aussehen lassen… denn sonst turnt es mich nicht an...Hat jemand einen Tipp? Ein besonders geeignetes Forum zB?
Versuch es im Erotik.forum , da wirst du fündig glaub mir . Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Meine beste Freundin hat auch sehr oft solche Fantasien und schämt sich etwas weil es sie sehr stark erregt. Ab und zu machen wir auch entsprechendes Sexting. Ich habe ihr gesagt das das nicht schlimm ist und das mich sowas auch sehr erregt. Also man sollte sich nicht schämen für seine Fantasien :smile:
 
S
Benutzer174032  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Wir haben auch schon sehr viel ausprobiert und unter anderem auch ganz sanften Fesselsex. Das heißt ja nur eigentlich, dass ich mich ja im Prinzip jederzeit aus der Lage befreien könnte (wenn ich wollte!), aber mein Mann steht wirklich total drauf, wenn er mich sozusagen ans Bett fesselt und ich mich ihm "wehrlos" hingeben darf...
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich mag es wenn ich beim Sex ausgenutzt und gebraucht werde. Ich liebe bondage und dabei völlig ausgeliefert bin. Natürlich stehe ich auch aus SM und bin gerne Sklavien.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich bin im wahren Leben eine eher dominante Persönlichkeit, aber beim Sex wünsche ich mir sehr, ausgeliefert zu sein… Ich liebe es, mich schlafend zu stellen… Oder die Vorstellung: gefesselt und benutzt und dominiert zu werden… ein Vorstellungsgespräch und dann muss ich tun, was der Boss verlangt... diese Vorstellung macht mich total an...

Ich kenne solche Phantasien... Mich faszinieren und erregen solche Phantasien seit ich sexuell aktiv bin, aber meine bisherigen (Sex-) Partner waren allesamt eher auf der kuscheligen Seite unterwegs.
Aktuell kann ich endlich manches von dem ausleben und ich geniesse das total :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren