• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausgerutscht...

X
Benutzer142642  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute bin neu hier und habe direkt mal ein ernstes Problem.
Beim Sex gestern ist mein Freund "abgerutscht", und sein Penis ist mir dabei in meinen Hintern "gerutscht".
Nun hatte ich heute morgen blut im Stuhl...muss ich mir Sorgen machen?!
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Es kann sein, das dir nur der Schließmuskel angerissen ist. Wie viel Blut war es denn, dunkler oder heller Farbton?
 
X
Benutzer142642  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja es war schon ziemlich dunkel...und vor allem es hat sehr wehgetan!
 
F
Benutzer Gast
  • #4
mhmm ich würde es beobachten, kann eben sein dass kleine risse entstanden sind...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Hast du denn jetzt noch Schmerzen?
 
X
Benutzer142642  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja ist gestern erst passiert....beim sitzen tut es noch etwas weh.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
da würde ich mir mehr sorgen um seinen penis machen.. wenn er so stark abgerutscht ist, dass du innerlich blutest mag ich mir gar nicht vorstellen wie weh ihm das getan hat :what:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Am Hintern kann man sehr schnell Bluten, da muss er nicht sonst wie abrutschen. Kleine feine Rissen können auch bei gewollten Analsex auftreten.
Also ich würde mir nicht mehr sorgen um seinen Penis machen.

Das können am Hintern ziemlich heftige Schmerzen sein.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Ich hab das immer als Mythos abgetan, dass man da so übel Abrutschen kann... :grin: Sicher, dass du im "Das erste Mal" Unterforum richtig bist?
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Wenn das Bluten nicht aufhört würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen...
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Als ich den ersten Satz gelesen habe, musste ich echt lachen, aber kommen wir mal zum ernsthaften Teil:


Grundsätzlich kann sowas mal passieren. Wenn es nicht zu stark blutet, sondern nur minimal und die Schmerzen langsam nachlassen, besteht nicht unbedingt Grund zur Sorge. Die ist aber nur die Meinung eines Laien.
Wenn die Schmerzen allerdings bis Donnerstag/Freitag anhalten und es weiter blutet, solltest du dringend zum Arzt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kann dir jetzt mal ein Sitzbad mit Kamille empfehlen.... Beruhigt, und desinfiziert....

Sollte es aber dennoch nicht besser werden, dann würde ich auch mal beim Onkel Doc vorbeischauen...
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Wie kann man denn da bitte "ausrutschen" ? :eek:


Alles andere wurde eh schon gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Gegen die Risse kann ich aus eigener Erfahrung Sitzbäder in Birkenrindenexakt... (Nein, nicht beim Sex passiert). Hilft bei äußerlichen (oder nicht weit drinnen halt)

Wie weit ging es rein? Tut es immer noch weh? blutet es stark? Bei den letzten beisen Fragen, oder einer davon JA -> Arzt
 
A
Benutzer Gast
  • #17
"ziemlich dunkles Blut" im Stuhl klingt aber sehr brutal. :eek:
Da muss er ja mit Anlauf und Presslufthammer-Feingefühl da rein "gerutscht" sein.
Dass man da leicht bluten kann, weiß ich, dass es weh tut, auch mal ein paar Tage lang, weiß ich auch.
Aber dunkles Blut im Stuhl?
Das liegt sicher nicht an dem kleinen "Unfall". :hmm:
 
B
Benutzer127878  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
@ Thread Starterin: wenn das Bluten nicht aufhört bzw. die Schmerzen nicht nachlassen würde ich das auch auf alle Fälle Ärztlich Untersuchen lassen! (und da nur keine Gewissensbisse, da ist überhaupt nix peinlich daran)

Grundsätzlich muss ich sagen das ich bei einer Ex-Freundin auch einmal abgerutscht bin - sogar ohne dies zu merken! Ihr tat das damals natürlich nicht gut und noch dazu war der Fehler das sie nicht mal was sagte... :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Da das Blut dunkel ist, würde ich Dir dringend empfehlen, JETZT schon zum Arzt zu gehen - vor allem, wenn Du dazu auch noch Schmerzen hast.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
seit 1 woche war die TS nicht da.. entweder verblutet oder das problem hat sich erledigt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren