Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #61
    Dann musst du Weiber fragen, die sich von sowas blenden lassen und nicht an der Person interessiert sind. Und solche sind nicht ausnahmslos mit Türken zusammen, primitive Männer, die Frauen nur mit Geld kriegen gibts auch unter Deutschen oder welcher Nationalität auch immer.
    Ich bin mit meinem Freund zusammen weil ich ihn liebe, unabhängig von seiner Nationalität, seinem Bankkonto oder sonstigem...
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #62
    ..na das lernst Du sicher noch wenn Du das möchtest..kann dir den Kurs von Assimil empfehlen, nicht billig aber gut..ich "musste" ihn machen denn mein Schatz konnte weder deutsch noch englisch..nun verständigen wir uns erstmal in seiner Sprache, wobei ich auch noch längst nich perfekt bin, aber er wird jetzt auch langsam deutsch lernen..

    ..ich weiß nich in was für einer Welt boy1982 lebt, denn es ist ja eher umgekehrt..die Türken haben eben kein Geld, is ja nen armes Land, wenn auch ein schönes..also kann es ja daran nicht liegen dass man sich in sie verliebt und ich glaube dass die Türken die in Deutschland leben auch nicht gerade reich sind..aber das ist auch nicht wichtig..ich für meinen Teil brauche keinen Freund zum aushalten, sondern einen der liebevoll ist und weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat und da ist mein Schatz wirklich perfekt..das kann auch keiner mehr toppen und es ist mir wirklich wurscht welche Nationalität er hat...

    @boy1982

    ..übrigens ich habe lange braune Haare und braune Augen und dass Türken so auf Blondinen abfahren kann ich absolut nicht bestätigen...wenn ich bei meinem Schatz bin hab ich eher das Gefühl dass sie auf dunkle stehen..und was hast Du immer mit imponieren...es sind auch nur Menschen, schon mal was von Liebe gehört? Werd erstmal erwachsen dass Du da mitreden kannst...
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #63
    Kann dir da nur voll und ganz zustimmen. :bier:

    P.S.:
    Kannst du mir vielleicht mal ne PN wegen dem Kurs schicken? Hab zwar kein Verständigungsproblem mit meinem Schatz, da er in Deutschland geboren wurde und perfekt deutsch spricht, aber lernen würd ich die Sprache trotzdem gern. :smile:
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    23 September 2004
    #64
    mir ist der frauengeschmack von türken egal. nur wenn ich eine süsse kleine blonde maus sehe, dann hätte ich es lieber, wenn sie mein betthäschen wäre ...
    und die besonders süssen kleinen blonden mäuschen, fallen mit halt häufig, bei türken mit teuren kleider & auto auf ...
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #65
    Also doch neidisch? :zwinker:
    Siehs doch mal so, auf Weiber, die sich nur von finanziellen Sachen blenden lassen, kannst du doch gut verzichten, oder?
    Was nützt es dir wenn sie gut aussieht, aber der Charakter zu wünschen übrig lässt...
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #66
    ..tja dann machst Du eben was falsch...Frauen wollen eben mehr als Geld..vielleicht haben türkische Männer einfach mehr sexepeel..und mehr Anstand?!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #67
    @boy1982: Von den teilweise recht noblen Autos sollte man sich net täuschen lassen. Für viele unserer türkischstämmigen Mitbürger liegen die Prioritäten anders. Da ist dann zB. erst ein BMW und dann eine größere oder eigene Wohnung dran.

    Auch wenn einen das -auf den ersten Blick- neidisch machen kann, so will ich doch nicht tauschen. Dermaßen zwischen den Stühlen zu sitzen und weder dort, noch hier wirklich akzeptiert zu sein, kann kein Auto ausgleichen.

    @Die Mädels: Ich find das prima, dass es offensichtlich Menschen gibt, für die Tolleranz und Völkerverständigung eine Selbstverständlichkeit ist, Teschekür! (oder wie das geschrieben wird). Es müsste viel mehr in der Richtung passieren.
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    23 September 2004
    #68
    komme mir nicht damit, türkische frauen finde ich alles andere als erotisch... auch wenn die reich wären, könnte ich mit keiner sex haben. darum interessiert es mich ja, was frauen an türken so anzieht.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #69
    @boy982

    ..ich rede von deutschen Frauen, bin ja auch Deutsche..

    @jimmy

    ..tesekkür ederim..heißt es+grins+
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #70
    Tesekkür. :smile:
    Danke für das Kompliment. :bier:

    Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber mich und auch Virgin Sanna zieht an unseren Freunden das an, was sie sind, ihr Charakter und ihre Menschlichkeit. Das ist nunmal der Grund, warum man sich in jemanden verliebt, unabhängig davon, woher er kommt.
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    23 September 2004
    #71
    ich auch.

    ich frage mich nur, was deutsche frauen an türken so anziehend finden, denn mich ziehen türkische frauen absolut nicht an.
    mag ja sein, dass sexuelle ausstrahlung nur den männern unter den türken angeboren ist.

    aber vermutlich werde ich mich ändern müssen, denn je mehr türken deutsche frauen haben, um so größer ist die zahl der singles bei den türkischen frauen ...
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #72
    @ boy1982
    Wieviele türkische Frauen kennst du denn persönlich, dass du das so pauschalisieren kannst?
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #73
    ..@boy..keine Angst das gleicht sich schon noch aus..und falls Du es an den Mails immernoch nich erkannt hast..es geht nich darum dass er Türke ist oder mir materiell was bieten kann, es geht nur um den Menschen und das Gefühl..als es funkte war es mir egal woher er ist..wäre er Deutscher oder Schweizer oder sonst was gewesen hätte ich ihn trotzdem genommen..und dass Du türkische Frauen nich attraktiv findest ist auch Geschmackssache..erwartet ja auch keiner von Dir...
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #74
    Ich kenne so flüchtig auch 3-4 türkische(oder allgemeiner arabische) Mädelz....OLA die Waldfee! Die eine in unserer Klasse trug dabei noch immer ein Kopftuch....wahr auch gut so, sonst wär ich und mein Banknachbar nimmer zu halten gewesen. Wir haben an der privaten Abschlussfeier auch mal gefragt ob wir sie 1x kurz so sehen dürften, weil es uns interressiert, aber sie war meinte das geht aus Respekt ihrem Mann und ihrer Familie gegenüber nicht....das haben wir dann eingesehn. Und auch die anderen sind net von schlechten Eltern, also liegt es wahrscheinlich daran, das der Boy82 nur auf "blonde Mäuse" steht....wobei, ich hab noch nie ne blonde Maus gesehn, nur weiße und graue :grin:

    Letztlich ist es einfach ne Typfrage, ich steh auch auf Asiatinnen und auch alles andere "Exotische" find ich anziehend, jedoch denke ich, das ich mit der sehr religiösen Einstellung vieler aus dem "Nahen Osten" ein paar Probleme hätte! Aber ich bin natürlich auch mit meiner deutschen Freundin 120% zufrieden...für mich ist sie eh die geilste!
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #75
    Ja er ist spendaber na und ? aber darum gehts mir nicht, weil wir uns ieben !!! Ich will von jemand den ich liebe keine geschenke
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    23 September 2004
    #76
    Kannst du ein paar Beispiele nennen, zum lernen? Kauft er dir Schmuck, jetzt im Herbst Schals?
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #77
    @boy1982:
    Hab den Eindruck, dass du vorerst anderes lernen solltest. Dann wird das auch was mit den "blonden Mäusen" :cool1:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #78
    Quatsch, ne Freundin kriegt nur der mit den teuersten Geschenken. Wusstest du das etwa noch nicht??? :eek:


    :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #79
    Er zahöt den DIskoeintritt, gibt mir Getränke aus, zahlt mir´s Kino, hab nen Ring und ne Kette bekommen (die aber nicht teuer waren, sondern dafür als zeichen das er mich liebt) aber im gegensatz lad ich ihn dann mal zum Essen ein oder so ... also irgendwo gleicht sich das auch aus.

    NEIN es ist nicht wahr, ich brauch sein Geld nicht und ich will auch keine geschenke von ihm !! Des nur mal so noch nebenbei !!! Und wenn er arm wäre wär es mir auch egal. Da ich davor ja nicht gewusst hat das er ne menge hat !
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #80
    Hier könnte ich ja echt türkische Eigenschaften an mir entdecken, wenn boy1982 mit seiner selektiven Realitätswahrnehmung recht hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.