• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auslaufen beim Sex

L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Thema was mir ziemlich unangenehm ist aber vielleicht kennen es ja einige von euch. Wenn ich Sex habe und besonders erregt bin habe ich oft das Gefühl es würde etwas aus mir herauslaufen und das scheint auch so zu sein, denn danach ist manchmal ein großer Fleck auf der Bettwäsche. Das habe ich aber nur bei sehr wildem Sex oder wenn er den Penis während des Sex mal tief hinein drückt und für ein paar Sekunden so lässt. Es ist nicht so dass ich dabei komme, aber trotzdem laufe ich aus. Kann das einfach Urin sein, was daran liegt dass ich die Kontrolle über meine Blase verliere oder was kann das sein? Und kenne das einige von euch?
Danke schonmal :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Es könnte Urin sein, halte ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich. Oder hast du das Gefühl, dass es von der Blase kommt?
Es könnte sein, dass du eine Ejakulation hast (ja, gibt es wirklich auch bei Frauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation).
Oder du wirst einfach sehr, sehr feucht, das kann dann auch schon mal "auslaufen".
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Oder hast du das Gefühl, dass es von der Blase kommt?
Also es kommt jedenfalls aus der Harnröhre, ob es tatsächlich die Blase ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich gehe eigentlich vor jedem Sex zur Toilette, weil ich es einfach nicht entspannend finde mit voller Blase Sex zu haben ...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn es aus der Harnröhre kommt kann es nur Urin sein. Was anderes kommt da eigentlich nicht raus. Dazu muss man ja wissen das Harnröhre und Scheidenausgang ganz dicht neben einander liegen....
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn eine Frau "abspritzt" in deinem Fall "ausläuft" fühlt sich das nicht wenn man das nicht so kennt an als würde das von der Harnröhre kommen? Ich meine das ich das mal gelesen oder gehört hab.
Experten an die Front. :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Öhhhmm....SICHER, dass es aus der Harnröhre kommt? Urin hat einen Geruch, den eigentlich jeder identifizieren können sollte und zwar zweifelsfrei...

Manche Frauen produzieren einfach sehr viel Freuchtigkeit und dann kann da auch was rauskleckern. Bisher ist mir noch kein Typ begegnet, der das abstoßend fand..eher das Gegenteil. Mir hat auch noch nie ne Frau von so einem Typen erzählt und glaube mir..ich habe mich schon sehr viel mit Frauen über Sex unterhalten...

Ich sehe in erster Linie nur ein Problem: Nasse Flecken, die unangenehm kühl sind, wenn man drauf liegt. Wenn es nicht anders geht und einen das stört, muss man halt kreativ werden. Z.B. mit Unterlagen, die man auch unters Laken packen kann und die gleichzeitig die Matratzen schützen.

Fakt ist jedenfalls: Du wirst deinem Körper nicht erklären können, dass ergefälligst dies oder jenes zu tun hat. Hier kannst du nichts ändern...deine Einstellung dazu aber schon!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Vermutlich bist du einfach nur geil und das auslaufen ist die Reaktion von deinem Körper :zwinker:
 
L
Benutzer127492  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das ist was wunderschönes , wenn eine Frau so viel "Liebeswasser" spendet:smile:
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wenn es aus der Harnröhre kommt kann es nur Urin sein. Was anderes kommt da eigentlich nicht raus. Dazu muss man ja wissen das Harnröhre und Scheidenausgang ganz dicht neben einander liegen....
Ja ich weiß schon wie das mit der Anatomie aussieht, aber wie eben viele schon sagen muss das nicht gleich Urin sein nur weil es aus der Harnröhre kommt ..
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Hast du mal in meinen Link von oben geschaut?
Dort ist die Rede von der "Skene-Drüse", die bei der weiblichen Ejakulation die entscheidende Rolle spielt. Sie sitzt ganz in der Nähe des Harnröhrenausgangs.
Wenn du trotzdem sicher bist, dass die Flüssigkeit aus der der Harnröhre kommt, dann ist das wohl schon Urin, was Anderes kommt da nicht raus (außer viell. noch Blut, bei einer Blasenentzündung).

Ich habe beim Sex übrigens manchmal auch einen gewissen Harndrang, auch wenn ich vorher auf dem Klo war.
Das ist nicht ungewöhnlich, weil beim Sex durchaus auch die Blase mitstimuliert wird. Vielleicht ist das bei dir eben auch so - und es ist eben so stark ist, dass dabei Urin austritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hast du mal in meinen Link von oben geschaut?
Dort ist die Rede von der "Skene-Drüse", die bei der weiblichen Ejakulation die entscheidende Rolle spielt. Sie sitzt ganz in der Nähe des Harnröhrenausgangs.
Wenn du trotzdem sicher bist, dass die Flüssigkeit aus der der Harnröhre kommt, dann ist das wohl schon Urin, was Anderes kommt da nicht raus (außer viell. noch Blut, bei einer Blasenentzündung).
Nein sicher bin ich mir nicht, das kann es natürlich sein ..
 
E
Benutzer123843  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey. Genau das habe ich auch. Es läuft mir dann wirklich die analfalte und gesäßfalte entlang, sicher auch ein wenig schweiß, lusttropfen und normales scheidensekret aber es ist echt krass bei mir. Und ich bin mir 100 Prozent sicher, dass es kein Urin und auch kein sogenanntes "abspritzen" ist, da diese drüse weiter außerhalb liegt und das Gefühl während der ejakulation ein anderes ist. Ich frag mal meine FA das nächste mal. Finde es nämlich auch blöd, wenn man bei jedem mal das laken wechseln muss oder Handtücher zur Stelle sein müssen zum unterlegen. Du bist wohl nicht allein :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren