• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #21
    Naja toll isses auch ned....wenn man dann auf nem nassen Spermafleck schlafen darf ists nun mal eklig...
     
  • KleineChica
    0
    25 August 2003
    #22
    mein freund darf dann hald einfach ned in mir kommen, dann schick ich ihn bevor er kommt lieber aufs klo damit er da dann reinwixt!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    25 August 2003
    #23
    Der Arme tut mir jetzt schon leid! :grin: :grin: :grin:

    Legt doch einfach ein altes Handtuch drunter, oder Bettwäsche aus Neopren :grin:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 August 2003
    #24
    latex soll ja gern genommen werden :zwinker:

    das einzige, was mich stört ist die kälte, die so´n sperma-fleck im laken mit sich bringt!
    aber wenn man erstmal ne minute drauf gelegen hat, gewöhnt man sich dran! :grin:
    oder einfach noch ne nummer schieben, dann merkt man´s och net! *sfg*
     
  • 26 August 2003
    #25
    Naja,

    wenn ich nach deinem Schreibstil gehe und was du so alles ekelhaft findest könnte man meinen du wärst erst zwölf...

    Warte lieber noch ein paar Jahre mit dem Sex sonst wirst weder du noch dein Freund Spaß daran haben - weil es gehört auch schon ein bisschen Reife dazu die du anscheinend nicht hast.

    Meine Freundin und ich haben damit gar kein Problem --> so finden wenigstens die alten Handtücker Verwertung :grin: .

    Schöne Grüße aus Tennessee

    Euer Jack :bandit:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #26
    ja rausluafen tut es immer! aber sie zwingt es immer alles aufzulecken*böser sklave*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 August 2003
    #27
    Álso früher dachte ich auch ich sei nicht ganz normal.:grin:

    Aber jetzt weiss ich das es normal ist.

    Was kann man tun? Ich geh meistens aufs Klo und wasch mich dann direkt nach dem Sex.
    AM schlimmsten ist es bei der Reiter. Wenn ich da schon "ABSTEIGE" kommt ein Schwall und ich muss schneller ins Bad :blablabla


    Hexe
     
  • kimheng
    Gast
    0
    26 August 2003
    #28
    @KleineChica

    schliesse mich da Tennessee-Gold an.
    Solltest es lieber ganz bleiben lassen mit dem Sex.
    wenn ich schon sowas höre:

    also dann braucht ihr echt kein Sex zu haben, dann bringts ihm mehr, wenn er immer selbst Hand anlegt.
    Scheinst dir aber in deinem Alter noch nicht so die Gedanken zu machen. Aber ich denke mal, 99% der Männerwelt würden sich so ne Aussage von ihrer Freundin nicht gefallen lassen:mad:
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #29
    Also, ich glaube das Prob, mit dem Auslaufen, hat fast jeder.
    Mein Freund ist nachher immer so lieb und steht auf und gibt mir ein Handtuch aus meinem Kleiderschrank. Das ist echt die praktischste Variante! :smile:
     
  • klene
    Gast
    0
    26 August 2003
    #30
    und das läßt er sich gefallen??? das würd eich einmal zu meinem freund sagen.. ich glaub der würd nie wieder ankommen das er mit mir schlafen will.
    das gehört doch dazu!!! wir haben auch imme rein handtuch daneben liegen und wenn mal keins da ist.. dann holt er eins.
    cih find es sogar schön wenn er kommt... dann freut es mich eher als das ich mich davor ekel... wenns dich sooooo dermaßen stört.. dann könntest du es ja auch mal mit kondomen versuchen.. dann hättest du zumindest nichts drin und er hätte vielleicht auch mla seinen spaß
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #31
    mal an alle mädels, die danach gleich auf toilette gehen:

    ich hasse das! ich bleibe nach dem sex gerne liegen und kuschel noch ein bisschen... klar, daß da mal was rauslaufen kann oder so, ist mir aber egal...

    handtuch, tempo, kleenex, alles fein, hauptsache sie bleibt bei mir und genießt den moment danach mit mir zusammen - ohne hektisch aufzuspringen und aufs klo zu rennen...

    oder wie seht ihr das?
     
  • supergirl_007
    0
    26 August 2003
    #32
    yo seh ich ganz genauso wie du, drachenherz.
    aber sowas tun nicht nur mädels, sondern genauso manche jungs, die danach sofort auf toilette hüpfen oder ins bad um sich zu waschen...
    finds voll schlimm, *Kopfschüttel* man muss doch noch bissl kuscheln und so :smile:
     
  • klene
    Gast
    0
    26 August 2003
    #33
    dem muß ich leider (!!!) zustimmen.. mein freund macht das nämlcih auch ganz gerne nur halt nachts nciht...
     
  • bluemoon
    Gast
    0
    26 August 2003
    #34
    lass laufen

    also ich lass es entweder auf meinen Freund laufen *g* oder ich nehm mir nen Taschentuch und wisch es ab...aber nach und nach kommt halt immernoch was raus
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #35
    ... is natürlich genauso öde, wenn jungs das machen... kuscheln rulez!
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #36
    also ich muss danach auch immer aufs klo... aber ich bleib danach trotzdem noch ne zeit (15min oder so) bei meinem schatz und kuschle und knuddle und geniesse, bevor ich 'raus' muss. und wenns halt etwas lauft, gibt ja klenex... aber leider kann man damit nicht ALLES auffangen, aber der erste gutsch geht gut damit :grin: das aufs klo rennen find ich abturnend, da der moment nach dem sex doch einer der schönsten und innigsten ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten