• *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #41
    Genau das habe ich mir auch grad gedacht. :grin: Der Orgasmus des Mannes ist in jedem Porno sowas die der krönende Abschluss und das mit auf jeden Fall mit der Kamera eingefangen werden.
    Und das sowas in normalen Hollywoodfilmen nicht passiert ist klar, dort haben nämlich meistens Frau und Mann einen gemeinsamen Orgasmus und Haare, Make-up sitzen bei Frau immer perfekt. Von daher...
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #42
    Hi,

    na klar läuft der Kram auf der Stelle raus. Ich mache das meistens so, dass ich wenn ich mich anschließend hinlege sofort den Unterkörper anhebe, damit es keine Flecken gibt. Leg einfach nen Taschentuch bei Seite. Dann pascht des schon.

    Steffi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten