Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2001
    #1

    Ausmusterung

    Weiß zufällig jemand wie man von der Bundeswehr wieder wegkommt?

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausmusterung
    2. Studium Ausmusterung wegen au-Pair-Jahr
  • LittleAngel
    0
    14 März 2001
    #2
    huhu :smile:
    was meinst du mit weg? kannst ja auch ziviel machen.... aber gilt ja auch für männer,als frau ist es ja freiwillig... .
    Kann ja auch schon sein das man bei der Musterung rausgesucht wird, aber da sist wohl GERING...denn es gibt ja verschiede t-stufen.... und da kommt fast jeder rein :zwinker: und nach monaten wieder raus :zwinker:

    gruss,angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
  • Franzi
    Gast
    0
    15 März 2001
    #3
    Da mußt Du glaube so ein Antrag stellen KDV (Kriegsdienstverweigerungsantrag). Das kann aber ewig dauern, bis das alles durch ist. Ich leiter Dir mal 'ne mail von 'nem Freund weiter, der mir etwas darüber geschrieben hat.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
  • Rhuac
    Gast
    0
    15 März 2001
    #4
    Wie war die Frage eigentlich genau gemeint?
    Ich hab das nämlich so verstanden, daß Lisa wissen wollte, wie das ist, wenn man bereits beim Bund ist oder nich?
    Denn dann läuft das ganze wohl etwas anders und es AFAIK auch um einiges schwieriger...

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
  • Allylein
    Gast
    0
    15 März 2001
    #5
    Versuch es mal hier . :grin: Es verbirgt sich allerdings nicht, wie es die URL vielleicht suggeriert, das Verteidigungsministerium dahinter ... :grin: :grin: :grin:
    Probier es mal aus, ob da auch etwas zu so einem Fall steht, weiß ich nicht.


    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste