Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #1

    Ausreden des Mannes?

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich hätte ein Frage an euch und würde mich über Antworten freuen!

    Es gibt einen Mann, der mir sehr gut gefällt und ich ihm auch, hab ich zumindest gedacht..
    Wir haben uns einmal beim Feiern super verstanden und seither liebe SMS und E-Mails geschrieben.


    Bis auf zwei SMS kamen alle Nachrichten von seiner Seite aus, ich hab ihn nie bedrängt oder mit Blicken verfolgt, weil es nicht meine Art ist. Ich habe ihm aber sehr wohl zu verstehen gegeben, dass ich ihn gern treffen würde und er mein Typ ist.

    Diesen FR (nach mittlerweile 1 Monat Schriftverkehr und Anlächeln) hat er mich per SMS angeschrieben und es ging wieder nett hin und her..

    Als er fragte, was ich am WE mache, habe ich ihn darauf angeschrieben, ob wir uns jetzt mal sehen.
    Erst hat er zugestimmt und gefragt, was wir machen könnten und plötzlich kam folgender Satz:

    Seither kam nichts mehr, keine SMS, keine E-Mails, nur ab und zu ein verschmitztes Lächeln.
    Ich hab ihn jetzt wütend abgeschrieben, trotzdem würde es mich interessieren, was war das??
    Einfach ein netter Korb?

    Danke fürs lesen!!
    Agape
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #2
    Also entweder es war wirklich ein Korb oder er erwartet jetzt, dass du einen Schritt auf ihn zu machst ...
    und Dark84: verbittert oder so?

    €: warum hast du dich hier im Forum 2 Jahre jünger gemacht? xD
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #3
    Off-Topic:
    Danke Starfall, ich hab auch das Gefühl, dass Dark verbittert ist und es grad an mir auslebt..


    Uj, das sind ja zwei gegensätzliche Möglichkeiten..aber wenn es ein Korb war, wieso schreibt er mich an? Ich hab es ja nicht mehr gemacht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Januar 2010
    #4
    Es war ein männlicher Shittest. Er will, dass du ihm sagst, dass er sicher nicht zu alt ist um dich zu treffen.
     
  • Karansky
    Karansky (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #5
    Oha, die PUA-Scheiße ist wohl immer noch nicht ausgestorben.
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #6
    Und shittest setzt Interesse voraus, oder?


    Hab gar nicht gewusst, dass Männer auch Shittests machen
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #7
    Was denn nu, hat er dich danach nochmal angeschrieben oder nicht?!

    btw: was genau ist ein Shittest? ^^
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #8
    Er hat mich vor dem Satz die ganze Zeit angeschrieben. Seither nichts mehr, nur ein Lächeln ab und zu.
    Ich versteh das nicht :-(
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #9
    Naja dann schreib du ihm doch einfach mal, wenn du dich für ihn interessierst. Ich seh das Problem gerade nicht ^^
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #10
    Ich hab ihn ja aufs Treffen angesprochen und dann kam dieser Satz, den ich nicht verstehe. Was soll ich noch schreiben? Danach kam ja nichts mehr
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    27 Januar 2010
    #11
    Off-Topic:
    Shittest kommt aus dem Bereich PU und definiert einen unterbewussten Test einer Frau an einen Mann, um seine Integrität zu überprüfen.

    Bsp.: Frau wirft/hält dir ihre Jacke zu. (Shittest). Sie fällt auf den Boden, die Frau ist fassungslos und beklagt sich.

    Mann: Ich nehme gerne deine Jacke und und hänge sie dir auf, damit habe ich kein Problem. Du kannst mich höflich darum bitten, aber es nicht so respektlos erwarten.

    Ist nur einer von vielen.
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #12
    Off-Topic:
    Ja, davon habe ich schonmal gelesen..Aber seit wann machen Männer Shittests, sofern es einer war
     
  • Karansky
    Karansky (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #13
    Nicht schreiben, anrufen und darüber reden und nachfragen, ob er jetzt Interesse hat oder nicht.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #14
    You are far not to old to meet such a young and sexy girl like me!

    *g* keine Ahnung, aber du bist diejenige, die nicht geantwortet hat. Selbst wenn du nur nachgefragt hättest, was er damit genau meint, wärst du schon ein ganzes Stück erleuchteter :smile:
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #15
    Wir haben seit der Party nie miteinander telefoniert oder geredet

    Coole Antwort ;-)

    Ich hab ihm ja darauf zurückgeschrieben. Darauf kam dann nix, bis jetzt (seit FR)
     
  • Karansky
    Karansky (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #16
    Da liegt der Hund begraben. Ein Gespräch würde eine klar Aussage sehr viel wahrscheinlicher machen, denn dabei ist es schwerer auszuweichen.
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #17
    Telefonieren..naja, ist bissi komisch, wenn man sonst nicht redet.
    Deswegen hab ich ihn ja angeschrieben wegen dem Treffen.
    Aber wenn dann so ein Satz kommt und dann Funkstille..
    Ich versteh sein Verhalten davor nicht, Komplimente, viele Mails..aber nie ein konkreter Treffvorschlag
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2010
    #18
    Vielleicht wollte er sich's ja nur mal beweisen und du musstest (leider) dafür herhalten :/
     
  • Karansky
    Karansky (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    27 Januar 2010
    #19
    Ja klar ist das blöd, aber ich denke, dass du auf anderem Weg keine klare Aussage erhalten wird, weil er beim schreiben ja immer schön ausweichen kann bzw. gar nicht antwortet.

    Und das, was StarFall schreibt, solltest du vielleicht auch in Betracht ziehen.
     
  • Agape
    Agape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    113
    49
    Single
    27 Januar 2010
    #20
    Das habe ich mir auch gedacht, was ich sehr mies finden würde..
    Aber dann wäre das zumindest kein "gemeiner" Korb, schließlich nimmt er mich, um sich was zu beweisen..
    Na dann werde ich ihn zukünftig einfach ignorieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste