• SaschaB74
    Gast
    0
    18 März 2003
    Finde ich etwas arg unsensibel, wenn es zu oft passiert. Würde mir schon zu denken geben, wenn mir meine Freundin ständig einen vergleichbaren Spruch vor den Latz knallt. Klingt nämlich nach: "Ich könnte ein richtig geiles Sexleben haben, aber leider stehst Du mir ja im Weg".

Es gibt Dinge, die man einfach für sich behalten sollte.

Und welche Lippenbekenntnisse gibt es noch in Eurer Beziehung? "Ich liebe Dich bis ans Lebensende" oder so? Na klar, würde ich meiner Freundin sagen, dass ich Fremdgehen hasse. Insbesondere, wenn SIE es tut.

Dann würde für Dich ein Spruch wie dieser bedeuten, dass ein Mann seine Partnerin eben genau für das Gegenteil hält?

Bye,
    Sascha

• Væna
    Gast
    0
    18 März 2003
    huii, rege diskussion :grin:
    also zu der aussage, wenn mein schatzi dies zu oft sagen würde, muss ich ehrlich sagen, würde es mir doch weh tun. aber er sagts mal ab und zu, und daher sehe ich kein problem und ich hab auch kein problem damit :cool1:
    ich hab ja auch schon gesagt, wow, der ist schön, etc. ist für mich die gleiche bedeutig wie der titel dieses thread!
    solange man weiss, wohin dass man gehört, ist schauen ja erlaubt :eek4:

• haarbicht
    Gast
    0
    18 März 2003
    Naja, so extrem sollte man das nicht sehen....
    das kann schon, zwar naiv, aber gut gemeint sein...
    vielleicht wollte er ja nur ein bisserl ickern!

Finde den Spruch allerdings nicht passend. Hat so eine
    Männer-Runde-In-Kneipe Atmosphäre!!! :grin:

Wen sich dieser Spruch dauernd wiederholen würde, ist das natürlich was anderes! Aber das tut es ja scheinbar nicht!

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    Re: Re: Aussage:"die würde ich nicht ab der bettkante stossen, aber ich hab ja dich!"

nene sowas würd ich niemals sagen, da ich ja nun mal kein wahrsager bin oder ähnliches.
    wer weiß, was zum beispiel in ein paar jahren ist?!
    ich weiß, das er fremdgehen hasst, er ist nämlich noch nie fremdgegangen in seinem leben, vorher hat er immer schluss gemacht, aber fremdgegehen kommt für ihn net in frage.

• *BlackLady*
    0
    18 März 2003
    Genau das ist es ja, UNTEREINANDER! Da kann er das auch ruhig machen, aber nicht, wenn ich dabei bin.

• Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    22 März 2003
    aaaaaaaaaaalso...dann will meiner einer jetze auch ma was sagen :cool:

da ich weiß, dass mein freund mir treu is, würde es mich absolut gar nich stören, wenn er sowas ma raushaut. wenn er aber so n typ wär, der echt versucht alle mädels ins bett zu kriegen..............nun jaaaaaaaaaaa :angryfire

aber da dis ja nich so is, kann er sowas ruhig sagen :grin:

• holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    hmm,

ich kenn den spruch auch anders...

die würde ich nich von der bettkante stoßen... sondern AUF der bettkante...

naja sry 4 OT :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten