Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Aussehen verändert auf Wunsch vom Partner?

  1. w: ja

    8 Stimme(n)
    9,8%
  2. w: nein

    39 Stimme(n)
    47,6%
  3. m: ja

    15 Stimme(n)
    18,3%
  4. m: nein

    20 Stimme(n)
    24,4%
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #1

    Aussehen verändert für Freund/in?

    Habt ihr schon mal euer Aussehen verändert, weil euer Partner den Wunsch geäußert hat oder mal angedeutet hat, das ihr z.B. mit Haarfarbe xyz viiiiiiel toller aussehen würdet?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #2
    Nö, hab ich nicht.
    Aber mein Freund hat solche Wünsche auch noch nicht geäußert.
    Ob ich was verändern würde, weiß ich nicht. Muss mir dann auch gefallen.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #3
    hab ich auch noch nicht gemacht, wenn jedoch mein freund sagen sollte mal das ich das und das ändern soll..dann würd ich das vllt machen:smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #4
    Nee..nie. Wer ich auch net tun.
    Ich hör es mir zwar gern an aber im Endeffekt mach ich eh das was mir gefällt bzw. kleide mich so etc.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #5
    Nö. Es hat aber auch noch niemand derartige Wünsche geäußert.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #6
    Für mich kommt es auch ganz darauf an, was verändern. Zb. würde ich nicht noch extra abnehmen, weil ich schon ein bischen untergewichtig bin.
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #7
    Also ich sag mal solange es sich im Rahmen hält schon! Wenn sie zum Beispiel nur "verlangt" soll mir doch die z.B. mal Stränchen machen lassen oder sowas in die Richtung also was ich denke das auch gut sein könnte für mich gerne!
    Ich sehe es dann als Tipps und dicht als Muss!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #8
    Nein, würde ich nicht machen.
    Ich würde sowas auch nicht zu meinem Partner sagen oder sowas von ihm verlangen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #9
    Hat er nicht bisher..... wenn dann bestimmt nicht "verlangt" sondern höchstens ne Anmerkung!
    Und über Anmerkungen kann man ja mal nachdenken.
    Aber nur verändern weil es sich der Partner einbildet, dass würd ich nicht!!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #10
    Ja. Einen Rat darf der Partner gern geben....aber wenn ich nichts ändern möchte sollte er es auch akzeptieren können. Mein Aussehen spiegelt mich ja auch ein wenig wieder und es hat einen Grund für mich, warum ich aussehe wie ich aussehe. :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #11
    Also wenn mir die Idee selbst auch gefällt, würd ichs für sie machen...aber eigentlich mach ichs ja dann auch für mich.:schuechte
     
  • rotersand
    rotersand (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #12
    Würde mein Aussehen nicht verändern! Nimm mich so wie ich bin!
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #13
    Hab mir schon mal die Haare dunkel getönt. Und vielleicht mal ein Kleidungsstück angezogen, was ihm am besten an mir gefällt. Aber verbiegen würde ich mich nicht. Nur, wenns mir selbst genauso gut gefällt.

    Für mich hat das auch noch keiner gemacht und soll auch keiner machen. Höchstens an den Haaren son Bisschen :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #14
    Naja, indirekt... er steht nun mal auf Mädels mit roten oder schwarzen Haaren. Ich hatte mir früher die Haare schon einmal rot getönt und es sah ganz gut aus, und ich wollte sowieso mal wieder etwas an mir ändern... also habe ich mir die Haare rot gefärbt, aber nicht ausschließlich für ihn, mir gefällt's ja auch. Dass er das toll findet, ist natürlich ein positiver Nebeneffekt... :zwinker:

    Wünsche finde ich auch okay, aber manche sprechen hier ja wirklich von "verlangen"... das ist dann schon wieder etwas anderes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #15
    nein, entweder er liebt mich so oder nicht
    jedenfalls würde ich nichts dauerhaftes verändern
    mal eine andere hose oder ein top im anderen stil ist okay zum ausprobieren
    aber ansonsten definitiv nie was verändert und wird auch nicht.
     
  • deranged
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #16
    nee..würd ich auch nich machen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #17
    Nichts, was ich nicht selbst auch schön gefunden hätte. Wenns kein Beinbruch ist, und man das selbst gut findet, wieso soll man dem Partner dann nicht mal einen äußerlichn Wunsch erfüllen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #18
    Sie hat gesagt keine Haare und ein Bart wie die Pharaonen schaut ihr nicht gut genug aus, da hab ich dann doch gscheit rasieren müssen und einen Business-Haarschnitt stehen lassen.
    Und bei der Kleidung hat sie meistens mit ausgesucht, aber da war ich eher dankbar dafür, mit Mode hab ichs nicht so.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #19
    Hm, Er hat auf meine Bitte/Äußerung den Bart abgemacht und die Haare von 5 cm auf 1 cm gekürzt...ich habs nicht gefordert, hab nur gemeint, sähe doch nett aus...:schuechte
    Sowas empfinde ich auch noch nicht als schlimm, und verbiegen tut man sich auch dabei nicht. Gewisse Dinge würde ich ihm zu liebe auch tun...andere Haarfarbe, mich nicht in die Zunge pierchen lassen...:tongue: solang es nur kleinere Sachen sind, die mir selbst zusagen, völlig ok...
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #20
    Eine Bekannte hatte mich mal für einen Diskogang 'umgestylt' (von eher chik auf hip-hop :wuerg: ). Das waren zwar alles nett gemeinte Tipps - danach habe ich mich aber gar nicht mehr wohlgefühlt.

    Ich probiere gerne mal neue Klamotten aus, aber muss mich auch darin wohl fühlen. Andernfalls -> Keine Chance....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste