Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kitzi
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #1

    Aussehen

    Hab mal wieder ein kleines Problemchen !
    In was verliebt ihr euch als erstes bei einem Menschen, Karakter oder aussehen ?
    Würdet ihr mit einem Mann bzw; Frau zusammen kommen wollen obwohl sie euch optisch nicht gefält, aber der Charakter ist super ?

    danke für die lieben antworten
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #2
    In was verliebt ihr euch als erstes bei einem Menschen, Karakter oder aussehen ?

    Zuerst in das Aussehen und dann in den Charakter!

    Würdet ihr mit einem Mann bzw; Frau zusammen kommen wollen obwohl sie euch optisch nicht gefält, aber der Charakter ist super ?

    Nein, da kann er den besten Charakter haben aber dann wird beziehungstechnisch nichts laufen! Ich kann mich auch gar nicht erst in wen verlieben, den ich optisch nicht ansprechend finde, siehe Frage 1 :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    23 Januar 2004
    #3
    Also VERLIEBT bin ich nicht so schnell, das dauert etwas. Aussehen UND Charakter sind beides wichtig, aber den Charakter lernt erst später kennen als das Aussehn. Wenn mir eine optisch absolut nicht gefällt (selten!), dann tut sich da auch nix bei mir. Aber das hatte ich noch nicht, daß eine was von mir wollte.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #4
    In was verliebt ihr euch als erstes bei einem Menschen, Karakter oder aussehen ?
    als erstes in das Aussehen, ich meine, wenn ich jemandem abstoßend finde, dann interessiert mich auch der Charakter nicht weiter

    Würdet ihr mit einem Mann bzw; Frau zusammen kommen wollen obwohl sie euch optisch nicht gefält, aber der Charakter ist super ?
    Nein, Aussehen ist schon ziemlich wichtig - siehe Frage 1 :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #5
    In was verliebt ihr euch als erstes bei einem Menschen, Karakter oder aussehen ?
    In erster Linie in die Ausstrahlung, die zwar auch mit dem Aussehen zu tun hat, aber nicht nur. Den Charakter kann ich ja gar nicht erkennen.

    Würdet ihr mit einem Mann bzw; Frau zusammen kommen wollen obwohl sie euch optisch nicht gefält, aber der Charakter ist super ?
    Das ginge dann vielleicht, wenn ich die Person als Kumpel schon eine Weile kenne (ist mir einmal passiert). Aber ansonsten halte ich das für eher unmöglich, weil eben, jemand, der mich äusserlich nicht anzieht, möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt näher kennenlernen...
     
  • 24 Januar 2004
    #6
    In was verliebt ihr euch als erstes bei einem Menschen, Karakter oder aussehen ?

    1.Aussehen: Dadurch verliebe ich mich meist.

    2.Charakter: Das ist wichtig sonst hält die Beziehung eh nicht.

    Würdet ihr mit einem Mann bzw; Frau zusammen kommen wollen obwohl sie euch optisch nicht gefält, aber der Charakter ist super ?

    Ja! Und ich muss sagen das war bisher die beste Beziehung die ich hatte :zwinker:
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    24 Januar 2004
    #7
    mir ist zwar beider wichtig,
    aber ich würd eher mit nem nid ganz so hübschen girl zusammen sein wollen, als mit nem verdammt geilem ding, was aber scheiß charakter hat und vlt. auch noch dumm wie brot is

    also im endeffekt eher charakter is wichtiger
     
  • Scilacci18
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #8
    Also mir ist das aussehen schon sehr wichtig. Wenn sie mich optisch nicht anspricht, kann sie auch noch so einen super Charakter haben, da würde es nicht zu einer Beziehung kommen.

    Aber natürlich is der Charakter auch sehr wichtig, weil wenn es charakterlich nicht passt, hat eine beziehung auch keinen sinn
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #9
    Für mich ist das Aussehen nur eine Voraussetzung dafür, dass ich mich verlieben kann. Sprich: Der Mensch muss mir persönlich optisch irgendwie gefallen. Aber verlieben tue ich mich in seine Art, in seinen Charakter, in seine Berührungen und ganz sicher nicht in das Aussehen. Aussehen ist aber ie erste Hürde, die der Mensch nehmen muss, damit ich mich verlieben kann.

    Mmmhh... Wenn ich mcih in einen Menschen verliebe,d ann finde ich auf jeden Fall etwas Gutes an seinem Äußeren. Gefällt mir jemand also auf den ersten Blick nicht, hat er aber einen tollen Charakter, so erscheint das Aussehen oft auch besser, sprich: Ich finde den Menschen immer hübscher. Von dem her: Wenn mir jemand auch nachdem ioch seinen Charakter kenne noch nichtmal ein kleines bisschen optisch gefällt, fange ich garantiert nichts mit ihm an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #10
    Für mich ist das Aussehen total wichtig. Meine Freundin
    und ich wir haben uns je auf den ersten Blick vom
    Anderen verliebt, aber die Liebe lange nicht gestanden
    und uns erst nachher kennen gelernt.

    Aber Aussehen heisst für mich nicht = hübsch. Also
    ob jemand von Aussehen her mehrheitsfähig ist oder
    einer Einheitsnorm entspricht ("schlank aber nicht
    mager", "eine Hand voll Brust" usw.) ist für mich
    Nebensache.
    So gesehen könnte ich mich auch mal in ein richtig
    dickes fettes Mädchen verllieben oder in eine magere.

    Aber irgendetwas an ihrem Aussehen hat mich dann
    sicher angesprochen.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #11
    Es ist wichtig, dass derjenige FÜR MICH attraktiv ist und mich irgendwie "anspricht" - ob derjenige nun supertoll aussieht liegt im Auge des Betrachters... Charakter ist natürlich auch sehr wichtig! Aber als erstes muss er mich optisch überzeugen...
    Nein, denk ich nicht...

    lg
    cel
     
  • 26 Januar 2004
    #12
    Wenn ich so nachdenke finde ich ein Mädchen nur hübsch wenn ich mich verliebt habe.
    Ansonsten kann das Mädchen ja auch Sexy sein aber verlieben kann ich mich nicht!
    Was mir gerade noch einfällt ist das alle Mädchen mit denen ich zusammen war aufs Gymnasium gehen und intelligent sind.
    Vielleicht hängt das auch vom Niveau ab!

    Aber mal im ernst ich glaube nicht das es das Aussehen ist.
    Sondern wenn man jemanden liebt dann liebt man halt auch das Aussehen :zwinker:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #13
    erstmal schau ich auf das äussere, wenn mir dies gefällt und dann auch noch der charakter stimmt..dann kann ich mir schon ne beziehung vorstellen.
    werde aber nie was mit jemandem anfangen bei dem mir das äussere nicht gefällt und da kann der charakter noch so gut sein.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    26 Januar 2004
    #14
    1. aussehen (sieht man ja auch zuerst)
    2. charakter, wobei der dann im endeffekt wichiger ist
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #15
    hmmm...
    ich verlieb mich eher in den Charakter von personen.
    ich such mir meinen freundeskreis auch nachm charakter raus. ich hab n paar superliebe kumpels, die halt net sooo super aussehen (hässlich sind se net *g*)
    sicher, das aussehen ist auch wichtig, aber nicht das Wichtigste.
    ich habe schon so viele gut aussehende idioten getroffen, dass ich eher nach dem charakter gehe.
    zum Zusammen sein: k.a.
     
  • 26 Januar 2004
    #16
    *Zustimm* (haben wol die gleiche Erfahrung)
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #17
    Is schon klar, jeder schaut einfach mal nach dem äußeren Erscheinungsbild.
    Aber wenn das so ungefähr passt (muss ja ned George Clooney *schwärm* sein), dann geht man erstmal Chrarakter "erforschen"...
    Ich möchte auch keinen Freund der saugeil aussieht, aber dann zwei und drei ned zusammenzählen kann...
    Wenn ich die Wahl zwischen Charakter und Aussehen hätte, würde ich mich eindeutig für den Charakter entscheiden - ich bin nun mal kein Mensch, der so auf das Aussehen achtet... Ich möchte einen Freund, mit dem ich diskutieren und mich über andere Themen als Talkshows oder Sex unterhalten kann d.h. er sollte mir intelligenzmäßig schon das Wasser reichen können..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste