Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blackheart
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    Aussergewöhnlicher Liebesbeweis um sie wiederzubekommen

    Hi,

    also vor 2 Monaten hat mich meine Traumfrau einfach so verlasssen, sie sagte dieses gewisse gefühl wäre weg, wir waren nur 4 monate zusammen. sie will dieses gefühl von frisch verliebt sein immer haben, leider konnte sie das wohl bei mir nicht. Naja, ich will ein letztes mal versuchen sie wiederzubekommen, es muss etwas sein das ihr zeigt wie viel sie mir bedeutet und villeicht verliebt sie sich wieder in mich. Ich hatte schon ein 3 auf 3 meter großes schild an die straße gestellt mit einem süßen text. Hat leider nix geholfen.

    Ich will etwas das alles übertrifft, ich dachte schon an einen Chor der vor ihrer haustür unser lied singt oder sowas...
    hat jm noch ne gute idee was ich machen kann?

    >>> Spart euch bitte antworten wie "Lass sie gehn, wenn sie dich nicht will" oder "gib es auf..."
    darauf kann ich verzichten.

    Danke!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbeweis
    2. Liebesbeweis
    3. Liebesbeweis
    4. liebesbeweis
    5. Hilfe!!! Liebesbeweis????
  • liliana
    Gast
    0
    27 November 2005
    #2
    Also ehrlich gesagt....wenn ich mich in ihre Lage versetze.. wenn ein großes Plakat sie nicht interessiert hat, wieso sollte sie dann einen Chor toll finden?? Also mir wäre sowas eher peinlich, wenn das der ganze Wohnblock mitkriegt!

    Hast du es schon einen Brief geschrieben? Oder eine Kassette mit Lovesongs.. irgendwas, was nur sie mitkriegt, und was von Herzen kommt... vielleicht ein Gedicht schreiben?
    Oder was total romantisches, dass sie wieder das kribbeln spürt. Lade sie zum Candlelight-dinner ein..vielleicht selbst kochen, wenn du das kannst?
    Zumindest würde ich etwas persönlicheres machen, keinen riesen Chor...etc.
     
  • blackheart
    Gast
    0
    27 November 2005
    #3
    hmm...ja also, candle-light dinner kennt sie schon von mir, gedicht hat sie schon mal bekommen, brief auch.

    Es muss was wirklich aussergewöhnliches sein. Diese situation ist nicht leicht ist alles sehr kompliziert...

    Eine verrückt idee hätte ich noch.... die chance das ich sie wiederbekomme ist sehr sehr gering, ich will aber nicht das sie mich jemals vergisst, wie wärs dann wenn ich ihr einen heiratsantrag mache? dann sieht sie wie ernst ich es mit ihr meine...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #4
    hm, ich würde das alles nicht wollen. es ist nun mal so, dass liebe mit und, was noch wichtiger ist, ohne solche handlungen entstehen sollte.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #5
    ich glaub das hat sie auch bei deinen 5 anderen versuchen mehr als deutlich gesehen oder?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #6
    Dieses Gefühl bleibt nunmal nicht ewig, damit muss sie leben lernen.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #7
    Also ich würde ihr keinen Heiratsantrag machen, weil so was finde ich ncht dafür da ist, um sich jemanden zurückzuholen, sondern um eine bereits "gewonnene" Person zu halten, wenn du verstehst was ich meine.

    Die Situation selbst ist halt ziemlich schwer einzuschätzen. Ich würde es vllt mal mit einem schönen Weihnachtsmarktbesuch probieren oder irgendwo in den Schnee fahren und dort mit ihr Spass haben.
    Halt was, wo sie merkt, dass es mit dir sehr viel Spass macht zusammenzusein und dass es sich lohnt, weil ihr halt immer iweder schöne Erlebnisse habt.
    Weil das Gefühl des frisch verleibt sein geht nun mal irgendwann weg. Dann muss man sich auf so was lehnen.

    Ich weiß auch nicht, ob es was bringt, wenn du da jetzt was weiß ich was startest, z.B. mit dem Chor.
    Kann mir vorstellen, dass sie das vllt. eher peinlich findet wie schön und als Liebesbeweis? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste