• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aussetzer im Alkoholrausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer12861  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
ich hab hier ein problem und weiß irgendwie nicht, wie ich damit umgehen soll.
ich bin seit 5,5 jahren mit meinem freund zusammen (ich 21, er 23). es war für beide die erste feste beziehung. am anfang war natürlich wie überall alles blendend. dann kamen die ersten krisen usw. aber die sind überstanden.
letzten samstag waren wir zusammen auf einem rock-festival. er war ab halb 3 nachmittags dort, ich bin aber erst um 7 hingegangen. er hat in der zeit, in der er dort war schon einiges gebechert, war aber nur beschwipst, als ich angekommen bin.
was mir zu dem zeitpunkt schon aufgefallen ist, war dass er freundinnen von mir im arm hatte und mit ihnen rumalberte. dass er mit frauen rumalbert, ist normal, aber er hat noch nie eine andere im arm gehalten! das hat mich schon irgendwie verunsichert, weil er das normal eben nicht macht und das bei anderen männern mit freundin nicht gerade toll findet. er trank immer mehr an dem abend und spendierte großzügig meinen freundinnen (eher bekannte) schnaps und bier. das macht er normal auch nicht, er ist immer ziemlich geizig.
später dann war ihm plötzlich ziemlich übel und er zog mich nach draußen, weil er kotzen musst. ich bin natürlich mitgegangen, das ist bei uns meist so.
aber dann draussen ist er plötzlich voll ausgetickt. er sagte, was ich hier draussen will, was mir einfällt, dass ich ihm nachrenne und ihn nicht mal allein kotzen lasse. blablabla... ich war total geschockt und hab gesagt, dass es mir leid tut und ich gleich wieder reingeh. Aber er meinte dann, dass es ihm leid tue, dass er die letzten 5,5jahre mit mir verbracht hat und dass er die jahre bereut usw. ich hab dann vor lauter bestürzung zu weinen angefangen und er hat mich rückwärts an ein auto geschubst (ziemlich kräftig) und gesagt, ich soll doch das heulen aufhören.... dann ist er gegangen, aber gleich darauf wieder gekommen und hat mich wieder mit in die halle genommen. ich wollte dort nur noch meine jacke holen und dann heim!
auf dem weg hab ich dann seinen besten kumpel getroffen und dem alles erzählt. der hat dann gesagt, dass mein freund letzten donnerstag mit ihm weg war und ebenso voll. sie haben dann zum spaß geschlägert (machen sie öfter) nur mein freund hat plötzlich heftiger geschlagen. als wie wenn es für ihn ernst gewesen wär! es ist nix schlimmes passiert, irgendwie hat er sich wieder gefangen.
am nächsten morgen hab ich ihn sofort drauf angesprochen - er konnte sich an gar nichts mehr erinnern. aber er war ziemlich geschockt, was er da selber angestellt hat. er sagte, es gäbe dafür keine entschuldigung und er weiß nicht, wie er das wieder gut machen soll. und bereuen tut er die letzten jahre ganz sicher nicht.
ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich davon halten soll.
kann mir jemand einen rat geben, was dieser aussetzer zu bedeuten hat? und das mit den andern frauen?
danke für eure geduld beim lesen!
 
J
Benutzer44290  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde sagen: Im Rausch alles vergessen!

Sorg dafür, dass er die Finger vom Alk läßt. Das mit den Frauen würde ich nicht allzusehr bewerten, er war stark betrunken und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Ist leider heutzutage gang und gebe, dass viele mehr saufen als sie vertragen ...
 
E
Benutzer39274  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde das ziemlich erschreckend! wenn mein freund sowas abziehen würde, würde ich ihn sofort verlassen. Sich so zu saufen, argressiv werden, schlecht über die beziehung reden, kräftiges schubsen, mit anderen mädels überschweglich flirten?? hallo? unglaublich. echt!
sowas macht und sagt man nicht, egal wie voll man ist!!
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey!
Also du musst ihn wirklich sehr lieben..
Denn hätte mein Freund andere Frauen im Arm gehalten, wäre ich sehr böse gewesen. Dann noch die gemeinen Worte dir gegenüber und das Schubsen...
Ihr seit lange zusammen, er hat sich entschuldigt, du liebst ihn..
Also die Einzige Lösung wäre es, wenn er weniger trinkt. Red mit ihm, er weiß, was für ein Tier er wird wenn er zuviel sauft, deswegen sollte er es stark reduzieren. Sonst könnte er in Zukunft jemandem wehtun, im schlimmsten Fall dir!
Ich habe mich früher mit zuviel Alk auch oft daneben benommen, seither trink ich sehr wenig und achte drauf, nicht viel zu mischen. Aus Liebe zu meinem Umfeld:smile: Hast du ihm nicht gesagt, er soll weniger trinken? Falls ja, was hat er geantwortet?
lg, Laura
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Gib dem noch ne chance!

Hab selber ma sowas gemacht, und konnte mich am tag darauf an nichts erinnern! Meine freundin hat schluss gemacht aber ich meinte das echt ernst mit ihr, ich empfinde immernoch was für die (mittlerweile über 1,5j her).
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mhm, das mit dem im arm halten :grrr: kann man nem strunzdichten durchgehen lassen, aber das was er über die beziehung gesagt hat... *schluck*
das könnnte ich wohl nie vergessen. ich kanns nur damit vergleichen wie es bei mir ist wenn ich viel zu viel erwischt hab, also dann red ich zwar schon anders, aber grundsätzlich bin ich dann genauso ehrlich, wohl noch direkter, wie im nüchternen zustand... da wäre ich sehr seehr verunsichert.

Hm, auf jeden Fall sollte er das Trinken einschränken und vor allem mal herausfinden, was ihn gerade so fuchst, scheint ja irgendwas zu geben was ihm nicht passt (egal was betreffend), dass er bei seinem Freund und sogar bei dir so über die Stränge schlägt. du arme... :frown:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich hätte ihn schon als er andere im arm hatte mal beiseite genommen und nen paar worte mit ihm geredet, aber das wäre ja noch notfalls akzeptabel gewesen.
wenn er einem allerdings sowas erzählt und einen dann auch noch schubst hätte ich kein problem mehr ihn mit nen paar gezielten schlägen wieder zur vernunft zu bringen, danach wäre mir dann wohl auch. aber wenn er sowas im besoffenen zustand sagt würd ichs wohl vergessen, nur müsste er mir garantieren dass er sich nicht nochmal so besäuft dass er nimmer weiss was er sagt/tut.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
mh, also ich würde mich ehrlich gesagt trennen. fakt ist, dass ich nicht daran glaube, dass man so betrunken sein kann, dass man nicht mehr weiß, was man tut und sich nachher an nix erinnern kann, aber trotzdem noch rumlaufen, sprechen und schubsen kann. das kann mir keiner erzählen. es passiert lediglich eine enthemmung und man sagt oder macht plötzlich dinge, die man so schon lange wollte bzw. dachte, man sich aber im griff hatte. das heißt folglich, dass er über die beziehung wirklich so denkt und auch gerne mal ein auge auf andere frauen wirft. sich an nichts erinnern zu können halte ich für eine extrem billige und dreiste ausrede.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also schon ziemlich abartig, was er da aufgeführt hat... Und ich HASSE Leute, die im Suff aggressiv werden... Die können zwar auch nichts dazu, aber dann sollte man mal überlegen, ob man eben mehr als 4-5 Bierchen trinken sollte, wenn man irgendwann abdreht...

Ich kann für Dich nur hoffen, dass er wirklich sooo voll war, dass er einfach gar nix mehr gepeilt hat und nur Mist erzählt hat und das nicht gilt "in vino veritas"...

Seine Reaktion am nächsten Morgen ist natürlich löblich, besonders die Einsicht, dass er das eigentlich durch nichts gutmachen kann!

klärchen schrieb:
mh, also ich würde mich ehrlich gesagt trennen. fakt ist, dass ich nicht daran glaube, dass man so betrunken sein kann, dass man nicht mehr weiß, was man tut und sich nachher an nix erinnern kann, aber trotzdem noch rumlaufen, sprechen und schubsen kann. das kann mir keiner erzählen.

Doch, sowas gibts... Und es gibt keinen Grund, warum ich das jetzt einfach so erzählen sollte... Aber ich kann nur sagen, dass ich das auch schon 2 mal erlebt habe in meinem Leben, dass ich am "morgen danach" nicht wusste, was sich alles abgespielt hat und Filmrisse hatte!

darksilvergirl schrieb:
also ich hätte ihn schon als er andere im arm hatte mal beiseite genommen und nen paar worte mit ihm geredet, aber das wäre ja noch notfalls akzeptabel gewesen.

Also was daran schlimm ist, mal ne andere in den Arm zu nehmen oder auch mal mit ner anderen zu flirten... mein Gott, dass Frauen sich da immer so anstellen müssen... Wenn man dem Partner vertraut sollte man mit sowas umgehen können... Ich für meinen Teil fühle mich immer gut, wenn meine Freundin mit anderen Typen flirtet oder von anderen Typen angeflirtet wird, weil es mir zeigt, dass sie begehrt ist...
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich würde das erstmal beobachten, wie sich das noch so entwickelt. aber eigentlich sollte er schon in einem alter sein, wo man seinen alkoholkonsum einschätzen kann.
 
K
Benutzer12861  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
erst mal danke für die zahlreichen antworten!
ich hab ihm alle ausgedruckt und mit einem brief von mir zum lesen gegeben. ich seh ihn erst ende der woche wieder und bis dahin hat er hoffentlich einiges zu sagen. in dem brief von mir hab ich ihn aufgefordert, darüber nachzudenken, was ihn innerlich so beschäftigt und wie er sich die zukunft vorstellt (trinken ganz einstellen oder einschränken,...)
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finds ziemlich krass das er die Jahre mit dir berreut hat und dich mal schön kröftig schuppst!

Kennt ihr das, wenn Leuet besoffen sind und die Wahrheit erzählen?

Hoffe das ist bei euch nicht so!
 
F
Benutzer31871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also das mit dem umarmen/flirten find ich auch nicht schlimm.

gerade in einer so langen, gefestigten Beziehung schadet das nix, wenn man sich soweit unter kontrolle hat, dann nicht fremdgehgelüsten nachzugehen (das wäre natürlich schon nicht ganz so okay :zwinker: )


das, was er über die Beziehung gesagt hat, war natürlich harter tobak!


Ja schluss machen würd ich nicht deswegen, weil über 5 Jahre wegen einer Äußerung im Vollrausch aufs Spiel zu setzen, halte ich für falsch (vor allem, wenns gute Jahre waren).


Trotzdem würd ich drauf achten... ob er das vielleicht ernst gemeint hat und vor allem sehr eindringlich mit ihm reden... nur das kann dir das vertrauen wieder geben...


dass er von alkohol die finger lassen sollte, muss er wohl auch einsehen...



also ich werd dann immer nur lustig... :bier: ... aber ich trink ja auch nicht bis zum filmriss
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Oh, du böser Geist Alkohol.

Alkohol ist eine ganz gefährliche Sache, besonders wenn es Dinge gibt die ihn in der Beziehung stören. Das müssen wirklich nur kleinigkeiten sein, Dinge die man wieder ins Lot bekommt. Vielleicht einfach nur das Gefühl nach langer Partnerschaft irgendwas zu vermissen oder verpasst zu haben.
Das ist so ein Gefühl das sich vielen von uns hin und wieder mal zeigt und genau so schnell wieder verblasst.
Aber Liebe ist eine verdammt wertvolle Sache und man sollte ihr immer noch eine zweite Chance geben.
Im Suff kommen solche Kleinigkeiten einem manchmal überragend vor und wenn jede Grenze fällt bekommst du unreflektiert all seine Ängste und Sorgen ab.
Das geht in der art natürlich nicht. Wenn er dich liebt, muss er mit dem trinken aufhören. Das bekämpft die Sympthome.
Er muss sich aber auch ganz ernsthaft Gedanken darüber machen was ihn stört und dazu getrieben hat. Das bekämpft die Ursache.
Denn Alkohol lässt solche Dinge heraus, aber er erfindet sie nicht.

Viel Erfolg,


Soul
 
K
Benutzer12861  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
in meinem brief hab ich sowas ähnliches geschrieben wie soul.
ich bin ganz zappelig, kann mich auf nix richtig konzentrieren.
ich bin so gespannt, was er auf meinen brief und eure antworten zu sagen hat. es macht mich einfach fertig, weil ich nicht weiß, woran ich momentan bei ihm bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
in vino veritas
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
klärchen schrieb:
mh, also ich würde mich ehrlich gesagt trennen. fakt ist, dass ich nicht daran glaube, dass man so betrunken sein kann, dass man nicht mehr weiß, was man tut und sich nachher an nix erinnern kann, aber trotzdem noch rumlaufen, sprechen und schubsen kann. das kann mir keiner erzählen. es passiert lediglich eine enthemmung und man sagt oder macht plötzlich dinge, die man so schon lange wollte bzw. dachte, man sich aber im griff hatte. das heißt folglich, dass er über die beziehung wirklich so denkt und auch gerne mal ein auge auf andere frauen wirft. sich an nichts erinnern zu können halte ich für eine extrem billige und dreiste ausrede.

Betrunkene und Kleinkinder sagen die Wahrheit, ist son Spruch.

Ich hab mal meinen besten Kumpel nach Hause gebracht, der war mal sowas von ranzvoll. Naja, jedenfalls kann der besoffen noch klar und deutlich sprechen.

Er stand dann vor seiner Haustür und musste kotzen, ich dann noch solange gewartet, bis er fertig war, weil ich mir echt Sorgen um ihn gemacht habe, da brüllte er nur " Verpiss dich! Hau ab!"

Da war ich auch ziemlich beleidigt, hab ihm das am nächsten Tag gesagt und er wusste gar nichts mehr, er hatte nen Filmriss von 3 Std..

Ich hab ihm dann ne Erinnerung verpasst (so wie in MIB :grin:)

Jedenfalls hat ihn das wohl angekotzt, dass ich ihm beim Kotzen zugeguckt habe und das hat er dann halt deutlich zur Sprache gebracht und gut war es.

Aber ich würde mir schon Gedanken machen, sowas sagt man nicht ohne Grund...
 
K
Benutzer12861  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich weiß, dass man immer sagt "betrunkene lügen nicht". das ist ja gerade das, was mir angst macht. weil er eben nüchtern das totale gegenteil sagt!
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
klärchen schrieb:
mh, also ich würde mich ehrlich gesagt trennen. fakt ist, dass ich nicht daran glaube, dass man so betrunken sein kann, dass man nicht mehr weiß, was man tut und sich nachher an nix erinnern kann, aber trotzdem noch rumlaufen, sprechen und schubsen kann. das kann mir keiner erzählen. es passiert lediglich eine enthemmung und man sagt oder macht plötzlich dinge, die man so schon lange wollte bzw. dachte, man sich aber im griff hatte. das heißt folglich, dass er über die beziehung wirklich so denkt und auch gerne mal ein auge auf andere frauen wirft. sich an nichts erinnern zu können halte ich für eine extrem billige und dreiste ausrede.

Ich empfehle den Selbsttest, dann wirst du nicht mehr so ein (sry) Mist verzapfen... :rolleyes2

Man kann sich durchaus nach zu viel Alkohol an nichts mehr erinnern.
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Dieser Sch...alkohol!!!! :angryfire Echt, mir tuts leid, dass du dir das antun musstest. Ich weiß wovon ich spreche....
Also, Anfang des Sommers war ich mit einer Freundin auch bei einem Rock/Reggaefestival. Wir waren allerdings nur beim Reggae-Abend, mein Freund hatte schon das ganze Wochenende durchgefeiert, es hat aber in Strömen geregnet, auf Zelten hatte ich deshalb keinen Bock. Aber kein Problem, ich weiß, dass ich meinem Freund was andere Frauen angeht 100%ig vertrauen kann.
Gut, jetzt war Reggae-Abend und ich sollte ihn anrufen wenn ich da bin, damit wir uns treffen können. Ok, eigentlich hab ich keinen Bock auf ihn wenn ich weiß dass er gesoffen hat und wer weiß was noch :rolleyes2 aber so lange sich das auf Festivals beschränkt hab ich ja gar nichts dagegen so lange ich da nichts mit zu tun haben muss. Außerdem hatten wir uns kurz vorher irgendwann schon gestritten. Naja, ich hab ihn dann doch angerufen und am Telefon haben wir uns wieder darüber gestritten wer jetzt zu wem kommt :madgo: :rolleyes2 Ich hab dann aufgelegt und mir gedacht, ist vielleicht eh besser wenn wir uns nicht sehen. Ne Stunde später sind wir uns dann zufällig an den Essensbuden über den Weg gelaufen. Er war alleine und ich halt mit der Freundin die mit mir da war. Auf jeden Fall haben wir dann kurz geredet, und ich weiß nicht mehr wie es passiert ist, auf jeden Fall ist er plötzlich so böse geworden, dass er mir...boah das ist immernoch so peinlich...halt den Mittelfinger gezeigt hat und abgehauen ist. Vor den ganzen Leuten, meiner Freundin, anderen Bekannten, usw. Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren sollte :eek:, ich war total fertig mit den Nerven, nicht weil ich traurig war, sondern weil es für mich unbegreiflich war, dass ich einen Freund hab, der zu so kindischen, erniedrigenden Mitteln greifen muss um sich zu wehren. Da hätte er mich genauso gut schlagen können. Vor allem wars ziemlich ziemlich peinlich.
Ende vom Lied, ich hab ihn eine Woche (und das war super schwer!) alle halbe Stunde anrufen lassen, im Messenger betteln lassen, usw. und nicht reagiert. Ich war so sauer und verletzt! Aber in dieser Zeit ist mir auch so klar geworden, wie sehr ich ihn vermisse wenn er nicht da ist und wie sehr ich ihn eigentlich brauche. Irgendwann hab ich ihn dann rein gelassen und war so geschockt davon, wie schlimm er aussah und wie es ihm ging wegen mir und der ganzen Scheiße (sorry). Ich hab ihm genau erklärt, wie ich mich dabei gefühlt habe, und wie schrecklich das für mich war. Es stellte sich auch raus, dass er die ganze Sache mit den Anrufen schon gar nicht mehr wusste, nur das mit dem Mittelfinger, und dass er danach sofort abgehauen ist und sich ins Auto gelegt hat zum Schlafen. Ich habs ihm verziehen, aber nur weil ich ihn eigentlich doch gar nicht verlieren wollte und weil ich ihm geglaubt hab, dass es ihm Leid getan hat.

Ich hab einen Hass auf das Scheißbier entwickelt seit ich gesehen hab, wie sich ein Bekannter daran halbtot gesoffen hat. Ich bin da auch ziemlich empfindlich, ein Problem in unserer Beziehung, weil mein Freund gerne einen trinkt. :eckig: Aber gut, wenn sich das in Maßen bewegt.
Nur wenn sie sich wirklich abgeschossen haben, dann wissen sie manchmal wirklich nicht mehr, was sie tun und sagen, ich meine, man sollte das schon mal selbst ausprobiert haben um das zu verstehen. Trotzdem darf Alkohol eigentlich nie nie nieeeemals eine Entschuldigung sein! Und dann kommt es trotzdem anders als man denkt :rolleyes2
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab kein Problem mit Alk.

Wenn meine Freundin zur ner Party mit war, dann hab ich nicht soviel gesoffen wie sonst.
1. Wollte keine Aussetzer haben
2. zu besoffen lässt sich schlecht ficken :tongue:

Ich glaub der Alkohol ist nicht schlimm, nur die Leute müssen ihre Grenzen kennen! Das ist ja das Problem.
 
K
Benutzer12861  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
hallöchen! er hat mir heut gemailt und mich eingeladen, morgen den tag bei ihm zu verbringen. mal gucken was er so spricht...
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
:schuechte
Batrick schrieb:
Ich empfehle den Selbsttest, dann wirst du nicht mehr so ein (sry) Mist verzapfen... :rolleyes2

Man kann sich durchaus nach zu viel Alkohol an nichts mehr erinnern.


*räusper* da ich schon ein paar jährchen älter bin als du, kannst du davon ausgehen, dass ich schon betrunken war. einmal hatte ich auch einen filmriss, wobei ich mir nicht sicher bin, dass mir da niemand was ins glas gemacht hat. jedenfalls lag ich in einer ecke und kam ab und zu wieder zu mir, um zu kotzen. gehen oder großartig labern konnte ich aber schon lange nicht mehr. und sonst kann mich an jede durchzechte nacht voll und ganz erinnern. deshalb kann man bei mir gar nichts mit alkohol entschuldigen. er enthemmt - okay, akzeptiert. aber er wird es nie schaffen, einen menschen vollkommen umzudrehen. was nicht da ist, kann auch nicht zum vorschein kommen. ganz einfach. :zwinker:
übrigens habe ich auch schon wahrheiten rausposaunt, die mir am nächsten tag peinlich waren. da hätte ich auch gern behauptet, ich könne mich nicht erinnern.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Soulcore schrieb:
Alkohol ist eine ganz gefährliche Sache, besonders wenn es Dinge gibt die ihn in der Beziehung stören. Das müssen wirklich nur kleinigkeiten sein, Dinge die man wieder ins Lot bekommt. Vielleicht einfach nur das Gefühl nach langer Partnerschaft irgendwas zu vermissen oder verpasst zu haben.
Das ist so ein Gefühl das sich vielen von uns hin und wieder mal zeigt und genau so schnell wieder verblasst.
Aber Liebe ist eine verdammt wertvolle Sache und man sollte ihr immer noch eine zweite Chance geben.
Im Suff kommen solche Kleinigkeiten einem manchmal überragend vor und wenn jede Grenze fällt bekommst du unreflektiert all seine Ängste und Sorgen ab.
Das geht in der art natürlich nicht. Wenn er dich liebt, muss er mit dem trinken aufhören. Das bekämpft die Sympthome.
Er muss sich aber auch ganz ernsthaft Gedanken darüber machen was ihn stört und dazu getrieben hat. Das bekämpft die Ursache.
Denn Alkohol lässt solche Dinge heraus, aber er erfindet sie nicht.

Ja, so sehe ich das auch. Alkohol verändert einen Menschen nicht, er bringt nur das "wahre Ich" hervor.

Ich sag jetzt nicht, dass es ein unmittelbarer Trennungsgrund wäre. Aber falls das nochmals vorkommt, wäre es einer. Das Flirten ist eine Sache, die Aggressivität eine andere und letztere finde ich nicht akzeptabel. Alkohol ist keinesfalls eine Ausrede. Wenn einer sich so um den Verstand säuft, wird es wieder vorkommen und auch nicht so schnell aufhören.

Wie viele Geschichten gibt es wohl von Männern, die im Vollrausch ihre Frau schlagen und sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern? Bei der die Frau grossmütig selber alles auf den Alkohol schiebt à la "Sonst ist er ja ein ganz Lieber", bis es irgendwann eskaliert? Nein, ist er eben nicht und ganz ehrlich: ich an deiner Stelle würde da sehr sehr vorsichtig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren