• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aussprache mit der Ex ?

F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich wollte mir hier ein paar Meinungen anhören, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll.

Vorgeschichte:
Ich wsr mit meiner Ex ein gutes Jahr zusammen, ich 22 sie 20. Sie hatte ihren damaligen Freund für mich verlassen, dass sagt sie zumindest. Bei denen lief es alles andere als gut (nach 3 Jahren Beziehung). Die Beziehung war verdammt toll, das empfanden wir beide so. Sie erfüllte quasi alle Wünsche, ich hatte schon Beziehungen doch bei ihr war es anders..besonders würde ich sagen.

Nunja nach ca 8 Monaten merkte ich das sie was veränderte sie ging auf Abstand. Bis sie sich trennte, wir haben alles besprochen und darüber geredet. Der Grund war nicht klar ersichtlich. Sie empfand das ich mich zu wenig gekümmert hab. Auch ihr Ex war ein Problem, sie hatte einfach nie Zeit das zu verarbeiten.

1 Woche später meldete sie sich und wollte mich zurück. Sie hat sich für alles entschuldigt und mir wirklich klar gemacht das sie mich will. Es klang damals wirklich alles sehr Glaubhaft und überlegt. Sie sagte z.B das sie sofort nach der Trennung das Gefühl hatte sie muss umkehren, wieder zu mir fahren. Doch sie wollte sicher gehen und hatte deshalb gewartet.

Erst habe ich auch überlegt ob es sinn macht. Es nochmal zu probieren, aber da sie alles so überzeugend rübergebracht hatte, gab es für mich keine Zweifel. Wir waren wieder ein paar und die Beziehung war besser als davor. Wir konnten z.B auch mal ordentlich Streiten. Das war bis dahin immer ein kleines Problem.

Nach etwa 2 Monaten stellte sich heraus das sie Studieren geht und deshalb die Stadt verlässt. Das wollte sie von Anfang an, aber als es spruchreif war dennoch hart. Ein paar wochen zuvor merkte ich wieder das etwas nicht stimmt, genau wie vor der Ersten Trennung... Diesmal sprach ich es sofort an, sowas wollte ich nicht noch einmal. Sie sagte immre wieder das es wegen den Umzug sei und ein neuer Lebensabschnit beginnt. Ca 2 wochen nachdem sie weggezogen war, trennte sie sich erneut. Diesmal war es schlimmer für mich. Die Gründe kann ich euch leider nicht wirklich sagen, sie klangen damals alle sehr belanglos um ehrlich zu sein, Es wirkte als häte sie Aufgegebn.

Nach einigen Monaten kam eine Mail von ihr, sie möchte reden. Ich ging nach guter Überlegeung darauf ein, bis es zudem kam dauerte es recht lange. Wir hatten nie Zeit gefunden. Ich besuchte sie dann mal, weil ich in der sleben STadt ein Studium anfangen ( War nicht geplant, eher ein Zufall) Beim treffen war die Stimmung super, richtig aufgeladen, euphorisiert. Wir verstanden uns prächtig. nach einiger Zeit bei mir kam sie zum Punkt. Entschuldigte sie sich für ihr egoistischen Verhalten, sie hatte nur an sich gedacht. Und vergessen was ich alles für sie getan habe. Sie denkt jeden Tag an mich, ob sie die falsche
Entscheidung getroffen hatte. Sie hatte mit ihren Ex nun Endgültig ein klares Verhältniss geschaffen (er hatte es nie begriffen das SChluss ist) Das sie sich freuen will das ich in Ihre STadt ziehe, sie fragt sich auch ob es auch so gekommen wäre ohne ihren Ex. Irgendwann fragte ich was sie will, Freundschaft, Beziehung ? Es war für mich unklar. Sie sagte ganz klar das sie keine Freundschaft will. Und das sie es langsam angehen will und gucken was daraus wird. An dem Abend kam es auch fast zum S..

Da wir leider nur ein paar Stunden hatten und das ziemlich viel und überraschend war, fand ich nicht die passenden Fragen und fuhr am nächsten Tag ohne klare Antwort wieder Heim... Dachte mir ( Langsam angehen, gucken was daraus wird ?... was soll denn der scheiss)

Die nächsten Wochen kam erstaunlich wenig von ihr. Ich dagegen machte etwas druck das wir das mal klären, ich hasse ungeklärte Situation einfach. Ein paar wochen vergingen und wenig ist passiert, bis ich wieder bei ihr zu Besuch war (Brauchte eine Schlafplatz um WG´s) anzuschauen, aber ich wollte sie auch sehen. Leider war sie an dem Tag furchtbar krank und 4 Tage zuvor ist ein Freund von ihr bei einem Unfall gestorben. Die Stimmung war dementsprechen. Konnte es nicht sein lassen und hab gefragt was zwischen uns jetzt ist, ob sich mich zurück will oder was auch immer. Was das alles sollte, Die Antwort war, dass sie das in erster Linie mir alles sagen wollte weil es ihr wichtig war. Aber das sie ihre Gefühle zu mir jetzt nicht zu Wort bringen kann, sie aber alles so gemeint hat wie sie es damals sagte....

2 Wochen später wollte ich unbedingt gewissheit machte Druck, was damals sehr unpassend war, verstorberner Freund, Prüfungszeit in der Uni usw. Es spitzte sich zu wir stritten ein wenig. Das Letzte was ich geschrieben hab ist: " Wenn du weißt was du wills können wir gerne nochmal reden, ansonsten ist es denke ich besser wenn wir es dabei belassen"
Es kam bis heute nichts zurück, ist etwa 6 Wochen her.

Trotz dieser klaren Ansage von mir, kommt langsam wieder das Gefühl auf das ich das wirklich nochmal KLAR klären will. Rede und Antwort ohne langes herumalbern. Auf der einen Seite will ich klarheit, obwohl mein Hirn mir sagt das ich diese schon habe. Mein inneres kann sich damit irgendwie nicht zufrieden geben.

Ich weiß wir hatten unsere 2te Chance schon, was normal nichtmal mein Ding ist. Ich hatte zuvor noch nie solche Probleme und Gedanken. Und ich weiß es eventuell ein drittes mal zu Probieren klingt lächerlich und teenager mäßig. Aber was soll ich machen ? Da ist defintiv noch was da, bei beiden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Nochmal aussprechen und mir klarheit verschaffen. Oder es als geklärt sehen und nie wieder melden. So wie es mir mein Hirn sagt ?

Leider recht lange geworden und kompliziert. Tut mir leid hoffe ihr habt ein paar RatschlägeHallo Leute,

ich wollte mir hier ein paar Meinungen anhören, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll.

Vorgeschichte:
Ich wsr mit meiner Ex ein gutes Jahr zusammen, ich 22 sie 20. Sie hatte ihren damaligen Freund für mich verlassen, dass sagt sie zumindest. Bei denen lief es alles andere als gut (nach 3 Jahren Beziehung). Die Beziehung war verdammt toll, das empfanden wir beide so. Sie erfüllte quasi alle Wünsche, ich hatte schon Beziehungen doch bei ihr war es anders..besonders würde ich sagen.

Nunja nach ca 8 Monaten merkte ich das sie was veränderte sie ging auf Abstand. Bis sie sich trennte, wir haben alles besprochen und darüber geredet. Der Grund war nicht klar ersichtlich. Sie empfand das ich mich zu wenig gekümmert hab. Auch ihr Ex war ein Problem, sie hatte einfach nie Zeit das zu verarbeiten.

1 Woche später meldete sie sich und wollte mich zurück. Sie hat sich für alles entschuldigt und mir wirklich klar gemacht das sie mich will. Es klang damals wirklich alles sehr Glaubhaft und überlegt. Sie sagte z.B das sie sofort nach der Trennung das Gefühl hatte sie muss umkehren, wieder zu mir fahren. Doch sie wollte sicher gehen und hatte deshalb gewartet.

Erst habe ich auch überlegt ob es sinn macht. Es nochmal zu probieren, aber da sie alles so überzeugend rübergebracht hatte, gab es für mich keine Zweifel. Wir waren wieder ein paar und die Beziehung war besser als davor. Wir konnten z.B auch mal ordentlich Streiten. Das war bis dahin immer ein kleines Problem.

Nach etwa 2 Monaten stellte sich heraus das sie Studieren geht und deshalb die Stadt verlässt. Das wollte sie von Anfang an, aber als es spruchreif war dennoch hart. Ein paar wochen zuvor merkte ich wieder das etwas nicht stimmt, genau wie vor der Ersten Trennung... Diesmal sprach ich es sofort an, sowas wollte ich nicht noch einmal. Sie sagte immre wieder das es wegen den Umzug sei und ein neuer Lebensabschnit beginnt. Ca 2 wochen nachdem sie weggezogen war, trennte sie sich erneut. Diesmal war es schlimmer für mich. Die Gründe kann ich euch leider nicht wirklich sagen, sie klangen damals alle sehr belanglos um ehrlich zu sein, Es wirkte als häte sie Aufgegebn.

Nach einigen Monaten kam eine Mail von ihr, sie möchte reden. Ich ging nach guter Überlegeung darauf ein, bis es zudem kam dauerte es recht lange. Wir hatten nie Zeit gefunden. Ich besuchte sie dann mal, weil ich in der sleben STadt ein Studium anfangen ( War nicht geplant, eher ein Zufall) Beim treffen war die Stimmung super, richtig aufgeladen, euphorisiert. Wir verstanden uns prächtig. nach einiger Zeit bei mir kam sie zum Punkt. Entschuldigte sie sich für ihr egoistischen Verhalten, sie hatte nur an sich gedacht. Und vergessen was ich alles für sie getan habe. Sie denkt jeden Tag an mich, ob sie die falsche
Entscheidung getroffen hatte. Sie hatte mit ihren Ex nun Endgültig ein klares Verhältniss geschaffen (er hatte es nie begriffen das SChluss ist) Das sie sich freuen will das ich in Ihre STadt ziehe, sie fragt sich auch ob es auch so gekommen wäre ohne ihren Ex. Irgendwann fragte ich was sie will, Freundschaft, Beziehung ? Es war für mich unklar. Sie sagte ganz klar das sie keine Freundschaft will. Und das sie es langsam angehen will und gucken was daraus wird. An dem Abend kam es auch fast zum S..

Da wir leider nur ein paar Stunden hatten und das ziemlich viel und überraschend war, fand ich nicht die passenden Fragen und fuhr am nächsten Tag ohne klare Antwort wieder Heim... Dachte mir ( Langsam angehen, gucken was daraus wird ?... was soll denn der scheiss)

Die nächsten Wochen kam erstaunlich wenig von ihr. Ich dagegen machte etwas druck das wir das mal klären, ich hasse ungeklärte Situation einfach. Ein paar wochen vergingen und wenig ist passiert, bis ich wieder bei ihr zu Besuch war (Brauchte eine Schlafplatz um WG´s) anzuschauen, aber ich wollte sie auch sehen. Leider war sie an dem Tag furchtbar krank und 4 Tage zuvor ist ein Freund von ihr bei einem Unfall gestorben. Die Stimmung war dementsprechen. Konnte es nicht sein lassen und hab gefragt was zwischen uns jetzt ist, ob sich mich zurück will oder was auch immer. Was das alles sollte, Die Antwort war, dass sie das in erster Linie mir alles sagen wollte weil es ihr wichtig war. Aber das sie ihre Gefühle zu mir jetzt nicht zu Wort bringen kann, sie aber alles so gemeint hat wie sie es damals sagte....

2 Wochen später wollte ich unbedingt gewissheit machte Druck, was damals sehr unpassend war, verstorberner Freund, Prüfungszeit in der Uni usw. Es spitzte sich zu wir stritten ein wenig. Das Letzte was ich geschrieben hab ist: " Wenn du weißt was du wills können wir gerne nochmal reden, ansonsten ist es denke ich besser wenn wir es dabei belassen"
Es kam bis heute nichts zurück, ist etwa 6 Wochen her.

Trotz dieser klaren Ansage von mir, kommt langsam wieder das Gefühl auf das ich das wirklich nochmal KLAR klären will. Rede und Antwort ohne langes herumalbern. Auf der einen Seite will ich klarheit, obwohl mein Hirn mir sagt das ich diese schon habe. Mein inneres kann sich damit irgendwie nicht zufrieden geben.

Ich weiß wir hatten unsere 2te Chance schon, was normal nichtmal mein Ding ist. Ich hatte zuvor noch nie solche Probleme und Gedanken. Und ich weiß es eventuell ein drittes mal zu Probieren klingt lächerlich und teenager mäßig. Aber was soll ich machen ? Da ist defintiv noch was da, bei beiden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Nochmal aussprechen und mir klarheit verschaffen. Oder es als geklärt sehen und nie wieder melden. So wie es mir mein Hirn sagt ?

Leider recht lange geworden und kompliziert. Tut mir leid hoffe ihr habt ein paar Ratschläge
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich würde mal sagen, dass du deine Antwort hast.
Wenn sie es nochmal mit dir hätte versuchen wollen, hätte sie sich aufjedenfall gemeldet. Zu 100 prozent kann ich dir das natürlich nicht bestätigen, aber 6 Wochen, das ist eine lange Zeit, wenn es um sowas geht. Ich kann dir halt 'nur' aus eigenen Erfahrungen sagen, das ich mich gemeldet hätte, wenn ich es nocheinmal versuchen wollte, zwar auch nicht gleich, aber ich hätte definitiv KEINE 6 Wochen gewartet. Und auch viele meiner Freundinnen hätten so gehandelt. Dieses nicht melden deutet halt schon darauf hin, dass sie vllt damit abchließen möchte.... es evtl. auch schon getan hat.

Und vllt solltest du auch anfangen damit abzuschließen. Wenn man deinen Text so liest, merkt man richtig diese 'Hoffnung' und das du sehr an hier hängst, nicht negativ gemeint, ich find das auch sehr schön, wie du um sie kämpfst und gekämpft hast, aber ich glaube jetzt ist es Zeit loszulassen. Traurig aber Wahr, wenn eine Beziehung erst einmal auseinander war, gibt es für die Beiden zusammen meistens kein Happy End mehr.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort :smile:

Ja ich denke auch das du recht hast. Mein Hirn sagt mir nämlich dasselbe. Ich hatte auch schon mit ihr abgeschlossen, zumindest ging es mir eigentlich ganz gut. Bis sie wieder ankam und reden wollte. Als ich dann bei ihr war sagt sie mir quasi das sie mich zurück will um sich dann nicht zu melden.

Sowas kann ich einfach nicht verstehen aber Taten sagen mehr als Worte und diese folgten ja nicht...

Auch nach diesem gespräch ging es mir ganz gut, dachte auch nicht mehr so oft an sie. Plötzlich musste ich wieder öfter an sie denken und überlegte, ob ich nochmal mit ihr reden soll. Deswegen der Post. Aber du hast Recht sie will anscheinend nicht mehr und ich weiß es ja auch nicht sicher. Sie hatte ihre Chancen. Ich hasse zwar Situation in denen vielleicht noch was "offen" ist aber damit muss ich klar kommen und das schaff ich auch :zwinker: bin zwar noch nicht ganz über sie hinweg aber es war auch schon deutlich schlimmer ^^

Ich denke auch wenn sie was wollen würde hätte sie sich gemeldet. Auch wenn ich ihr etwas Druck gemacht habe und sie Schweirigkeiten in der Zeit hatte. Ihr habt genug GEdul bewiesen...
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar ich weiß was du meinst und wenn es nunmal eine gute Beziehung war, möchte man nicht so schnell aufgeben und loslassen. Vorallem wenn noch (starke) Gefühle vorhanden sind, aber wie schon gesagt, das solltest du einfach tun.
Außerdem muss ich echt sagen, hast du ihr echt 'viele' Chancen gegeben um sich zu melden, aber wenn sie das nicht zu schätzen weiß, solltest du das ganze Thema abschließen und vergessen. Auch wenn das jetzt so standartmäßig klingt aber es kommt bestimmt eine Frau, die deine Bemühungen zu schätzen weiß. Und dann kannst du auch vollkommen glücklich werden und musst nicht immer zittern, was nun ist.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hätte einfach schon lange auf mein Verstand hören sollen, damit hätte ich mir viel erspart. Aber was will man machen wenn Liebe im spiel ist. Aufjedenfall weiß ich jetzt was zutun ist. Auch wenn ich mich immer noch frage wieso sie das alles erzählt hat wenn sie im endeffekt eh nichts will. Hätte sie sich auch sparen können, bringt doch keinem was. Ausser ihrem gewissen, hatte sie anscheinend wieder egoistisch gedacht, kanns mir nur so erklären. Spielt letzendlich ja auch keine Rolle.

Oder wie denkst du davon ?
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann mir so ein Verhalten auch nicht recht erklären. Ich kann nur Vermutungen anstellen. Vllt wollte sie es ja wirklich wieder versuchen und dann keine Ahnung.... ODER vllt wollte sie dich auch einfach nicht verletzten. Hatte auch mal so ein Ding wo er mir voll die Hoffnungen gemacht hat und beim nächsten Mal hat er gesagt doch nicht, als ich ihn fragte warum er mir dann zuerst so Hoffnungen gemacht hatte, meinte er, er wollte mich halt nicht verletzten. Mag sein, allerdings wird es so viel schlimmer, als wenn man gleich offen und ehrlich miteinander redet. Und an der Stelle ist das Wort egoistisch fehl am Platz, wie ich finde. Es hat mehr was mit courage, Verantwortung zu tun. Wer in eine Beziehung geht, sollte dann auch den Mumm haben, um diese zu beenden, wenn es notwendig ist.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
beendet hat sie es ja, also an mumm scheitert es nicht, zwar nicht auf die beste Art und Weise aber ok.

Ich denke fast sie wusste/weiß es selber nicht. Weil auf die Frage damals ob sie freundschaft will, kam ein klares nein. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig, weil wir da die ganze zeit "geflirtet" haben wo ich bei ihr war. Damals wollte sie es ja langsam angehen lassen. Beim nächsten treffen sagte sie ja dann, das sie das in erste Linie gemacht hat weil es ihr wichtig war.

Sie hatte damals ein schlechtes gewissen und hatte sich entschuldigt unso, wieso sie dann noch sagt das sie sich fragt ob es richtig war sich zu trennen...usw. Naja ich werde es denk ich nie erfahren.

Deshalb finde ich es egoistisch, sie entschuldigt sich für ihren egoismus vor der Trennung und handelt im selben Moment egoistisch indem sie mir das alles erzählt um ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen. Kann aber auch nur Vermuten ob es so ist.

Aber was bringt es hier zu Spekulieren nicht wahr ^^

Danke dir schonmal für deine Hilfe :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Das klingt für mich auch nicht nach Beziehung.
Wer wirklich will, der wird sich bemühen. Wer nicht will, der bemüht sich nicht.
Es ist ja letztlich auch so, dass man sich in einer Beziehung umeinander bemühen muss und das auch noch nach 20 Jahren. Wenn sie das also nicht kann, obwohl sie glaubhaft machen will, dass sie dich wirklich will, dass ist es schon fast egal ob da noch Gefühle sind oder wie groß diese sein könnten. Unterm Strich hättest du gar nichts von dieser Beziehung.

Sie klingt für mich wie jemand, der mit den Konsequenzen des eigenen Handelns nicht klar kommt und gerne jemanden zum betüddeln da hätte, die Konsequenz, dass derjenige aber auch was davon haben will, der Sache im Wege steht.
Egal was ich oder du dahinter vermuten...ich würde es wohl sein lassen und ziemlich sauer sein.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie ist einfach super unzuverlässig, hatte bei ihr schon paar Situation wo ich echt nicht begriffen hab was sie egientlich will/macht was auch immer, als sie mir es dann erklärt hat es doch irgendwie Sinn gemacht. Aber das war von ihr einfach nur ein krasses fehlverhalten. Wüsste zugern was sie sich dabei eigentlich denkt.. Wahrscheinlich recht wenig. Wenn man ihr mal Druck macht kommt sie dann auch nich mehr klar damit... Ich check ihr Verhalten nicht.

Ja ich werde es auch sein lassen. Habe eh keine Kontaktdaten mehr ausser das ich ihre Email auswenig kann ^^ und in die selbe Stadt ziehe... :frown:

Und ja ich bin stinksauer und würde ihr das gerne als abschluss sagen und ein paar takte zu ihrem Verhalten noch dazulegen. Will damit auch nichts erreichen, nur damit sie es weiß. Das ist nicht mehr dieser "hass" den man nach der Trennung mal verspürt. Bin eher Sauer auf die Person und ihr Verhalten mir gegenüber , völlig egal ob es meine Ex ist oder nicht..
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Tja..ein jeder nimmt so seine Trophäen mit...
Manche Menschen denken in diesen Momente nicht weiter als 5 Minuten. Zum Beispiel kommen sie viel zu spät, weil es gerade viel zu schön ist, wo sie gerade sind, dabei hatten sie eigentlich jemandem fest versprochen pünktlich zu sein..
Im Prinzip ist das eine sehr egoistische Denkweise und es fehlt einfach der Wille anderen einen Stellenwert einzuräumen, der hoch genug ist, das aktuell angenehme zurückzustellen...
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja genau so eine ist, war fast nie pünktlich ^^

Würde ich das echt noch gerne schreiben, was ich davon/ihr halte. Ich weiß das ist eigentlich überflüssig und vielleicht bisschen kindisch... Aber ich denke es würde mir gut tun, als abschluss.

Oder ist es einfach nur bescheuert ? ^^
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich finde es nicht unbedingt kindisch, kommt jetzt drauf an WIE du dich ausdrücken würdest, dann könnte es natürlich kindisch werden, aber ansonsten ist es einfach, ich sag mal, wichtig für dich. Ich kenne das nämlich selber, dass man über unausgesprochenes länger nachdenkt und mir würde es auch helfen einmal alles so zusagen, was noch offen ist.
Also tu dir keinen Zwang an, solange dein Text nicht an Niveau verliert ist alles gut. Vorallem wenn es dir dann hilft um es zu verarbeiten.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Bleibe natürlich sachlich fang nich an sie zu beleidigen oder zu beschimpfen. Sag ich denk ich nur wieso ich echt sauer bin. Meine Meinung zu der Situation und ihrem Verhaltem, vielleicht frag ich auch noch was das alles eigentlich sollte. Aber das weiß ich noch nicht genau ^^
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du kannst ja auch einfach ein paar Tage warten und wenn du dann immer noch das dringende Bedürfnis hast, ihr zu schreiben, dann würde ich es an deiner Stelle machen, um damit vllt leichter abzuschließen.
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke es ist eine besonders böse Art seinen Marktwert zu testen. Sie macht dich heiß, indem sie dir ein mögliches Beziehungsrevival in Aussicht stellt und lässt dich wieder fallen, wenn du anbeißt und wissen willst was Sache ist.
Das ist auf der einen Seite sehr verständlich, auf der anderen Seite fügst du dir damit selbst Schmerzen zu.
Lass es gut sein, lass sie einfach gehen. Sie ist zum derzeitigen Zeitpunkt vielleicht einfach noch zu jung und unreif um eine richtige Beziehung einzugehen.
Vielleicht trefft ihr euch in 3, 4 oder 5 Jahren durch Zufall wieder und verliebt euch neu ineinander?
Bis dahin, konzentrier dich auf dein eigenes Leben, dein Studium, deine WG, deine Hobbys usw.
Lerne Frauen kennen und hab Spaß, werde einfach ein bißchen selbstbewusster und unabhängiger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ob sie ihren Wert testen wollte denke ich eher nicht aber natürlich möglich. Ist aber auch egal. Das wars für mich. Es waren vielleicht nur 2-3 Tage wo ich wieder stärker an sie denken musste, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee nochmal was zu besprechen. Ich merke selbst schon wie es besser wird.
Ich werde genug zutun haben und genug neue Leute kennen lernen :zwinker: am selbstvertrauen liegt es aufjedenfall nicht.

Ich habe die Mail jetzt mal geschrieben wo alles drin steht was ich davon halte. Ob ich sie abschicke... ich denke eher nicht. Das wird mich vermutlich nicht weiterbringen. Ich werde versuchen die Beziehung als schönen Lebensabschnitt in Erinerrung zu behalten. Denn das war er, nur jetzt ist er nunmal endgültig vorbei. Vergessen wie bei den anderen geht nicht, dafür war sie für mich zu besonders.
 
M
Benutzer144702  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Da hast du eine echt gute Einstellung.
Ich wünsche dir für deine nächste Beziehung alles Gute.
 
F
Benutzer133928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Die gilt es jetzt beizubehalten :smile:

Vielen Danka Maya, auch an die anderen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren