Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euch ausgetobt?

  1. @w ja

    15 Stimme(n)
    10,6%
  2. @w nein

    25 Stimme(n)
    17,7%
  3. @m ja

    21 Stimme(n)
    14,9%
  4. @m nein

    44 Stimme(n)
    31,2%
  5. ...bin noch dabei :D

    36 Stimme(n)
    25,5%
  • LoveMeBabe
    LoveMeBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #1

    Austoben

    Hallo zusammen,

    habt ihr euch in sexueller Hinsicht ausgetobt?

    Ja/Nein?

    Wenn ja:

    Wie alt seid ihr gewesen?

    Wie lang ging das?

    Wie viele "Partner" :smile: oder Bekanntschaften hattet ihr?

    Auch gleichgeschlechtliche Partner? wieviele?

    Wie weit seid ihr gegangen bzw. was habt ihr gemacht?

    Waren das ausschließlich ONS und einmalige Sachen oder eher "Fickbeziehungen"?

    Was war das geilste was ihr in dieser Zeit erlebt habt?


    :zwinker:
     
  • Summergirl91
    0
    20 Januar 2010
    #2
    Nein, habe ich nicht gemacht, mit 14 erste Beziehung, ein halbes Jahr Verarbeiten der Trennung, mit 17 dann gleich nächste Beziehung. War also nicht wirklich Zeit fürs Austoben bisher.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #3
    Jain

    ich bin momentan 23
    schon seit ca. 6,5 Jahren
    immer noch 1 Partner
    0 gleichgeschlechtliche Partner
    wir haben eigentlich alles gemacht, was man zu zweit machen kann
    feste Beziehung
    ... soviel dazu

    Jetzt fehlen halt nur noch so Sachen, die man nicht zu zweit machen kann. Aber ist ja noch Zeit.

    Gruß
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #4
    Nein. Für mich war immer die Vorstellung am schönsten, nur einen einzigen Sexpartner zu haben und das hat bisher auch gehalten. ;-) Wenn ich nicht total verliebt bin, ist Sex ohnehin nur ein Abturner für mich.
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #5
    Ich glaube, ich fange gerade damit an. :smile:
     
  • LoveMeBabe
    LoveMeBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #6
    Hehe... wieso Kuroi... :smile: erzähle.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #7
    Ja/Nein? JA!

    Wenn ja:

    Wie alt seid ihr gewesen? 18-22 ca

    Wie lang ging das? na eben 4j

    Wie viele "Partner" oder Bekanntschaften hattet ihr? hm....einige :grin: ganz viele :grin:

    Auch gleichgeschlechtliche Partner? wieviele? ähm ja logish nur

    Wie weit seid ihr gegangen bzw. was habt ihr gemacht? hauptsächlich sex, fast nur sex

    Waren das ausschließlich ONS und einmalige Sachen oder eher "Fickbeziehungen"? nur ONS

    Was war das geilste was ihr in dieser Zeit erlebt habt? meine ersten SM Erlebnisse oder mein erster 3er
     
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #8
    nein. habe ich nicht, werde ich wohl auch nicht mehr und reizt mich ebenfalls nicht.
    habe nicht das gefühl etwas verpasst zu haben.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Januar 2010
    #9
    Für mich gehört das "mich austoben" zu meinem Sexleben fest dazu. Ich probiere gerne neues aus, entdecke neue Seiten an mir und hab gern Sex mit den unterschiedlichsten Menschen.

    Momentan kann ich mir nicht vorstellen, jemals eine "normale", sprich monogame, Beziehung zu führen, in der beim Sex ein Standardprogramm abgezogen wird.

    Ich brauche Abwechslung und die völlige Hingabe beim Sex, von daher werde ich mich wohl immer "austoben" :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #10
    Nein, hab ich noch nicht. Hatte bis jetzt nur mit einem Mann Sex. Bis jetzt fehlt mir da auch nichts. Ich bin zufrieden :smile:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #11
    Nein, weil nicht nötig.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #12
    Ich habe mich für meine Begriffe ausgetobt, allerdings nur innerhalb von festen Beziehungen.

    Momentan bin ich in meiner 4. Beziehung.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #13
    Ich fange nach einer vierjährigen Beziehung und der Geburt meines Kindes damit an.

    Was? Sex, mit mehreren Frauen hintereinander. Affären. ONS.

    Wie lange? Das geht seit drei, vier Monaten so. Und hält hoffentlich noch eine Weile an. Wenn ich mich verliebe, ist höchstwahrscheinlich wieder Schluss.

    Was fehlt noch? Dreier, Sex mit Männern, Sex auf Drogen, Sex mit Menschen aus anderen Erdteilen.

    Was ist am geilsten? Regelmäßiger Analverkehr in immer neuen Varianten, weil neue Körper.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #14
    nur in meiner aktuellen beziehung, aber da fehlt wohl noch einiges. naja, man ist ja noch jung. *hust*
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    20 Januar 2010
    #15
    Ja/Nein?
    Ja, mehrmals :grin:

    Wie alt seid ihr gewesen?
    Es gibt immer wieder solche Phasen.

    Wie lang ging das?
    2 Monate bis zu aktuell 4 Jahre

    Wie viele "Partner" oder Bekanntschaften hattet ihr?
    1 bis 10.

    Auch gleichgeschlechtliche Partner? wieviele?
    0

    Wie weit seid ihr gegangen bzw. was habt ihr gemacht?
    Meistens nur Sex, alles darüber hinaus war Zugabe.

    Waren das ausschließlich ONS und einmalige Sachen oder eher "Fickbeziehungen"?
    Beides.

    Was war das geilste was ihr in dieser Zeit erlebt habt?
    4er :eek:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #16
    Nein, hatte bis jetzt keine Chance mit auszutoben.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #17
    Ich glaub ich bin noch dabei......hatte mein 1.Mal recht spät (da war ich fast schon 23) und es klappt immernoch nicht so wie ich es mir vorstelle......tja, da muss ich mich wohl geschickter anstellen :zwinker:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #18
    Ich tobe mich in meiner Beziehung ausreichend aus - in jeder Hinsicht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #19
    Habt ihr euch in sexueller Hinsicht ausgetobt?
    - Ja.

    Wie alt seid ihr gewesen?
    - 18 bis 22

    Wie lang ging das?
    - Über 4 Jahre.

    Wie viele "Partner" oder Bekanntschaften hattet ihr?
    - Mehr als 20.

    Auch gleichgeschlechtliche Partner? Wieviele?
    - Knapp 10 für's Küssen.

    Waren das ausschließlich ONS und einmalige Sachen oder eher "Fickbeziehungen"?
    - Beides.

    Was war das geilste was ihr in dieser Zeit erlebt habt?
    - Zwei Dreier, BDSM, Vorlieben und Fetische, ...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #20
    Jop, schließ ich mich an. Um mich auszutoben muss ich mich nicht durch die halbe Stadt vögeln, dass kann ich auch innerhalb einer Beziehung machen. Ich würd sagen, dass ich bis jetzt die Sachen gemacht hab, die ich wollte, genug ausprobiert hab um zu wissen was mir gefällt und was nicht mein Ding ist. Klar, gibt es noch so einiges, was ich mal ausprobieren will, aber dafür hab ich ja noch Zeit (wie langweilig wäre es, mit 23 schon alles erlebt zu haben) und außerdem einen Freund, der mittoben kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste