• cat85
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #21
    ich geh jetzt erstmal für ein Jahr in die USA (als au pair). danach werd ich aber auf jeden Fall in Deutschland studieren und wohin es mich dann verschlägt, weiß ich nicht...
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #22
    @ Mondmann
    nö ich wär auch schon in Belgien und da muss ich nich nochmal hin :tongue:

    Meine Oma wohnt seit.. mhhh 30 Jahren oder so dort.. deshalb bietet sich das ganz gut an :link: ist einfach wunderschön.. zur Zeit wohnt sie in Miami davor mal In Texas und Californien auch kurz..
     
  • *sternchen*
    0
    19 Mai 2004
    #23
    ........
     
  • Shila
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #24
    ich will unbedingt mal nach neuseeland und australien vllt auch usa und naja england ist auch cool...einfach mal weg von hier nicht für ewig glaub ich, aber mal wenigstens ein jahr weg und einfach so leben und sich durch jobben auf den beinen halten *träum*

    also wenn ich mein abi in der tasche hab gehts ab ein jahr auf freien fuss...mit dem flieger in die freiheit *lol*
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #25
    Asien würde mich schon reizen...Allein wegen der ganz anderen Kultur und das Essen erst...:grin: Wenn nicht, dann möchte ich gerne nach Spanien oder Frankreich...Oder ich bleib hier...

    Tetris
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #26
    @gruenes_gift
    Ich rede auch von freiweilligem Urlaub: Belgien hört sich bei Dir nach Elternurlaub an...

    Mondmann ghj
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    20 Mai 2004
    #27
    aber ich zB finde amerika auch gut, wenn man da am strand lebt (LA, Miami), mit sonne strand....
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #28
    könnte mir echt vorstellen zurück nach holland zu gehen
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #29
    hat hier schon jemand das work&travel visum für 1 jahr australien gemacht? hat jemand erfahrungen damit?
     
  • m-mq
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #30
    Also eigentlich will ich ja raus aus Deutschland...
    Aber mal sehen, was kommt... Kommt eh immer anders. :zwinker:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #31
    In der Stadt lebste aber nicht sehr lange...
    Der Smog is so dicht, da siehste kaum noch was :rolleyes2
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #32
    L.A. ist wirklich speziell, um es mal so zu sagen... Wär jetzt auch nix für mich.

    Aber San Francisco *träum* oder San Diego. Oder New York. *schwärm* :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #33
    Wenn unbedingt USA, dann ganz in den Norden und irgendwo an die Küste und bloß keine größere Stadt!

    Es darf eben auf keinen Fall zu heiß sein / werden, da, wo ich mal hinwill. Und eigentlich wäre Meer auch noch schön...

    Rotterdam?! :zwinker:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    21 Mai 2004
    #34
    naja da denk ich anders, ich will gerade nach amerika um da in eine größere stadt zu ziehen. aber new york ist übelst teuer von den wohnungen.

    also eher san fransico oder LA oder Miami
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    29 Mai 2004
    #35
    am liebsten ja nach münchen :zwinker:
    aber viel lieber nach Kanada..
    würd mich schon reizen..
     
  • majra
    majra (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #36
    Wofür eigentlich immer USA? Der angebliche Traum der unbegrenzten Freiheit? Dort werden doch alle nur desinformiert. Die wissen überhaupt nicht, was in der restlichen Welt vor sich geht, und interessieren sich überhaupt nicht dafür, wie es überhaupt in Europa aussieht und denken teilweise, hier herrscht noch das Mittelalter. Nee danke!
    Ich habe einen portugiesischen Freund. Von daher bietet es sich an, evtl. mal nach Portugal auszuwandern: Er würde wohl gerne, wenn er Retner ist dort hin ziehen. Mal sehen, wie bis dahin die Situation in ganz Europa ist und ob es sich dann noch einrichten lässt.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    29 Mai 2004
    #37
    Nur weg hier aus diesem bepissten Land mit seinen kranken Menschen.
    Nur weg von diesen deutschen Weibern, hab aber noch keine konkreten Pläne :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #38
    Zwingt dich ja keiner. Erstmal hingehen, ne Zeitlang dort leben und dann ein Urteil bilden... :zwinker:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #39
    du weisst auch nicht was in frankreich oder russland so abgeht, und deine "argumente" dass wir hier im mittelalter leben würden hast du von irgendwem gehört und plapperst das grad nur nach.

    ich find die usa toll, das land und die leute find ich einfach super. bin fast jeden urlaub dort, nur jetzt um 5 uhr gehts nach fuerte ventura :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #40
    Wenn, dann nach Holland. Ansonsten bleib ich im geschätzten Deutschland :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten