• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    10 September 2004
    #21
    es ist aber so.

    wenn ich sehe, wie oft sich meine freundin an einer klitze kleinen aussage von mir festkrallt und "komische" sachen reininterpretiert....
    ... auf so abstrusen auslegungsmöglichkeiten wäre ich nie gekommen *g* :zwinker:

    --> wenn männer etwas sagen was zwei bedeutungen haben kann , und eine euch verletzt, dann ist immer die andere gemeint. :tongue:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #22
    also wir haben letztens ein ausziehspiel gemacht. abwechselnd durfte der eine dem anderen was ausziehen war auch lustig....da kann man mal variieren. untenrum alles weg und oben komplett mit oberteil bh usw. hihihi!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #23
    :zwinker:

    genauso bin ich leider auch, das is so drin, frag mich nicht, wieso...
    damit tun wir uns ja selber weh und wir wären viel glücklicher, wenn wir das nicht immer tun würden, is aber echt schwer zu ändern...
     
  • tilazed
    Gast
    0
    10 September 2004
    #24
    bei uns ists meistens so dass sich jeder selbst auszieht. wir geben uns halt so zeichen wie zB die hose des anderen aufmachen, aber die zieht er dann schon selber runter. bei den oberteilen is das genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten