• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 November 2002
    #21
    1) Noch daheim
    2) 23
     
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2002
    #22
    1) Noch daheim oder schon weg?
    noch daheim, bis nächsten Frühling

    2) Wie alt? ups Jetzt und damals
    21

    3) Wenn schon weg, erst alleine oder gleich mit partner
    Bald weg und dann mit Partner

    4) Hat es wer bereut ausgezogen zu sein und is wieder heim?
    ---
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2002
    #23
    1) Noch daheim oder schon weg?

    schon weg :zwinker:

    2) Wie alt? ups Jetzt und damals

    18

    3) Wenn schon weg, erst alleine oder gleich mit partner zusammen?

    alleine


    4) Hat es wer bereut ausgezogen zu sein und is wieder heim?

    Bis jetzt nicht ;-)
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2002
    #24
    Also ich wohne momentan noch zu Hause, wird sich aber bald ändern denke ich :smile:
    Achja ich werd nächste Woche 17.
     
  • little indian
    0
    7 November 2002
    #25
    wohn momentan noch zuhause. aber zieh wahrscheinlich in ungefähr nem halben jahr oder so mit meinem schatz zusammen. dann beide von zuhause weg. ich bin dann 19 und sie auch... denk nicht, dass ich's bereuen werd. im moment gehn mir meine eltern tierisch aufn sack...

    ein kleiner, von deiner mutter genervter, indianer
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2002
    #26
    Bin gerade dieses Jahr im Juni ausgezogen und das gleich 200 KM weit weg.:zwinker:

    War da 19, werde aber in ein paar Tagen 20.

    Bin direkt mit meinem Freund zusammen gezogen.

    Bisher habe ich es noch nicht bereut. Ich finde es herrlich eine eigene Wohnung zu haben und nicht mehr ständig stress mit meinem Vater, sind uns nachher doch des öfteren auf den Keks gegangen.:zwinker: Naja das einzige was mich stört ist, dass meine Freunde nun 200 KM weit weg sind, aber das wusste ich auch schon vorher und dafür bin ich nun bei meinem Schatz und lern ja auch neue Leute kennen.


    ~Alyson
     
  • SimplySweet
    0
    9 November 2002
    #27
    1) Noch daheim oder schon weg?
    leider noch daheim :frown:

    2) Wie alt?
    19

    3) Wenn schon weg, erst alleine oder gleich mit partner zusammen?
    wenn ich vorhabe auszuziehen dann werde ich vorerst alleine wohnen! mit dem zusammenziehen lass ich mir noch zeit

    4) Hat es wer bereut ausgezogen zu sein und is wieder heim?
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wieso man diesen schritt bereuen sollte *g*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 November 2002
    #28
    1) Noch daheim oder schon weg?
    noch daheim. wahrscheinlich nächstes jahr im august weg.... aber dann so richtig weit


    2) Wie alt?
    18


    3) Wenn schon weg, erst alleine oder gleich mit partner zusammen?
    wenn ich ausziehe, wird es ausbildungsbedingt sein, das heißt alleine oder WG. muss dann nämlich in Hamburg wohnen, jetzt leb ich in Stuttgart... das is nich gerad der nächste weg


    4) Hat es wer bereut ausgezogen zu sein und is wieder heim?
    weiß nich ob ich s bereuen werd. aber schwierig wirds schon, denn ich zieh ja dann net nur aus, sondern bin gleich weg von allem.... stell ich mir nich leicht vor
     
  • squadron
    Gast
    0
    10 November 2002
    #29
    Re Ausziehen

    Zuhause wohnen, nein nich mehr.

    Seit wann? Seit ich 21 bin, jetzt allerdings immer noch. Ist erst 3 Monate her.

    Allein? Ja, leide, mein Schatz wohnt etwas weiter wech.

    Bereut??? NEIN. Manchmal etwas einsam, aber trotzdem ist es viel viel besser so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten