Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #21
    Strippokern mit 16 / 17 und 2 Pärchen.

    Soviel gelacht haben wir selten wieder, ging auch nur bis zum Slip wobei die Mädels im Vorteil waren mit 3 Paar Socken und Bh und Unterhemd.....**grrrr**
     
  • javerno
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    4 Dezember 2009
    #22
    ja, mit vierzehn, haben zu dritt strippoker gespielt. War ganz spaßig:zwinker:
     
  • jannas
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #23
    Wie alt wart ihr?16/17
    Was habt ihr gemacht?flaschendrehen in einer jugendherberge
    Wie war es?
    Erzählt doch mal :schuechte

    ich selbst hab nicht mitgemacht aber einige aus meiner damaligen klasse haben nachts in unserem zimmer flaschendrehen gespielt...ich war auf einem stockbett und konnte "passiv" daran teilnehemen.

    irgendwann wurde es echt extrem... naja, pubertät...
     
  • janas
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #24
    Hallo. Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal Ausziehspiele gemacht habt (z.B. auf Klassenfahrt, Geburtstag, Ferienlager ...).ja
    Wie alt wart ihr?keine ahnung ist schon länger her
    Was habt ihr gemacht?... die beteiligten wissen es schon, falls hier welche sind...
    Wie war es?:grin:
     
  • sweet_marinchen
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    18 Februar 2010
    #25
    Wie alt wart ihr?

    14,15

    Was habt ihr gemacht?

    flaschendrehen

    Wie war es?

    meistens lustig


    Erzählt doch mal :schuechte

    was soll man da groß erzählen?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    18 Februar 2010
    #26
    mit einer dann späteren Freundin Strip Stein-Papier-Schere....allet andere hätte wohl zu lang gedauert :-D
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    18 Februar 2010
    #27
    Mit meiner Ex hab ich ab und zu Strip-Romme gespielt.

    Keine Ahnung waren eigentlich dabei ganz normal zu spielen und dann meinte Sie "ich zieh jetzt immer ein Kleidungsstück aus wenn du von Hand aus Schluss machst". Gesagt getan, war ne nette Abwechslung zwischendurch, aber ab nen gewissen grad haben wir was anderen gemacht als Karten gespielt :drool:
     
  • litschi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    2
    Single
    2 April 2010
    #28
    Wie alt wart ihr?

    14 bis heute, bzw gestern abend

    Was habt ihr gemacht?

    flaschendrehen

    Wie war es?

    lustig
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 April 2010
    #29
    Ich spiele mit meinem Freund manchmal Striponlineminigolf. :grin:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    4 April 2010
    #30
    strippoker mit 19?

    war ganz lustig, texas hold em halt, der gewinner durfte am ende der runde einen/eine bestimmen welcher/welche ein kleidungsstück ablegen musste.

    naja die frauen haben verloren, aber wir waren wenigstens so charmant und haben am ende auch nachgezogen :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 -----------

    alleine das wort klingt schon lustig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste