Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #1

    Ausziehspiele

    Was gibts ales für "Ausziehspiele" die man zu zweit spielen kann und die nicht alzulange dauern...mir ist bis jetzt nur "schwarzer Peter" in den Sinn gekommen..:zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #2
    "6 nimmt"
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #3
    Mau-Mau geht ganz schnell und dann ein Kleidungsstück runter.

    Der gewinner darf den anderen den dort küssen wo schon haut zusehen ist :zwinker:.


    Gruss
    Lennier
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #4
    Stumpf ist trumpf: Bubenziehen. Wer einen zieht, zieht ein Kleidungsstück aus oder trinkt ein Glas Bier o.ä.
    Irgendwann kann keiner mehr trinken... :grin:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #5
    Mann kann aus jedem normalen Spiel ein Ausziehspiel machen. Nimm z.B Memory. Der Verlierer der Runde zieht sich dann halt aus. Aber nimmt kein Spiele wie Monopoly, die dauern einfach zu lange.

    Und hier noh ein sehr bekanntes: Strippoker
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #6
    Strippoker ist mir such schon in den Sinn gekommen aber da kenn ich die Regeln nicht :zwinker:

    Wie sind die Regeln von Mau-Mau?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #7
    Mau Mau, 21, Poker, ...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #8
    http://de.pokertips.org/rules/rules.php

    Und wer verliert, zieht sich halt aus! :grin:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #9
    Dankeschön! da werd ich allerdings ne Weile brauchen bis ich mir dass alles merken kann :smile:

    Sonstige kartenspiele die nicht lange gehen gibt es keine? ich hab mal so gerechnet dass ich ewta sechs Kleidungsstücke trage, er auch, das heisst es kann sein, dass wir im schlechtesten Fall elf mal spielen müssen bis einer von uns gänzlich nackt ist...hmmm...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10
    Wie gesagt, Bubenziehen geht verdammt schnell, vor allem, wenn man das trinken wegläßt! ;-) Da ist man sich dann ständig nur am ausziehen...
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #11
    regeln?
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #12
    Einfach ein Kartenspiel mischen, in die Mitte legen und abwechselnd die Karten ziehen. Wer einen Buben hat, zieht was aus.
    Hat so ein bißchen was von russisch Roulette, nicht wahr? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste