• Tobi1982
    Tobi1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #41

    Jaja, wir Fiat-Fahrer habens nicht leicht, gegen die Vorurteile anzukommen. Also ich kann für mich sagen, dass ich mit meinen Fiats bisher sehr zufrieden war. Hatte 3Jahre und 40Tkm einen Punto IIa 1.2 16V, mit dem gabs so gut wie gar keine Probleme. Seit 2003 fahre ich den gelben Stilo mit mittlerweile über 70Tkm auf der Uhr. Bei dem gabs im Laufe der Zeit ein paar Reparaturen, aber alles auf Garantie/Kulanz und keine Probleme, die ich nicht auch schon von BMW/Audi/Mercedes... gehört hätte.
    Die HGTs sind schon cool. Mein nächster ist ja im Grunde auch sowas ähnliches, nur heißt er halt jetzt lapidar "Sport".

    Gruß
    Tobi
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #42
    Ich spiel auch mit dem Gedanken mir in ein paar Jahren, wenn mein HGT es nicht mehr bringt, einen Grande Punto zu kaufen, mal gucken. Vielleicht gibts ja dann von FIAT schon was neues, schöneres. Ein Redesign eines Bravo's wär ja geil. Mit Klarglasrückleuchten, Xenonlichtern etc... :smile: Aber hast recht, wir FIAT-Fahrer müssen zusammenhalten :zwinker:
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #43
    Off-Topic:
    Hab mal einen möglichen Entwurf für den Stilo-Nachfolger gesehen, der meiner Meinung nach wieder mehr in Richtung des Bravo ging. Hieß es dann später aber, das wäre ein alternativer Entwurf des jetzigen Stilo gewesen, nicht der Neue. Andererseits, die Computerretuschen vom angeblichen Stilo II, die man jetzt sieht, sind m.E. Fakes auf Grande Punto-Basis... Also vielleicht hast du ja doch Glück mit dem Bravo-Remake :smile: Auf jeden Fall gelingt die Geheimhaltung bei Fiat offensichtlich recht gut. Der neue Stilo soll ja noch dieses Jahr kommen.
    Vom Grande Punto sollen noch potentere Turbo-Benziner kommen. Dieses Jahr noch ein 1,4er mit 150PS und dann soll noch was "großes" mit 180-200PS kommen. Mal sehen, was daraus wird.Mir wird der 130PS-Diesel erstma reichen. Ist bei meiner Fahrleistung vernünftiger, obwohl mich so eine Turbosau natürlich noch mehr reizen würde ;-)
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #44
    Uiuiui da bin ich aber gespannt. Aber das mit dem Bravo-Remake wär ja mal echt krass. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten