Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    15 August 2008
    #1

    Autogramm des Lieblingsstars eintaetowieren lassen?

    Mal ne etwas lustige Umfrage, die mir letztens eingefallen ist: Wuerdet ihr euch ein Autogramm eures Lieblingsstars (Saenger(in), Schauspieler(in) etc.) eintaetowieren lassen, auf den Arm oder so? Ich komme darauf, weil ich vor drei Tagen beim Katie Melua-Konzert in Trier jemanden getroffen hab, der ihr ein paar Tage zuvor in Fulda beim Spaziergang im Schlosspark begegnet ist (hat er auch durch Foto belegt; ich war auch da aber leider zum falschen Zeitpunkt :geknickt: ) und ein Autogramm auf seinen Arm bekommen hat. Er ist dann spaeter von Tattoostudio zu Tattoostudio gelaufen und wollte sich das nachtaetowieren lassen. :eek: Er hat aber irgendwie keinen gefunden, der das machen wollte (zu kompliziert etc.). Fand ich schon ziemlich schraeg, aber die Idee, quasi den Star indirekt immer bei sich zu haben ist schon irgendwie lustig, auch wenn ich das wohl nicht machen lassen wuerde, selbst wenn's umsonst waere. So weit geht die "Liebe" zu (in meinem Fall) Katie dann doch nicht. :grin: Das waere mir dann doch zu uebertrieben.

    Also, wie sieht's bei euch aus, wuerdet ihr so weit gehen oder findet ihr das bekloppt? Bin mal auf den Ausgang der Umfrage gespannt. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #2
    Ach du liebes Bisschen, nein. Ich bin sowieso nicht scharf auf Autogramme und Tattoos find ich allgemein auch doof.

    Erinnert mich an einen freakigen Fan der Tennisspielerin Mary Piere, der fast überall zu ihren Turnieren reiste und einen Iro trug und auf dem Kopf ihren Namen stehen hatte ... weiß aber nicht, obs wirklich ein Tattoo oder "nur" aufgemalt war.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 August 2008
    #3
    Die Lieblinge kommen (Phelps) und gehen (Federer...) - ich lass mir doch von diesen ephemeren Gestalten nicht meinen Körper signieren!

    :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 August 2008
    #4
    schon faszinierend, was für einen schädel wir haben. da bekommst du ein autogramm auf den arm und meinst, dass du das entweder auf ewig aufhebst oder etwas unglaublich wichtiges verlierst..

    ist natürlich blödsinn.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2008
    #5
    [x] Um Gottes Willen, wer sowas macht ist doch total bekloppt. Auf keinen Fall!

    Ich habe keinen Lieblingsstar.
    Aber für 100.000 € fällt mir bestimmt einer ein. :-D
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #6
    *100%ig zustimm*
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 August 2008
    #7
    Nein ganz bestimmt nicht.

    Off-Topic:
    Ist das dann eigentlich Urkundenfälschung? :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #8
    Niemals :tongue:
    Ich steh so oder so nicht auf Tattoos und ich hab keine Lust, mein Leben lang nen Star mitrumzuschleppen, der in 10 Jahren sowieso schon tot ist :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #9
    Auf keinen Fall!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 August 2008
    #10
    Es gibt weitaus schmerzfreiere Methoden, der Welt ein für alle mal mitzuteilen, dass man einen bleibenden Schaden unter der Fontanelle hat.

    :kopfschue
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    15 August 2008
    #11
    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 August 2008
    #12
    tattoos sind teuer genug und ich liebe meine tattoos...aber OOOOOHHH mein Gott NEIN..wer das macht muss wirklich bekloppt sein würde ich nie tun
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #13
    In meinen Augen ist das total bekloppt.
     
  • 15 August 2008
    #14
    Nein würde ich nicht tun, aber wers tun will, der soll es halt. Nicht mein Problem.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    15 August 2008
    #15
    Also ich wuerde es nicht machen, aber wieso nicht ?
    Ich hab keinen Lieblingsstar bzw weiß ich, dass es bei mir staendig wechselt. Aber es gibt ja durchaus Fans die ihrem Star treu bleiben und joa, wenn man es verewigen will, warum dann nicht so ? Also da gibts es wesentlich duemmere Tattoo-Ideen.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    15 August 2008
    #16
    Naja Autogramm nicht, aber Bandlogo würd ich mir schon stechen lassen - ist ja nix was man nicht covern könnte :-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 August 2008
    #17
    Ich finde "normale" Tattoos schon nicht so toll, also würde es für mich nie in Frage kommen, mir ein Autogramm tätowieren zu lassen. Höchstens von mir selbst. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2008
    #18
    dazu fallen mir nur 4 buchstaben ein: OMFG
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 August 2008
    #19
    Off-Topic:
    Könntest dir das stechen lassen:tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 August 2008
    #20
    X um gottes willen....


    niemals! :grin:

    nicht mal für geld.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste