Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #1

    Automatiches Abspeichern von Internetseiten gesucht!

    Hallo,
    ich suche ein Programm, dass es möglich macht, alle paar Minuten eine Internetseite automatisch abzuspeichern. Weiß jemand, ob es sowas gibt?
    Habe schon gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.
    Gruß Fee
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #2
    Hallo,

    komplett fertige Software kenne ich dazu nicht. Ich würde das mit wget lösen. Das gibt es auch für Windows:


    Das ist ein Tool, mit welchem man von einer Kommando-Zeile her einen Download starten kann.
    Bei Windows kann man über "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung", "Geplante Tasks" das Kommando immer wieder ausführen lassen.
    Man sollte sich aber etwas mit Kommandozeilen-Tools auskennen, um das so zu machen.

    Tschööö, nomoku
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #3
    Dumme Frage: wozu soll das gut sein? :>

    Naja, also ich kenn Teleport Pro, das macht wenn gewünscht auch in nahezu beliebiger Pfadtiefe (also auch verlinkte Seiten, Bilder etc.) komplette Backups von Seiten.
    Ob es das auch alle paar Minuten automatisch kann, weiß ich leider nicht, kanns auch grad nicht nachprüfen.
    Kostet allerdings 49 $.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste