Die Seite wird geladen...
  • solomen92
    solomen92 (26)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    31 März 2019
    #1

    automatische masturbatoren

    Hallo erstmal, ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit automatischen masturbatoren wie z.b. Auto blow oder Geräte von Fovel hat? Die Meinungen sind ja ziehmlich gespalten da anscheinend bei vielen Geräten die Qualität der Motoren ziehmlich schlecht sein sollen... ich habe selbst 2 Modelle bestellt und bekomme sie am Dienstag. ich werde für euch meine Erfahrungen teilen, ich würde mich aber sehr freuen wenn jemand Empfehlungen oder abratungen hat ✌
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    554
    88
    342
    nicht angegeben
    31 März 2019
    #2
  • Themenstarter Updates: Automatic Masturbator
    solomen92
    solomen92 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    31 März 2019
    #3
    hahaha.. also der satisfyer men vibriert ja nur. Schau dir mal diese "spielzeuge" an, es gibt natürlich sehr viele verschiedene varianten und ausführungen...manche drehen sich, manche gehen hoch und runter aber es gibt auch welche mit vacuum funktion. sieht auf jedenfall sehr vielverprechend aus obwohl manche geräte echt laut sein sollen.




    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 März 2019 ---
    Wenn die Qualität stimmt wär das doch eine echte Bereicherung für jeden Mann oder nicht ?! Chilig vorm TV oderso
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 März 2019 ---
    Preislich finde ich die Teile auch ok...fängt so ab 60 an und geht halt hoch bis 200.. wobei ich denke ich nicht mehr als 130 ausgeben würde
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 März 2019 ---
    Hab jetzt erst den schreibfehler gesehen und bearbeitet ^^
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    321
    53
    51
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #4
    Dieser Pipedream (Video 1) sieht verdammt interessant aus. Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten