Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 August 2006
    #1

    Automatische Sendersuche

    Hallo Community!

    Durch meinen Umzug habe ich keine Bedienungsanleitung von meinem Fernseher mehr. Da mir jetzt einige Sender fehlen, würde ich gern eine automatische Sendersuche starten, weiß aber nicht, wie ich das machen kann. Habe dazu schon einiges einfach probiert, aber es will einfach nicht klappen.

    Wer kann mir die notwenigen Schritte auf der Fernbedienung dazu verraten?

    Mein Fernseher ist von Grundig, Typ: TP 715.

    Hier noch ein Bild von der Fernbedienung:
    [​IMG]
     
  • curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #2
    [​IMG]

    Hm, also den Fernseher kenn ich nicht. Aber Ich vermute mal dass du mit einer der farbigen Tasten ins entsprechende Menü kommst.
    Wenn du da nichts findest würd ichs direkt am Fernseher mal probieren.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #3
    Hast du es denn mal auf www.grundig.de versucht? Dort gibts die Möglichkeit, sich Anleitungen herunterzuladen!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 August 2006
    #4
    Danke für eure Antworten.

    Wie gesagt, ich habe schon vieles ausprobiert, auch die farbigen Knöpfe. Diese reagieren nicht mal. :ratlos:
    Es am TV zu probieren ist schlecht, denn da gibts nur den Standby-Knopf und zwei für die Programm-Wahl.

    Auf der Seite hab ich auch nichts Passendes gefunden. Da kann man zwar die Bedienungsanleitung anfordern, die wollen aber meine persönlichen Daten dazu, das wollte ich erstmal nicht tun.

    Vielleicht findet sich hier noch jemand, der sich mit dem Fernseher auskennt.
     
  • curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    Hi du

    Hab grad nochmal nen bißchen gegoogelt. Vielleicht passiert was, wenn du die Tasten(auch die OK-Taste mal probieren) länger gedrückt hältst. :ratlos:

    Kannst du ja mal probieren, falls du´s nicht schon hast.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 August 2006
    #6
    Danke, für deinen Tipp, auch wenn er nichts gebracht hat. :zwinker::grin:

    Mein Problem habe ich dennoch heute lösen können. Ich habe nochmal sämtliche Tasten und Kombinationen ausprobiert und bin so zufällig auf eine manuelle Sensersuche gestoßen. So hab ich alle Sender wieder finden können.

    Danke trotzdem nochmal an alle. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste