Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2006
    #1

    AV->FLOP oder TOP?

    Hallo Ihrs!

    Ich hatte vor kurzen AV ohne Kondom.War danach auch auf Klo, habe aber trotzdem mir ne Blasenentzündung geholt nun ein paar fragen an euch:

    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?

    Wenn ja, was war es?

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?

    Machts euch Spaß?
     
  • meckimesser
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    öhm ich hatte noch keinen........

    wenn denk ich ohne kondom..........

    hm interessieren würds mich......

    testen werd i es auf jeden fall mal
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #3
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #4
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt? Nein zum Glück noch nicht.

    Wenn ja, was war es?

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? Mit (würde auch nicht ohne)

    Machts euch Spaß? Ich finds okay, finde auch es gibt besseres, aber auch schlechteres; Ist eine ganz schöne Abwechslung.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #5
    Wo bitte liegt der Zusammenhang zwischen Analverkehr, Stuhlgang und Blasenentzündung? :ratlos:
     
  • *Babyy*
    *Babyy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    hier kommt die hilfe! :smile:

    hallo kleene nana... also das du dir eine blasenentzündung geholt ist klar, dennwenn die darmbakterien in deine scheide geangen, bekommt du fast automatisch eine blasenentzündung weil sich die darmbakterien mit den scheidenbakterien nicht verstehen. auch durch ein kondom wird das nicht besser, denn am kondom hängen die bakterien ja auch dran. verstehst?? also wenn du analverkehr haben willst und anschließend noch normalen verkehr muss er, nachdem analverkehr erst sein penis waschen sonst bekommst du eine BLasenetündung am laufenden band. ich spreche aus erfahrung ich habe im jahr ungefähr 6 mal eine blasenentzündungt. aber nicht durch den AV sonder durch jeglche andere sachen. aber mein urologe hat mir das mit dem darmbakterien erklärt. das kann dir auch auf toilette passierren, wnn du falsch abwischt. klingt komisc.. ist aber so. ehrlich.. sei bloß vorsichtig was sowas angeht. ich persönlich hatte am WE analverkehr und er wollte dannach auch wieder in meine scheide, aber ich meinte er soll erst waschen gehen, ist zwar nicht besonders romatisch aber besser als krank zu werde.. es wäre auch ratsam, wenn du anch dem sex auf toilette gehst.. denn dann werden alle bakterien aus deinen körper gespült, somit kannst du auch eine enzündung vorbeugen. ich hooffe ich konnte dir weiterhelfen kleine,... liebe grüße

    Dr.Med. Babyy:zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    solange man nicht zwischen Av ung Gv wechselt dürfte man sich da nicht so einfach ne Blasenentzündunge holen. ich hab zwar manchmal eine aber noch nie aufgrund von AV.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #8

    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?



    Wenn ja, was war es?

    ----

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?

    ohne

    Machts euch Spaß?

    ja

    Hatte schon öfters av, aber noch nie ne blasrenentzündung... Find das auch komisch, weil das meistens doch nur dorch den wechsel kommt, wie tinkerbell schon schrieb.
     
  • JaFink
    JaFink (37)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #9
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?



    Wenn ja, was war es?

    .........

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?

    ohne und mit

    Machts euch Spaß?

    naja
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #10
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?
    - nö.

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?
    - ohne.

    Machts euch Spaß?
    - es geht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #11
    Ja...auch Blasenentzündung aufgrund Kolibakterien.

    In diesem speziellen Fall ohne...sonst hatte ich auch schon mit Kondom AV.

    Ich mag es total gerne...am liebsten in Kombination, dass die Muschi auch noch mitverwöhnt wird. :tongue:


    Man sollte mit äußerster Sorgfalt AV haben...sprich nicht von AV in normalen GV wechseln, auch an die Finger, Mund und an event. Spielzeug denken...alles, was einmal im und am Po gewesen ist, sollte nicht mal in die Nähe der Pussy kommen. Und auch das Sperma, das rausläuft, kann ein nicht zu unterschätzender Risikoherd sein!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #12
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt? nein

    Wenn ja, was war es?

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? ohne

    Machts euch Spaß?naja..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #13
    hab mir auch noch nie was geholt, obwohl ichs immer ohne kondom mache!
     
  • paperlababs
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #14
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?

    nein

    Wenn ja, was war es?

    ------

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?

    ohne

    Machts euch Spaß?

    ja, obwohl gibt Besseres, aber hin und wieder...
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #15
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt? Nein

    Wenn ja, was war es?----

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? Ja habe ich

    Machts euch Spaß? Ne gefällt mir kein bisschen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #16
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?
    nein, nie

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt?
    Immer mit!

    Machts euch Spaß?
    Klar, schöne Abwechslung
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    5 August 2006
    #17
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt? nein

    Wenn ja, was war es? -

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? ohne

    Machts euch Spaß? oh ja
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    5 August 2006
    #18
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt?

    Wenn ja, was war es? Nix

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? Beides

    Machts euch Spaß? Na klaro :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #19
    Habst du dir bei Analverkehr schon was geholt? Nein

    Wenn ja, was war es? nix

    Hast du mit Kondom oder ohne Analverkehr gehabt? ohne

    Machts euch Spaß? ja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste