• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    mein freund kanns nicht haben!! :kopfschue schade :cool1: ich würd so gerne bei ihm!
    mir gefällt es total anale spilereien :zwinker:.
    du must selber wissen was du und dein freund will...

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    Also wenn ich diese Bedingung gestellt hätte, dann hätten wir heute noch keinen AV gehabt...

Zitat: "Mein Arsch bleibt Jungfrau!"

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    also, ich finde jeder typ, der analverkehr mit seiner freundin haben will, sollte sich mindestens mal einen dildo reingeschoben haben, damit er auch weiss, was er da tut.
    es muss ihn ja nicht anmachen und es geht ja auch nicht darum, dass man es öfters macht.

• pewin
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    Ich habe vielleicht drei, vier Folgen von Sex and the City gesehen aber einmal wurde etwas ähnliches behandelt. Für viele Männer hat die anale Stimulation halt etwas mit "Schwulsein" zu tun und ist daher verachtet.

Beim Sex kann es sogar ziemlich erregend sein - die Frau muss ja nicht gleich den ganzen Finger rein rammen. Aber alleine das streicheln in der Zone kann mitunter sehr lustvoll sein.

• Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    7 Juli 2006
    Also ich hätte da kein Problem damit, wenn meine Süße das machen würde.
    Aber so, wie Du das geschrieben hast, klingt das eher wie ne Erpressung. Sex soll Beiden Spaß machen. Du könntest ja mit ihm reden, und ihm erklären, daß Du ihm nur zeigen willst, wie es sich anfühlt. Und wenn Du es mal probieren willst, solltest Du es nicht an solche Bedingungen knüpfen.

• User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    8 Juli 2006
    Was ich ja immer aus solchen Threads herauslese ist sowohl bei Männlein als auch Weiblein:

Männerarsch bäh, Frauenarsch geil.
    So als ob der Männerpo dreckig wäre, aus dem Frauenpo jedoch nur Zuckerwatte rauskommen würde :grin:

Wo ist da der Unterschied? Beide Ausgänge sind ja schließlich identisch...

• Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    also bei uns ist es so, dass ich AV gerne mal versuchen würde aber meine freundin es nicht will. wenn nun sie die bedingung stellen würde so wie du, also finger bei mir rein, fände ich es okay, ich würde darauf (vermutl.) eingehen...

bis die tage:drool:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Ich Schon , und zwar heftig ...:drool: :drool: :drool:

• Pierrot
    Pierrot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Exakt so ist es!

@topic: Also den (recht geringen) "Preis" für (in meinem Fall) so etwas Besonderes und Seltenes würde ich sicher in Kauf nehmen! :grin:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
  • tomhanks
    tomhanks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Na ich würde das absolut klasse finden wenn das meine Partnerin (zukünftige) machen würde. Leider mag Frau das nicht so gerne bzw überhaupt nicht, hatte nur einmal das vergnügen. Ich gehe da total ab wenn frau mich dort verwöhnt.

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Meine Lady verwöhnt mich mittlerweile auch Anal mit Dildo und Fingern. Das garantiert mir jedesmal einen extrem Hammer Orgasmus. :drool: :drool: :drool: Bei ihr wiederum ist es Stimmungsabhängig, wie weit ich jeweils gehen darf :schuechte

• tomhanks
    tomhanks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006

Jep kann das auch nur bestätigen, geht mir nicht anders:smile:

Freu mich schon drauf wenn ich mal wieder das vergnügen haben darf bzw Sie dort verwöhnen darf

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten