• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #21
    mit was cremt man das denn ein?!

    bepanthen? :zwinker:

    hmm... also nicht der weltuntergang, aber relativ schmerzhaft?
     
  • 10 März 2004
    #22
    eincremen

    bepanthen is sicher gut... ich nehm melkfett mit ringelblume...

    War schon schmerzhaft...
    mein schatzi hatte auch große sorgen um mein wohlbefinden. aber wird alles gut.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #23
    mein schatz hatte das noch nicht, zum glück, aber ich finds voll interessant, und man weiß ja nie, obs uns nicht auch passiert...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #24
    kann mir eigentlich mal jemand erklären warum son ding wichtig sein soll? iss doch ne sch***konstruktion.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #25
    das bändchen?

    zum befriedigen des kerls finde ich es sehr praktisch, wenn das nicht da wäre, hätte ichs da viel schwerer, vor allem beim OV. :zwinker:
     
  • Bartzi84
    Bartzi84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #26
    Au weia... Das kenn ich seit neustem!!!

    Mir issit gestern gerissen... Naja... Schmerzen eigentlich nur kurz, und dann pocherts ne halbe Nacht lang... UND ES BLUTET... Hoffendlich heilt es schnell... Will wieder sex haben... Zuminist war alles voll blut... Oh ne ihr... Keine Schöne Sache!!! :cry: Aber die männlichen wesen sind net unter zu kriegen!!!:cool1:

    Bis dann
    Bartzi
     
  • Raza
    Raza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #27
    Ziemlich naiv zu denken es heilt schon von alleine wieder "richtig" zusammen :zwinker:

    Um dauerhaften Problemen vorzuwirken, sollte jeder Mann sich überwinden und zum Urologen gehen, der wird euch zu einer Frenulumplastik raten.
     
  • kmb2006
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #28
    Medizinische Behandlung.....

    Das Bändchen kann zu kurz sein (Anatomisches Problem).

    -> Ausreissen beim Sex
    -> Schieffes Anwachsen
    -> Narbe und Wunde
    -> Krummer Penis bei Erektion

    Dauerfolgen : evtl. Haut- und Harnwegsinfektionen,
    kann zum Nierenschaden und Dialyse führen.

    Behandlung : Frenulumplastik, d.h. Verlängerung.
    Wo : Spezialist, kein Wald- und Wiesen Urologe.

    Ersatzweise : Beschneidung mit Frenulumplastik
    Wo : Nur Spezialist, kein Wald- und Wiesen Urologe.

    Ersatzweise : Frenulum ganz wegnehmen.
    Problem : Gefühlsverlust, da das Bändchen sehr empfindlich
    Risiko : im Frenulum liegt eine Aterie, teilweise grosse Sauerei bei Nachblutungen.
    Wo : Nur Spezialist, kein Wald- und Wiesen Urologe.

    Man sollte sowas zeitig machen, ansonsten kann man sich VIEL Probleme einhandeln....

    Ich bin (nach länger zurückliegendem Ausreissen des Bändchens) und (erheblichen) Problemen nun (aus med. Grund) beschnitten, näheres per pn.

    Am Anfang sollte eine Frenulumplastik reichen; ich würde, wenn es nur ein An/Aussreissen ohne Infektion ist, auch nicht mehr empfehlen, die Gefühle sind schon anders. Wenn man aber erst zähe Infektionen hat (leider zu spät dann), dann sieht das anders aus..

    Also fix zum Spezialisten und einen guten Aussuchen, lieber 300 km fahren ! Ich bin 400 km hin und abends nach örtlicher Betäubung (nur in die Haut aussen) zurückgefahren, hat sich gelohnt, meine Uniklinik meinte anschliessend perfekt...
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #29
    Also bei meinem Freund reißt das Bändchen ab und an mal an, aber halt nur wenns zu eng ist, er meinte ich wäre feucht genug....

    Geblutet hat es bis jetzt noch nicht und meist müssen wir seinen kleinen "Freund" auch nur einen Tag, oder so schonen und dann gehts schon wieder.

    Knally
     
  • nihilius
    nihilius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #30
    hat ich gottseidank noch nich, aber bei mir isses auch was kurz.
    allein beim gedanken daran das das reißen oder einreißen könnt wird mir schlecht...
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #31
    Als ich im Alter von etwa 10 Jahren beim Duschen meine Vorhaut nach hinten gezogen hatte, bekam ich plötzlich eine enorme Erektion, so dass das Bändchen gestreckt wurde, bis es einriss. Es blutete ziemlich stark. Da es mir peinlich war, machte ich mir selber einen behelfsmäßigen Verband aus Toilettenpapier. Am Tag danach war die Wunde bereits verheilt. Vermutlich hatte ich Glück, dass das so gut ging.

    Seither ist das Bändchen nie mehr gerissen. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn es etwas elastischer wäre.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #32
    Bei mir ist es auch vor 3 Wochen eingerissen, hat geblutet wie sau...
    Mit Erfahhrung oder sowas hat es überhaupt nichts zu tun das ist Schwachsinn.
    Sie war am Anfang nicht feucht genug und ich spitz wie Nachbars Lumpi und habe es zu wild getrieben dabei ist es eingerissen hat schön gebrannt.
    Nahc einer Woche ist es aber verheilt, nun sind es 3 Wochen und jetzt bin ich gespannt ob es halten wird wenn wir es machen werden :smile:
    Ich hoffe es , werde aber jetzt am Anfang vorsichtig sein bis sie schön feucht gelaufen ist und dann gehts richtig ab :drool:
     
  • KoShaelBer
    KoShaelBer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #33

    pf....

    man kanns ja auch übertreiben.
    Mir ist das Bändchen auch schon beim Sex gerissen. Hat höllisch weh getan und außerdem sehr stark geblutet. Nach zwei Wochen wars wieder als ob nix passiert wäre.
     
  • Raza
    Raza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #34
    Gratulation - es soll ja Wunder geben !!!
    Der Menschenverstand allein reicht doch aus, um zu wissen dass ein Riss an dieser intimsten Stelle gefährlich ist ?! :angryfire
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    17 Februar 2007
    #35
    Genau so war es bei einem Ex von mir auch. Er meint ich bin es und ich sage ihm,dass er es ist, ging paar mal hin und her bis er es geschnallt hat. Hatten dann ca. 1 Monat keinen Sex mehr und dann wurde sich wieder vorsichtig näher gekommen.:zwinker:
     
  • Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #36
    Mir ist es vor 2 wochen beim ersten mal schlafen mit meiner Freudin gerissen. Hat extrem geblutet un auch ne Woche ungefähr zum verheilben gebraucht...

    Gestern haben wirs dann wieder probiert aber zum Sex kams erst gar nicht es hat schon beim eindringen gezogen und ist minimal eingerissen (also gleich aufgehört) :-(

    Ich hab jetzt am MIttwoch einen Termin beim Urologen und hoffe der kann mir weiterhelfen (ich hätte sooooo gerne wieder Sex, mittlerweile liegt das letzte mal 2 1/2 zurück)

    Wenn das Frenulum durchgeschnitten wird geht die Vorhaut dann trotzdem noch normal über die Eichel?
     
  • Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #37
    au ja.... genau letzten Sonntag isses auch passiert. Wir haben gerade angefangen ich war drinne und auf einmal gab es einen unheimlich stechenden Schmerz.... da musste ich erstmal 1min inne halten....

    naja, hat eben geblutet, jedoch nicht so stark. Mittlerweile geht es wieder, Vaseline hilft da wunder :grin:
    Einen Termin bei nem Urologen hab ich trotzdem noch, sicher ist sicher... :cool1: :ratlos:
     
  • Rock´n´Roller
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #38
    Was tun wenn

    Hi

    mich würde ja eher interessieren was ihr dann gemacht habt wenns gerissen is (da es ja stark blutet so wie ich das mitbekommen habe)

    Seit ihr gleich zum Notarzt oder habt ihr bis nächsten Tag gewartet und seit dann zum Urologen oder wie??

    Und wie habt ihr die Blutung gestillt??

    War übrigens mal beim Urologen und hab mein Bändchen angugen lassen - der meinte das es zwar n bisschen kurz aber gut dehnbar is und das ichs erst mal beim GV ausprobieren sollte

    Naja weis nich was ich davon halten soll weil ichs schon ziemlich kurz finde aber mal schaun was die zukunft bringt
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #39
    Tja das ist immer so ne Sache
    Bei mri war es halt angerissen, ist dann verheilt aber beim GV hatte ich ein leichtes Zipen und es riß wieder etwas auf, jetzt benutze ist Gleitgel und alle sist wieder ok.
    Beim Urologen war ich auch, das war aber ein penner.
    Der hat es sich net mal angeguckt, ich habe ihm gesagt daß es angerissen ist, verheilt ist aber zipt da meinte er ohne es sch anzugucken, ja dnan ist e szu kurz muß operiert werden, jetzt habe ich zwar nen OP Termin weiß aber net ob ich hingehen werde da ich nem Arzt der es sich net mal anguckt vertrauen kann und zweuitens da es mit Gleitgel klappt und jetzt weiß ich selbst net ob ich hin soll oder net :flennen:
     
  • Rock´n´Roller
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #40
    Alos wenn ich du wär würd ich auf jedenfall zu nem anderen Urologen gehen denn wie soll er den dass beurteilen wenn ers ned mal gesehen hat :ratlos:
    so ein idiot :engel:
    bin mal gespannt obs bei mir reißen wird
    konntest du eigentlich bevor das Bändchen gerissen is die Vorhaut ganz weit zurückziehen oder bewegte sie sich beim loslassen wieder nach vorne??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten