• wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #21
    Öhm, falls das sich auf meinen Beitrag bezieht.
    Diese Vorahnung kann sie auch einstellen, bevor man Sex hat, und damit
    meine ich nicht 5 Minuten vor dem Sex, nicht 10 Minuten vor dem
    Sex, sondern sobald sich deine Hormonlanze im Leben aufrichtet :zwinker: .
     
  • Markus23
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #22
    Aber

    aber es gab ja sonst auch nie probleme und von daher war ja alles in ordnung das ist das was ich meine es gab nie anzeichen hatte nie irgendwelche probleme oder irgendwas und dann das! son Mist!
     
  • wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #23
    Achso ... oh oh oh oh oh :geknickt: *nachträglichen Trosttee rüber schieb*
    Das muss ja übel gewesen sein :geknickt: ...
     
  • Markus23
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #24
    soch war beim artzt

    Soch also ich war heute beim Artzt und.. das ganze ist halb so wild dieses Bändchen is wie n Blinddarm keiner weiss wofür es wirklich gut sein soll die pfitzelchen die noch hängen werden einfach abgeschnitten wenns einigermassen verheilt ist wenn jemand wissen will wie es ohne das bändchen ist muss man nur einen Moslem fragen denn bei einer beschneidung wird das wohl mit weggeschnibbelt! soch alles klar?? :grin:
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #25
    Aber wenn es richtig reißt, wie verheilt es dann? wächst einfach so zusamm? Habs net ganz rausgelesen :rolleyes2

    da muss man aber schon extrem sex haben oder sb :wuerg:


    ciao :bier:
     
  • Markus23
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #26
    ne hängt halt so rum nur da wos blutet also die aterie wächst zu aber die verbindung is hinüber!
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #27
    verbindung im arsch :wuerg:

    für immer? kann also immer wieder reißen? :cry:

    das gar nicht gut und dir vorstellung macht überhaupt keine lust auf sex :tongue:
     
  • Markus23
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #28
    ne

    Ne kann nich mehr reissen ist ja nich mehr da und was nich ist kann nich reißen :grin:
     
  • player1234
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #29
    kann dass au mit kondom passiern ? des reißt doch eigentlich nur wenn die vorhaut vor und zurück geht oder? beim kondom is dass doch nich so extrem als ohne
     
  • playboy11
    playboy11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #30
    Hy Leute !
    Also bei mir is das Bändchen auch gerissen mit 17, es war kein heftiger sex... sie war zu wenig feucht genug.. und dann fragt sie mich ob ich schon gekommen bin *g* dann sagte ich nein, 5 sec später fragte ich sie ob das sein kann das sie die regel hat ^^, man und dann sah ich das mein armer blutet, nach 2 - 3 wochen is es dann wieder geheilt, aber es is echt scheisse wenn das reist, bei mir war die helfte von bett voller blut. mfg
     
  • Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #31
    also, bei meinem freund is das jetzt schon bestimmt zwei mal passiert... ich weiß das es wirklich heftig geblutet und auch weh getan hat...
    wie das passieren kann? keine ahnung.. jedenfalls benutzen wir jetzt immer viel gleitcreme und seit dem gehts eigentlich...
     
  • User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #32
    :schuechte meinem freund ist das auch schon mal passiert...
    hat ihm noch ein paar tage danach weh getan, aber geblutet hats nicht so schlimm, find ich.. hehe, wir frauen sind da ja einiges gewohnt... :zwinker:

    Kathi1987
     
  • auti
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #33
    ey leute, ihr macht mir hier grad volle kanne angst :eek: :ratlos:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #34
    naja... ich denk ma das es ein einzelfall ist, weil ich noch nie gehört hab das sowas überhaupt beim sex (und bei anal) passieren kann...

    ich jedenfalls stells mir trotzdem ziemlich schmerzhaft vor...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten