Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    5 Januar 2007
    #1

    Bäuchlein

    Hallo zusammen

    Hab da ein Problemchen
    Ich war lange Zeit verletzt und hatte keine Gelegenheit um zu trainieren. Während dieser Zeit hab ich ein "Bäuchlein" bekommen. Jetzt bin ich wieder fit und möchte es gerne wieder loswerden.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für einen flachen Bauch?

    Danke im Vorraus
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #2
    Wie wärs mit Fitnessstudio? Die beraten einen da eigentlich ganz gut, welche Übungen usw geeignet sind.


    Hab aber heute gehört, dass Menschen mit einem kleinen Bäuchlein im Schnitt 80 oder älter werden :grin: aber das wollteste ja nicht wissen
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #3
    Wenn du keine Gelegenheit gehabt hast, warum setzt du die Gelegenheit die du jetzt wieder hast nicht um? Oder hast kein Sport vorher gemacht?

    mfg
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    5 Januar 2007
    #4
    Also ich hab vorher fussball gespielt und hab mir den miniskus gerisssen. hab 4 monate pausiert. jetzt hab ich angst, dass wieder etwas passiert, denn es ist noch nicht ganz ausgeheilt. Ich möchte jetzt halt eher was für den Oberkörper machen. Das mit dem Fitnessstudio ist denk ich ne gute idee
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #5
    Ich denke sogar, das ist die beste Idee. Da wirst du gut beraten, kannst gezielt einzelne Körperbereiche traninieren und dein Knie schonen.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #6
    Mach dir wegen nem Bäuchlein mal kein Kopf;

    Das ist kein Bauch, das ist der Kompressor für deinen Hammer :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    6 Januar 2007
    #7
    Seit wann kann man gezielt abnehmen? :eek:


    Nur den Oberkörper trainieren ist für den letzten, behaarten, schrumpeligen, stinkenden A*sch!
    Entweder du trainierst deinen KÖPPER, oder du lässt es bleiben! :cool1:
    Es sei denn du willst bloß ein paar Muskelgeile Mädels abschleppen, dann knall dir irgendeine Testosterontinktur rein, hab für 4 Monate dicke geschwollene Arme die sekündlich von Litern von Blut durchbrochen werden und bekomme durch den fehlenden Östrogenblocker und den immer weiter steigenden Östrogenwerten eine Gynäkomastie und lauf durch die Disco als sei eine Splittergranate unter deinen Armen explodiert! :zwinker:


    Shit, tat das gut! :smile:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #8
    Ich stelle mich somit ganz klar gegen übertriebenen Körperkult :zwinker: ... ich muss sagen, ich hab nu auch n ganz kleines Buffet am Start, weil ich momentan auch grad etwas weniger Sport mache. ... Wenn ich's weg haben will mach ich Liegestützen, Joggen und Rumpfbeugen :smile: - das reicht, und wie ich sie machen muss weiss ich auch, damit's nich ungesund ist

    Aber das in Worte zu fassen ist doof :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste