• Angel69
    Gast
    0
    27 August 2001
    #21
    Hi!

    Also ich versteh nicht warum bei niemandem die Dusche funktioniert. Man muss "es" einfach von hinten im Stehen machen dann ist es kein Problem! Ehrlich! Und was gibt es erotischeres als nasse Haut *seufz*

    Viel Spaß!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    28 August 2001
    #22
    Na, wenn sich Liza traut Ihr Sexleben auf des Jägers Pirsch zu erzählen - dann hier meine Orte:

    *am See
    *im Schwimmbad (Warmwasserbecken & Sprudel sei Dank Sichtweite für Taucherbrillenträger sehr eingeschränkt!)
    *Umkleide
    *Motorrad (Heavy Petting)
    *Auto (Fahrt & Parkplatz)
    *auf einem Gummiball :cool: :drool: Gibt gut schwung...
    *Pausenhof NACHTS!!!
    *stehend im See

    ja, das so spontan geschrieben...
     
  • schoko-keks
    0
    2 September 2001
    #23
    nachtrag: höhle mitten im wald :grin:

    faktor: gutgutgutgutgut... aber an eine decke sollte man wohl besser denken *rückenschmerzenhat*

    VERGESST JA DIE DECKE NICHT *ggg* inzwischen hab ich zu den rückenschmerzen auch noch einen aufgeschürften ellbogen gesellt... tzzz... :smile: :smile: :smile: aber schön wars trotzdem. nochmaaal, nochmaaaal.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. September 2001 22:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schoko-keks ]</font>
     
  • Angel69
    Gast
    0
    3 September 2001
    #24
    Nachtrag:

    Seit letztem We ist noch was dazugekommen:

    Hinter der Garage während ca. 20 m weiter ein Fest mit unheimlich vielen Leute war. Na ja, keiner hats gesehen (hoffe ich, wenn doch hoffe er hatte Spaß :grin: )

    Was ich davon hatte war eine zerissene Hose und aufgeschürfte Knie.

    Ach ja, mir ist auch noch eingefallen das ich es mal neben dem Meer auf einem Felsen gemacht hab.
    NICHT NACHMACHEN: Hatte ca. 15 blaue Flecken und ein geschwollenes Knie. Aber geil wars trotzdem :drool:

    Bis dann

    Eure
     
  • schnuffihasi1
    0
    3 September 2001
    #25
    Würde Sex in der "freien Natur" bevorzugen. Kann meinen Freud aber erst in 6 Wochen wieder sehen. Bis dahin wird es ziemlich kalt sein. Weiss da jemand irgendwelche Alternativen oder so?
     
  • Diamant
    Gast
    0
    4 September 2001
    #26
    So bei mir ist die Dusche dazugekommen.
    War eigentlich recht schön. So das Wasser das einem über den Körper rinnt und dann der Partner .... *whow*
    Es war leider nur technisch etwas schwierig. Aber wo ein wille ist ist auch ein Weg. (Und Muskelkater. :zwinker:)
    So long Diamant
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2001
    #27
    solange es net regnet ist freie Natur immernoch möglich, nur man darf halt decken und/oder schlafsack net vergessen. und wenns regnet, stell ichs mir in ner Schutzhütte auch supergeil vor, natürlich wieder mit decken und/oder schlafsack

    @schnuffihasi
     
  • Diamant
    Gast
    0
    4 September 2001
    #28
    Im Stroh muss es auch superklasse sein. :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2001
    #29
    NEIN! Stroh pieckt abartigst auf nackter Haut! Da ist ein Kampf, wer oben ist *lol*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    5 September 2001
    #30
    Mist eigentlich meinte ich Heu, das piekt nicht so ...
    Naja aber man kann ja auch seine Kleidung unterlegen, nicht wahr ? :zwinker:
     
  • snot
    Gast
    0
    5 September 2001
    #31
    lol
    is doch mal was anderes
    normal is es eher ein kampf, wer unten liegt
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    22 September 2001
    #32
    hehe @snot das is bei uns genauso...

    A:"nein, ich kann nicht mehr..mach du mal weiter!"
    B:"Ach...hast keine kondition, was?"
    A:"Na gut...dann mach ich halt noch weiter...aber siehst du nicht wie mir schon der schweiß runterrinnt?"
    B:"Bah, los auf den rücken und klappe halten...ich mach weiter!"


    :grin: :grin: :grin: Mein Sexleben (leicht überzeichnet :cool: )

    Sharky
     
  • snot
    Gast
    0
    23 September 2001
    #33
    lol
    wer ist wer?

    und du hast so viel zeit, dich noch währenddessen zu unterhalten?

    alles was ich zu den zeiten rausbring, is sowas wie "hääää?" oder so...
     
  • Diamant
    Gast
    0
    24 September 2001
    #34
    :grin:
    Also bei mir und meinen Freund isses auch so ähnlich wie bei Sharky. Nur das der eine den Anderen einfach sanft in eine andere Position bringt. Das kann dann schon mal zu nem Gerolle werden. :zwinker:
     
  • x-0veR
    Gast
    0
    27 September 2001
    #35
    weiss ned genau obs schon vorkam aber in der saune is es auch sehr "nett" nur viel zu warm wenns kurz vorm höhepunkt ist . muss man vorsichtig sein keinen kreislaufkollaps zu bekommen :grin:
     
  • Zebragirl
    Gast
    0
    28 September 2001
    #36
    hatten wir schon tiefkühltruhe??
    war guuut .. *löl*
    das duschen prob ham wir auch! 20cm größenunterschied :-(
    naja egal
    reinhaun
     
  • x-0veR
    Gast
    0
    28 September 2001
    #37
    in der dusche hats bei mir hervorragend geklappt .ich musste zwar ein wenig in die knie gehn aber ich denk das schönste in der dusche ist nicht der eigentliche akt sondern wie schön es ist den schaum über einen schönen körper fliessen zu sehen :zwinker:

    ich fands sehr schön *gg*
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    28 September 2001
    #38
    Draußen im Winter:

    - Außenbecken (Warmwasser)
    - Auto (mit oder ohne Standheitzung)

    *hmm* Mehr fällt mir jetzt noch nicht ein.
     
  • schnuffihasi1
    0
    28 September 2001
    #39
    Im Winter bleibt glaub ich wirklich nur mehr das Auteo, wenn man "es" im Freien machen will, obwohl so ganz im Freien ist man ja dann doch nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten